Ein Glück, dass es nicht nach Wunschdenken geht, sondern nach sportlichem Erfolg. Auch wenn ich glaube, dass es im Falle von Rostock trotzdem nicht reichen wirdKerpinho schrieb:Direkter Wiederaufstieg unserer Kultklubs:
- Frankfurt
- 1860
- Köln
Das wäre schon alles!
Ach..übrigens...Rostock, Freiburg und Mainz könnten von mir aus gerne dafür absteigen ....
MFG!
Wen interessieren die Zuschauerrekorde? (den Hesse mal ausgenommen )Kerpinho schrieb:...ein bißchen TRÄUMEN wird ja noch erlaubt sein. Mit dieser Konstellation würden nächste Saison so einige Zuschauerrekorde purzeln ...
MFG!
Kerpinho schrieb:@ Baldrick:
Skandalöses Posting!
"Leider" dürfte Deine Wunschprognose kaum eintreffen ...
MFG!
Abwarten...kommt Zeit, kommt Aufstieg ...BOH-Boy schrieb:deine auch nicht
zum Glück
Baldrick schrieb:WirhabenTraditionalsosindwirbesseralsandereklubs:
- 1860
Baldrick schrieb:Mein Wunsch
Direkter Weiterabstieg unserer WirhabenTraditionalsosindwirbesseralsandereklubs:
- Frankfurt
- 1860
- Köln
Das wäre schon alles!
Ach..übrigens...Freiburg und Mainz wünsche ich den Klassenerhalt ....
MFG!
Der dritte ist mir relativ Scheiß egal, hauptsache NICHT das Aachener Pack....
Ja, ich glaube jeder kennt die Story um Herrn Wolf und ausserdem will ich keine Spiele im TV durch ein Netz gucken... Ist ja nicht zum aushalten wenn man sich die 2.Liga anschaut und in Aachen filmt die Kamera durch ein Netz... Wo mich die Netze doch immer schon in den ganzen Stadien so ankotzen (Bochum etc.)Alekz schrieb:
Nö, die Story sagt mir nix und letzteres ist mir auch noch nie aufgefallenSandmannKO schrieb:Ja, ich glaube jeder kennt die Story um Herrn Wolf und ausserdem will ich keine Spiele im TV durch ein Netz gucken... Ist ja nicht zum aushalten wenn man sich die 2.Liga anschaut und in Aachen filmt die Kamera durch ein Netz... Wo mich die Netze doch immer schon in den ganzen Stadien so ankotzen (Bochum etc.)
MSGKnicks schrieb:Meien Wunschabsteiger:
-Mainz ( )
-Freiburg
-Nürnberg
Damit wäre die erste Liga mit Mainz und Freiburg endlich diese Pseudo-Sympathen-Klubs los.