Mein bester Kumpel und ich...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Bevor noch jemand deppert daher kommt...

Mehr Bilder von meinem besten Kumpel Kalle...

IMAG0001.JPG


IMAG0003.JPG


@Westfalen FCB
Schon verziehen. :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

txty

A d m i n i s t r a t o r
... scheiss seitenumbruch!

... ich mach es so, dann könnens die anderen auch mitlesen u. evtl. tips geben!

ich will am pc eine 2 tastatur anschließen - funzt ja auch über usb, wie kann ich meinem pc jetzt aber klar machen, das die tastatur eigentlich ersatz für den gamepad ist???

geht das?

will fifa zu zweit spielen u. jeder soll seine eigene tastatur benützen!

auf dt.: spieler 1 mit tastatur u. spieler 2 statt mit gamepad mit der usb-tastatur!!!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
txty schrieb:
... ich mach es so, dann könnens die anderen auch mitlesen u. evtl. tips geben!

ich will am pc eine 2 tastatur anschließen - funzt ja auch über usb, wie kann ich meinem pc jetzt aber klar machen, das die tastatur eigentlich ersatz für den gamepad ist???

geht das?

will fifa zu zweit spielen u. jeder soll seine eigene tastatur benützen!

auf dt.: spieler 1 mit tastatur u. spieler 2 statt mit gamepad mit der usb-tastatur!!!
Bei Fifa ist das total damisch gemacht. Wenn es die 2. Tastatur nicht erkennt, kann ich Dir auch nicht helfen. Hatte aehnliche Probleme mit 2 Gamepads. Dein PC erkennt die Tastatur aber schon?!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
der_kalich schrieb:
Bei Fifa ist das total damisch gemacht. Wenn es die 2. Tastatur nicht erkennt, kann ich Dir auch nicht helfen. Hatte aehnliche Probleme mit 2 Gamepads. Dein PC erkennt die Tastatur aber schon?!
... tastatur funzt ohne probleme!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... war gerade drauf!

Click on the button to the side now in order to get the latest update.


No Patch Needed
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
der_kalich schrieb:
Netter als man denkt... Ging ja auch ned anders, wenn etwa 200 aufgebrachte Fans singen: Wir wollen alle ein Ticket.
Ist schon was besonderes, wenn man Leuten so nahe kommen kann. Werd ich wohl kaum schaffen!!!

Aber kompliment!
Echt geile Bilder!!!! :spitze:
 
Oben