Mein Wunsch für`s neue Jahr:

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Direkter Wiederaufstieg unserer Kultklubs:


- Frankfurt
- 1860
- Köln


Das wäre schon alles! :laola:

Ach..übrigens...Rostock, Freiburg und Mainz könnten von mir aus gerne dafür absteigen :fress: ....

MFG!
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Direkter Wiederaufstieg unserer Kultklubs:


- Frankfurt
- 1860
- Köln


Das wäre schon alles! :laola:

Ach..übrigens...Rostock, Freiburg und Mainz könnten von mir aus gerne dafür absteigen :fress: ....

MFG!
Ein Glück, dass es nicht nach Wunschdenken geht, sondern nach sportlichem Erfolg. Auch wenn ich glaube, dass es im Falle von Rostock trotzdem nicht reichen wird :frown:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
...ein bißchen TRÄUMEN wird ja noch erlaubt sein. Mit dieser Konstellation würden nächste Saison so einige Zuschauerrekorde purzeln :spitze: ...

MFG!
 

Baldrick

Póg mo thóin
Mein Wunsch

Direkter Weiterabstieg unserer WirhabenTraditionalsosindwirbesseralsandereklubs:


- Frankfurt
- 1860
- Köln


Das wäre schon alles! :laola:

Ach..übrigens...Freiburg und Mainz wünsche ich den Klassenerhalt :fress: ....

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Baldrick

Póg mo thóin
...ein bißchen TRÄUMEN wird ja noch erlaubt sein. Mit dieser Konstellation würden nächste Saison so einige Freudentränen kullern :spitze: ...

MFG!
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
...ein bißchen TRÄUMEN wird ja noch erlaubt sein. Mit dieser Konstellation würden nächste Saison so einige Zuschauerrekorde purzeln :spitze: ...

MFG!
Wen interessieren die Zuschauerrekorde? (den Hesse mal ausgenommen :zwinker3: )
Wenn dann haben die 18 Vereine in der ersten Liga zu spielen, die auch am stärksten sind, also wird es mit 60 diese bzw. nächste Saison schonmal nix und Frankfurt sehe ich dort auch nicht unbedingt :schmoll2:
 
Meine Wünsche:

- Aachen, Kölle und der MSV rauf in die Erste.

- Nürnberg, Rostock und Lautern ab in die zweite.

- Dortmund einstelliger Tabellenplatz...

- Köstner RAUS
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Baldrick schrieb:
Mein Wunsch

Direkter Weiterabstieg unserer WirhabenTraditionalsosindwirbesseralsandereklubs:


- Frankfurt
- 1860
- Köln


Das wäre schon alles! :laola:

Ach..übrigens...Freiburg und Mainz wünsche ich den Klassenerhalt :fress: ....

MFG!

dem kann ich mich kompromisslos anschließen :zahn:
wobei köln doch besser aufsteigen sollte, dann hat lautern schon mal 6 gesicherte punkte :spitze:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Klar, dass mein Aufstiegswunsch ein anderer ist.

Auch einen Wunschabsteiger aus der 1. Liga hätte ich anzubieten.

Alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Ich hätte gern:

Köln, Fürth und die Alemania in Liga 1.

Absteigen können Nürnberg, Gladbach und der andere is mir laddn...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Jetzt will ich aber auch mal...

Köln MUSS wieder aufsteigen, ebenso sollte der MSV die Gelegenheit beim Schopfe packen... Der dritte ist mir relativ Scheiß egal, hauptsache NICHT das Aachener Pack....

Mainz MUSS drin bleiben, Freiburg bitte auch, Rostock auch... Absteigen sollten endlich Kaiserslautern, Gladbach, Nürnberg, Bochum (oh das sind ja 4 :eek: :floet:, naja einer davon darf dann drin bleiben)
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Alekz schrieb:
Ja, ich glaube jeder kennt die Story um Herrn Wolf und ausserdem will ich keine Spiele im TV durch ein Netz gucken... Ist ja nicht zum aushalten wenn man sich die 2.Liga anschaut und in Aachen filmt die Kamera durch ein Netz... Wo mich die Netze doch immer schon in den ganzen Stadien so ankotzen (Bochum etc.)
 

Jan

Nur der SFS!
SandmannKO schrieb:
Ja, ich glaube jeder kennt die Story um Herrn Wolf und ausserdem will ich keine Spiele im TV durch ein Netz gucken... Ist ja nicht zum aushalten wenn man sich die 2.Liga anschaut und in Aachen filmt die Kamera durch ein Netz... Wo mich die Netze doch immer schon in den ganzen Stadien so ankotzen (Bochum etc.)
Nö, die Story sagt mir nix und letzteres ist mir auch noch nie aufgefallen :zahn:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Meien Wunschabsteiger:
-Mainz ( :hammer: )
-Freiburg
-Nürnberg

Damit wäre die erste Liga mit Mainz und Freiburg endlich diese Pseudo-Sympathen-Klubs los. :spitze:

Wunschaufsteiger:
-Köln
-Frankfurt
-Aachen oder Duisburg


@alekz: Er meint die Szene aus dem Spiel Aachen-Nürnberg letzte Saison als Club-Trainer Wolf beworfen wurde! :mahnen:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
MSGKnicks schrieb:
Meien Wunschabsteiger:
-Mainz ( :hammer: )
-Freiburg
-Nürnberg

Damit wäre die erste Liga mit Mainz und Freiburg endlich diese Pseudo-Sympathen-Klubs los. :spitze:

Genau so ist's! Nürnberg könnte man noch mit den Bescheißerm tauschen, aber sonst passt's. Weg mit Klopp und Finke! :hammer:
 
Oben