Mein MEGA-Urlaub...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Das war ne Bildungsreise im Auftrag der BNP :lachtot:
War es nicht... Ausserdem gibts laut NPD.de noch viel staerkere Wahlkreise... :zwinker3:

Man kann doch einen Ort nicht an 3% der Leute da festmachen... Sonst muessten solche Staedte wie Gelsenkirchen, Dortmund und Berlin doch schon lange zugeschissen worden sein. :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
der_kalich schrieb:
Ich frag mich was dann eine Grossstadt ausmacht?! :suspekt:
Ich fuer meinen Teil halte alles, was ein gaengiges Oeffentliches Verkehrssystem hat, als Grossstadt.
das würde auch für eine Stadt wie L.A. gelten... :gruebel:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
der_kalich schrieb:
Hm... Weiss ned inwiefern ich darauf eingehen kann, muss ich erstmal die Forenregeln konsultieren...


Also entweder es geht um das Horizontale, oder über gleichwertige Verabreichungen wie die Hippie Gesselschaft der 70'er Jahre zu sich genommen hat :suspekt:

Vitamin A..... ???

Was fängt mit A an.......jetzt sag bloß Anal Sex...um Gottes Willen, kannst noch sitzten :hammer:


:zwinker3:
 
Oben