Meine Lektion fuer Euch - fuer den Tag...

muffy1971

RodalBär
Vatreni schrieb:
Und ich dachte immer man wird davon blind :lachtot:
das erinnert mich an einen der besten michael mittermeier sprüche

er bekam mit 14 von seiner mum erklärt das man vom onanieren blind wird, als er mit ihr durch den statpark ging kam ihnen einer mit ner gelben binde und drei schwarzen punkten drauf, entgegen, darauf dachte michael: " wow ja der hat es durchgezogen" :lachtot:

Schabbab

in Therapie
Grundsätzlich brauch ich dazu natürlich keinen Grund, aber wenn es noch dazu so einen tollen Anreiz gibt, dann mach ich´s doch umso lieber.... Kill that bloody cat :klatsch:

micha

Neues Mitglied
Alter angelsächsicher Aberglaube:

Eine hochschwangere Frau wird Zeugin eines Banküberfalls.
Auf der Flucht schießen die Bankräuber wie wild um sich.
Die Frau wird von ein paar Schrotkugeln leicht verletzt.
Nach eingehender Untersuchung kann der behandelnde Arzt nichts besorgniserregendes feststellen und die Zwillinge Hanne und Paul kommen ein paar Wochen später gesund zur Welt!
...
Ein paar Jahre später: "Mami, mami - schau mal her! Ich war auf der Toilette und als ich Pipi gemacht habe hat es in der Schüssel 'klick' gemacht. Ich hab' diese schwarzen Kugeln gefunden! Was ist das?"
"Keine Ahnung mein Kind! Ich muß mich jetzt erst mal um deinen Bruder kümmern - er behauptet er hat die Katze erschossen!"

... und damit ist auch die Herkunft dieser Postkarte geklärt!

Kein Scherz - der Witz ist min. 20 Jahre alt !

Schönen Tag noch

micha

Baldrick

Póg mo thóin
misc7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der_kalich schrieb:
:lachtot:
Geil, ich glaub das werd ich spaeter als Zitat des Montats vorschlagen. "Waer zu spaet KOMMT"... Genial... :spitze:
Danke für die Blumen. Aber Jungs, haben wir etwa wegen euch ein Katzenproblem? :gruebel:
Und wofür ist die andere Hälfte der Bevölkerung verantwortlich? :floet:

Oben