Mein verkorkstes Sportwochenende

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Alles fing am Samstag mit Skifahren an. Janica Kostelic wurde "nur" 2. im letzten Slalom und büßte damit 20 wichtige Punkte im Kampf um den Gesamtweltcup ein. Wie wichtig die sein sollten zeigte sich erst am Sonntag. Doch vorher spielte ja noch Hajduk in Rijeka und verlor mit 0:2 und hat damit nur noch 1 Punkt Vorsprung in der Tabelle. Doch als ob ich damit noch nicht genug gebeutelet gewesen wäre wurde Janica am Sonntag 8. im Riesentorlauf, verpasste den 7. Platz um 9/100 und den Gesamtweltcup damit um mickrige 3 Punkte :schimpf: , aber auch das war noch nicht das Ende. Schalke - Bayern 1:0. Mieses Spiel in einem überfüllten Wohnzimmer mit dem falschen Sieger. Das einzige Erfolgserlebnis war Barcas Sieg und die gleichzeitige Niederlage Reals und vielleicht noch das im Handball RK Zagreb Partizan schlug. Aber insgesamt kein erfolgreiches Sportwochenende für mich mit wenig Grund zur Freude. Das mußte mal gesagt werden :jaaa:
 
Aus Fußballsicht war meines relativ gut verlaufen!

Positiv:
HSV gewonnen,
:024: Prähmen nicht gewonnen,
Hansa gewonnen
Erfurt verloren
Jena gewonnen

Negativ:
Nürnberg gewonnen (schlecht für Hansa) :schimpf:
Schlake gewonnen :kotzer:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
meines war ausnahmesweise mal wieder ganz ok...

positiv:

VfB gewonnen
PAOK gewonnen
Olympiakos vs. AEK unentschieden
Panathinaikos unentschieden
Bayer vs. Hertha unentschieden
Bremen nicht gewonnen
KSC verloren

negativ:

HSV gewonnen
Schalke vs. Bayern kein unentschieden
 

Bremoli

Mitglied
Postiv:
hm... joar Schalke hat gewonnen, das ist jut

Negativ:
Freiburg so behindert verloren
Porto hoch verloren
Benfica gewonnen
Gladbach verloren
Krefelder Pinguine haben gegen die DEG verloren und jetzt die Playoffs verpasst
Ich musste mit meiner Manschaft die erste Saisonniederlage einstecken und hab dazu noch wieder Probleme mit einer älteren Verletzung


also auch ein ziemlich beschissenes Sportwochenende!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mst8576 schrieb:
Klar sind wir das, aber wenn ihr sonen Schiss vor uns habt dann gehört ihr da oben nicht hin ... :fröhlich:
vor soviel dusel haben wir kein schiss, nur habt ihr immer den vorteil, die gegner nach uns zu bekommen :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dieses Wochenende gab es nicht viel positives

Schalke verliert
Wolfsburg verliert
VFL 93 verliert
Die Wild Wings verlieren beide Playoff Spiele
und zu allem Überfluss holt der :kotzer: HSV BU auch noch einen Punkt.


Das ist so gemein. :stampf: :heulen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Das Wochende hätte aus sportlicher Sicht besser gar nicht laufen können.

- Werder gewinnt
- Hamburg verliert
- Schalke verliert
- REV gewinnt


Leider ....

gewinnen die Bayern und die Stuttgarter auch , aber das ist nicht ganz so tragisch.
 

Norben

Weltenbummler
Klar Eimer , ein Leben voller Friede , Freude , Eierkuchen ist mir zu eintönig :lachtot:

Komm her wenn Du dich traust :zwinker3:

Können wir auch einfacher haben , bin ja morgen gleich 2 mal in HH.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
1 1/2 positive Sachen gabe es auch noch:

ASSE verliert nicht und der PSV gewinnt 4:0 in Eindhoven

Können wir auch einfacher haben , bin ja morgen gleich 2 mal in HH.

ne, du bringst bestimmt deinen großen bruder mit. :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Mach dir keinen Kopf , ich hab keinen großen Bruder , nur ne kleine Schwester.
Die bleibt aber zuhause.

Ich komme alleine , nur mit mir und meinen Fäusten :zwinker3:
 
Oben