Mein Haus, Mein Auto, Meine Alte, ...

txty schrieb:
mars, pass auf - die alte holt sich gleich emmas! :zwinker3:
hö? meine holt sich mars'? :suspekt:

oder is da n s zuviel und du meinst ich hol se mir ;) ... ja, das kann scho sein...
hab ich leibwächter gehört? lol :lachtot: ...die mach isch platt! ...wenns um ne frau geht, dann bin ich net wiederzuerkennen..............:hand:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
emmas, wie wäre es mit der hier?
cavt4172beff6fc2e.gif
 
hmm... hat die denn schwarze haare? *g ...und welche augenfarbe?
ich glaub aber ich hätt eh probs damit der in die augen zu sehn... wenn sie die ganze zeit an sich herum spielt... und ausserdem will ich ja auch mal :suspekt:

so, ich schreib morgen geschi-klausur, ich muss ins bett... n8
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... na dann viel spass!

übrigens: hat zwar blonde haare, jedoch in natur ist sie eine reinrassige schwarze! :zwinker3:

... ach ja, augenfarbe: blau :spitze:
 
Oben