Mein Dream Team 1997!

RealSyria

***axis of evil***
Ein Colega von mir war vorhin bei mir. Braucht mein altes Lateinbuch...Hatte es für ihn rausgelegt...jedenfalls blättert da drin rum, als paar Zettel rausfallen, darunter mein Dream Team 1997: :zwinker3: :spitze:

Das war Karimo´s Dream Team vor knapp 8 Jahren (da war ich ca. 16j.)

Tor:Illgner Ersatz:Chilavert

ABW:Carlos-Desailly-Maldini-Cafu...Ersatz(Thuram,Blanc,Panucci,Sammer)

MIT:Zidane-Redondo-Hierro-Figo (Boban,de la Pena,Mijatovic,Seedorf)

S:Raul-Ronaldo (Batistuta,Suker)

............merkt man gar nit, was für ein Fan da am Werk war :hand: :fress:

Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
RealSyria schrieb:
Ein Colega von mir war vorhin bei mir. Braucht mein altes Lateinbuch...Hatte es für ihn rausgelegt...jedenfalls blättert da drin rum, als paar Zettel rausfallen, darunter mein Dream Team 1997: :zwinker3: :spitze:

Das war Karimo´s Dream Team vor knapp 8 Jahren (da war ich ca. 16j.)

Tor:Illgner Ersatz:Chilavert

ABW:Carlos-Desailly-Maldini-Cafu...Ersatz(Thuram,Blanc,Panucci,Sammer)

MIT:Zidane-Redondo-Hierro-Figo (Boban,de la Pena,Mijatovic,Seedorf)

S:Raul-Ronaldo (Batistuta,Suker)

............merkt man gar nit, was für ein Fan da am Werk war :hand: :fress:
Hast dir dein Dream-Team auch immer bei FIFA auf der PS zusammmengekauft wie? So ähnlich hätte das bei mir damals wohl auch ausgesehen :spitze:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein DREAM-Team war ganz klar der VfB Stuttgart - in der Saison 1996/97, versteht sich. Eines der spielstärksten deutschen Teams ever. :spitze:

MFG!

RealSyria

***axis of evil***
Malaka! Du hast Recht das war noch Zeiten! :spitze:

Damals hätte der VFB mit ElBaBo und der nötigen Cleverness Meister werden müssen...aber das Real Team 96/97 war schon ne Nummer größer...(natürlich kann man Real nit mit VFB vergleichen :zwinker3: :fress: )

92 Punkte von möglichen 110 (bis heute Rekord) und 85 Tore in 42 Spielen waren damals absolut Top!

Barsa schoss damals 102 Tore....und ein gewisser Ronaldo wurde mit 35 Toren Torschützenkönig....

Damals.... :fress:

RealSyria

***axis of evil***
Webchiller schrieb:
182140Meins:

Klos - Kree, Sammer, J. Cesar - Lambert, Heinrich, Reuter, Sousa, Möller - Chapuisat, Riedle

looooooooooooooooooool

JÜRGEN KOHLER NICHT ???????????????????????????? :lachtot:

Das würde dir ein BVB Fan niemals verzeihen!

P.S. Nehme mal an, du hast das Final Team gegen Juve mal reingepostet! :fress: :hand:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
RealSyria schrieb:
looooooooooooooooooool

JÜRGEN KOHLER NICHT ???????????????????????????? :lachtot:

Das würde dir ein BVB Fan niemals verzeihen!

P.S. Nehme mal an, du hast das Final Team gegen Juve mal reingepostet! :fress: :hand:
Oh ich wusste doch, dass ich irgendjemanden vergessen hatte ... Aber irgendwie hab ich es so in Erinnerung, dass das die 11 des CL Finals war ... Also gerade Kree hatte ich da irgendwie in Erinnerung ... Mal nachsehen ...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
Elber, Balakov und Bobic waren damals sicherlich die alle(s) überragenden Spieler. Dennoch verfügte der VfB damals auch noch über andere, überaus wichtige Teamspieler (bspw. Soldo, Poschner, Verlaat und Schneider), die maßgeblich zum Erfolg beitrugen.

MFG!

Oben