der_kalich
++[EDELMÜLLPOSTER]++
Das halt ich fuer ein Geruecht...The_Great_VfB schrieb:1000 Schuss und dann ist Schluss![]()

Das halt ich fuer ein Geruecht...The_Great_VfB schrieb:1000 Schuss und dann ist Schluss![]()

der_kalich schrieb:Das halt ich fuer ein Geruecht...![]()
![]()
das erinnert mich an einen der besten michael mittermeier sprücheVatreni schrieb:Und ich dachte immer man wird davon blind![]()

The_Great_VfB schrieb:1000 Schuss und dann ist Schluss![]()

Kaiserkrone90 schrieb:Oh, .... verdammt... auf meiner Liste stehen drei neunen .... nacheinander ...
![]()

Keine Sorge, der Counter zählt rückwärtsKaiserkrone90 schrieb:Oh, .... verdammt... auf meiner Liste stehen drei neunen .... nacheinander ...
![]()

Hey, ich tue was ich kann, aber selbst mir sind Grenzen gesetztbazi76 schrieb:Warum sind die Tierheime allein hier in D denn alle randvoll mit Katzen? Was funktioniert hier denn nicht?
![]()

Die Vieher in den Tierheimen sind ja schon ausgewachsenbazi76 schrieb:Warum sind die Tierheime allein hier in D denn alle randvoll mit Katzen? Was funktioniert hier denn nicht?
![]()

Wer zu spät kommt...Vatreni schrieb:Die Vieher in den Tierheimen sind ja schon ausgewachsen![]()

bazi76 schrieb:Wer zu spät kommt...![]()

den bestraft die Katze oder wie?bazi76 schrieb:Wer zu spät kommt...![]()
Wenn das wirklich stimmen würde wären Katzen die wohl gefährdetste Rasse des Planeten 
Danke für die Blumen. Aber Jungs, haben wir etwa wegen euch ein Katzenproblem?der_kalich schrieb:![]()
Geil, ich glaub das werd ich spaeter als Zitat des Montats vorschlagen. "Waer zu spaet KOMMT"... Genial...![]()

bekommt nur ne alte Muschibazi76 schrieb:Wer zu spät kommt...![]()

Aha, jetzt ist auch klar, warum Kätzchen die Opfer sind. Es kommt auf die richtige Wortfamilie an...Vatreni schrieb:bekommt nur ne alte Muschi![]()