Mein Lieblingsliebeslied...

drunkenbruno

Keyser Söze
Meine Lieblingsliebeslieder von BAP sind Do kanns zaubre oder Frau ich freu mich, ist natürlich auch nicht schlecht....
Müßte ich mir mal bei Ebay ersteigern.,....

Zuletzt bearbeitet:
deutsch an 1: City "Am Fenster"

international: (dodal schwäär) Joan Jett & the Blackhearts "I love Rock 'n' Roll" oder doch Rolling Stones "paint it black"? oder die Pet Shop Boys mit "rent"? Fragen über Fragen

Schabbab

in Therapie
BAP war sensationell und wird immer die beste deutsche Band bleiben...für die, die es mögen :zwinker3: Ich find dafür halt den ganzen neumodischen Deutschkram kagge :zucken:

Beim Thema "Liebeslied" sollte man vielleicht fragen welchen Teil der Liebe man damit untermalen will. "Frau ich freu mich" ist nun ja kein klassisches romatisches Liebeslied zum dahinschmelzen.

Schabbab schrieb:
:klatsch: Sensationeller Song, aber Liebeslied :suspekt:
Habe mal irgendwo gelesen, dass das eigentlich ein vertontes Gedicht ist, mir aber nicht die Mühe gemacht, dem weiter nachzugehen.
Ein Liebeslied, das mir besonders gefällt:
"Wonderful tonight" von Eric Clapton

regelbert

Der, wo ebbes woiß
eisenfuß schrieb:
deutsch an 1: City "Am Fenster"

international: (dodal schwäär) Joan Jett & the Blackhearts "I love Rock 'n' Roll" oder doch Rolling Stones "paint it black"? oder die Pet Shop Boys mit "rent"? Fragen über Fragen
Mögen ja deine Lieblingslieder sein - aber doch wohl keine Liebeslieder :suspekt:

Deutsch: Weil ich dich liebe - MMW
International: You stole my heart away - Lucky Jim

BMGLady

Cyber-Schwalbe
with or without you von u2 ist natürlich auch klasse. die platte und die cd(live) meine eltern haben beides. das da album unbekannt steht,kommt daher dass ich den text ausm internet geholt habe,und da stand das halt.
verdaamp lang her oder anna,auch klasse.

Webchiller schrieb:
Ahja, um darauf zurückzukommen ...

... natürlich nix Plattes ...

Zünfte mous sa!

Wolfgang Ambros - Du schwoaza Afghane :spitze:

Und jetzt googlen ;)
:suspekt:

Und an geht da Reig´n, mir kiff´m uns ein,
es krotz´n die Keig´n, mir san olle high.

images
mmm kay!?!?!?

Teddy

Huck Finn
warsti schrieb:
Da stellt sich die Frage was ein "deutsches" Lied als solches klassifiziert :suspekt:

Also ein schönes deutsches finde ich ist "Ich kenne nichts" von Xavier Naidoo.
Nur zur Info. "take a run at the sun" ist die einzigst englische Textzeile in einem äußerst textreichen Lied...

Da stellt sich mir die Frage ob man nicht nur zu Sachen seinen Ömmel aufmachen sollte, bei denen man auch Ahnung hat wovon man schreibt... :floet:

B

beribert

Guest
Schabbab schrieb:
BAP war sensationell und wird immer die beste deutsche Band bleiben...für die, die es mögen :zwinker3: Ich find dafür halt den ganzen neumodischen Deutschkram kagge :zucken:

Beim Thema "Liebeslied" sollte man vielleicht fragen welchen Teil der Liebe man damit untermalen will. "Frau ich freu mich" ist nun ja kein klassisches romatisches Liebeslied zum dahinschmelzen.

Da sin wir Gott sei Dank mal wieder ganz anderer Meinung!!!! :floet: :lachtot:

Kann BAP nicht ausstehen und dieses Müsligelaber und Gutmenschentum schon gleich zweimal nicht.
Dafür mag ich die neuen deutschsprachigen Bands sehr sehr gern!!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
beribert schrieb:
Da sin wir Gott sei Dank mal wieder ganz anderer Meinung!!!! :floet: :lachtot:

Kann BAP nicht ausstehen und dieses Müsligelaber und Gutmenschentum schon gleich zweimal nicht.
Dafür mag ich die neuen deutschsprachigen Bands sehr sehr gern!!

Von denen hat aber nicht eine BAP-Qualität!!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Liebeslied von allen fantastischen Vieren!

"...ich bin für Dich da, nein ich bin wegen Dir hier..."

Gruss

Oben