Mein bester Kumpel und ich...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Mei war des schee... :spitze:

IMAG0004.JPG
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
76erKeks schrieb:
He! Wo is´n des Foto mit mir? :frown: :zwinker3:
Immer mit der Ruhe, werd demnaechst mal einen kompletten Bilderthread machen, wenn die Bilder von Kanoute auch da sind.

Hier erstmal die EISENHARTE LONDON GANG:

IMAG0008.JPG

Keks, ich, Jokie, Kanoute
 

Baldrick

Póg mo thóin
der_kalich schrieb:
Als ich in den Pub zurueck bin, war er ned da... Nehm an, den ham's gleich weggesperrt... :floet:
Besteht also Hoffnung, daß sie seinen Paß einziehen und in als KategorieC-Dummschwätzer von sämtlichen Fußballplätzen der Welt verbannen.:spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
der_kalich schrieb:
Der war leider nicht da. Getroffen hab ich ihn auch noch nicht, aber das klappt hoffentlich nochmal. :spitze:
... hab noch bilder mit jerry, nico k u. dem raimond!

leider alles etwas in schlechter qualität!
 
Oben