Mein Lieblingsweihnachtslied....

McCoy

Miguel
mimi0815 schrieb:
Naja dann würd ich das wohl auch nicht mehr mögen..

White Christmas ist mir zu schmalzig..

Ich mag auch noch Merry Christmas Baby von Springsteen
Music.gif




bääääh ... weihnachtslieder sind alle scheiße .... ganz weihnachten is scheiße ... der ganze winter auch .... ach ja alekz, dat is für dich :lachtot:

ich hoffe du weißt wat gemeint is :zwinker3:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
"Auld lang syne" (wegen des tollen Films "Ist das Leben nicht schön?"), obwohl es eigentlich kein typisches Weihnachtslied ist. Ansonsten gibt es 'abgeänderte' Weihnachtssongs von den 'Roten Rosen' ('Toten Hosen'). Vielleicht bringen 'Rammstein' ja mal "Oh du fröhliche" raus.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Diese Songs gehören einfach zur Weihnachtszeit dazu, ich find es jetzt nicht so dramatisch.


ja zur richtigen Zeit find ich es auch nicht dramatisch, wenn jetzt denn schon richtig doll Schnee liege ginge es auch noch, aber so :frown::frown:

Mir hat es schon gereicht dass meine Freundin mich über den christkindelmarkt geschleift hat. Bei 15°C brauch ich keinen Glühwein.
 
ja zur richtigen Zeit find ich es auch nicht dramatisch, wenn jetzt denn schon richtig doll Schnee liege ginge es auch noch, aber so :frown::frown:

Mir hat es schon gereicht dass meine Freundin mich über den christkindelmarkt geschleift hat. Bei 15°C brauch ich keinen Glühwein.

Ja und außerdem kommt dann noch keine weihnachtliche Stimmung auf.
 

lowi2000

Maailmanmestari
von den traditionellen Weihnachstliedern find ich "Stille Nacht" am schönsten, ich liebe es wenn in der Kirche alles abgedunkelt wird und dann alle Leute dies singen. Dann ist für mich wirklich Weihnachten.

Ansonsten mag ich Driving home for Christmas und White Christmas. Last Christmas fand ich angangs auch nicht scho schlecht, nur wenn man es jedes jahr gefühlte 1000x hört hängt es einem irgendwann komplett raus.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi

Von den konventionellen Weihnachtsliedern gefällt mir "Stille Nacht" auch am besten. Das kommt übrigens, aber das weiß Iowi2000 sowieso, aus Austria. Ansonsten bleibe ich bei "Happy Xmas" von John Lennon.
 
Oben