Mein verkorkstes Sportwochenende

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Mach dir keinen Kopf , ich hab keinen großen Bruder , nur ne kleine Schwester.
Die bleibt aber zuhause.

Ich komme alleine , nur mit mir und meinen Fäusten :zwinker3:

:eek: ADMIN, der droht mir gewalt an :zwinker3: Ich verlasse die Wohnung morgen nicht :hand:
 

Flash

Bienenkönigin
txty schrieb:
... bei mir lief bis auf schumi alles nach plan! :floet: 66,666666% :spitze:
Schumi war für mich das Highlight des Wochenendes. Im Kampf mit den roten Bullen um Platz 7 :laola:

Meine Salzburger haben das 6-Punkte-Spiel beim Tabellenletzen gewonnen, Bayern gewinnt und Schalke verliert. Nur die Nürnberger hätten die Fischköppe noch schlagen können... :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Flash schrieb:
Schumi war für mich das Highlight des Wochenendes. Im Kampf mit den roten Bullen um Platz 7 :laola:

Meine Salzburger haben das 6-Punkte-Spiel beim Tabellenletzen gewonnen, Bayern gewinnt und Schalke verliert. Nur die Nürnberger hätten die Fischköppe noch schlagen können... :floet:
.... na ja, da kann ich dir nicht zustimmen, salzburg kenn ich nur von namen, die fischköppe sind mir egal und schumi wird sich auch wieder fangen - die hatten wohl verwachst! :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Auch dann nicht , schau dir einfach mal an wie oft du dich in unserem Lager herum treibst .......... :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
gutes WE

Bayern gewinnt
Schalke verliert
Hajduk gewinnt
Rijeka verliert
Dinamo verliert und qualifiziert sich nicht mal für die Meisterschaftsrunde
Zagreb schlägt RS Belgrad (Basketball)

Nicht gut:
Cibona verliert bei Partizan
Ferrari fährt hinterher

Aber das verkraft ich mit Leichtigkeit :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gut:

Argentinien gewinnt
VFL 93 gewinnt in Wedel
Der SERC gewinnt Spiel6 in Bremerhaven
England gewinnt :zwinker3:
Ecuador gewinnt


Negativ:
Bulgarien verliert
VFL 93 verliert in Barsbüttel
Der SERC verliert Spiel 7 und verabschiedet sich damit aus den Playoffs
Uzbekistan verliert :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Positiv:
Kroatien gewinnt
Frankreich unentschieden
Tschechien gewinnt
Ljubicic gewinnt
Kroatiens U-21 weiterhin ungeschlagen :spitze:

Negativ:
Irland unentschieden

Ansonsten keine Ahnung, hatte nicht so viel Zeit den Sport zu verfolgen an diesem Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben