Blue2021
Bekanntes Mitglied
Ich war noch 17
Mit 17 darf man sowas noch gut finden![]()

Ich war noch 17
Mit 17 darf man sowas noch gut finden![]()
Hangin' tough, hangin' tough, - We're rough!
![]()
Deine Liste hat mich heute überrascht. Muss ich ehrlich gestehen, da ist doch eine enorme Bandbreite, hatte das echt ziemlich verkannt. Manchmal ist es halt doch gut, nachzufragen. Ich greife mal zwei raus.Ok ok, ich hab es jetzt versucht und musste bei 30 Schluss machen, zutiefst schockiert darüber, was ich alles habe rauslassen müssen trotz dringendstem Erwähnungswert. Unfassbar, was da noch so fehlt...![]()
Wunderschönes, ruhiges, chilliges Album. Kannte ich bisher nicht. Wird wohl ein Favorit werden.Buckethead - Electric Tears
Aber das...hat mich nostalgisch sowas von erwischt heute! Irgendwie klassisch, das Album.Savatage - Edge of Thorns
Im Ernst: Rosenstolz. Gehört zu der Kategorie von absolut rätselhaften und unentschlüsselbaren popmusikalischen Phänomenen, die auf wundersamste Weise mit der sexuellen Präferenz oder dem vermehrten Aufkommen des X-Chromosoms verknüpft sind. Arbeitstitel: Morbus Rosenberg = objektiv unanhörbare musikalische Hervorbringungen, die aus einer noch genauer zu untersuchenden individuellen Disposition für empfängliche Personenkreise eine überwältigende Attraktivität entwickelt, die die objektive Unanhörbarkeit überwindet und in Richtung eines ominösen Camps transzendiert.Wobei die ja wenigstens gewollt kitschig sind.
Und Revolverheld....!!Obwohl die alle noch Gold sind gegen ein Verbrechen an der Menschlichkeit wie Rosenstolz.
Die ersten drei Bands yesSind die euch bekannt? @Bolthor ; @Crazyyyy ;
The Black Dahlia Murder - Verminous
youtu.be/AuNd7BJ8IXA
HATESPHERE - Ruled By Domination
youtu.be/WKm_Lf6pD_Y
Anaal Nathrakh - Endarkenment
youtu.be/OwG0J78ibMw
Mortician - Skin Peeler
youtu.be/TdI7Ya0GiXg
Brodequin - The Perpetuation Of Suffering full ep
youtu.be/7mRLedAuz90
Auch ganz fürchterlich.Und Revolverheld....!!
Ih Pfui....Und Revolverheld....!!
Auch schlimm,aber fast noch eine Liga über Rosenstolz und Revolverheld.Ih Pfui....
+ Silbermond
Das ist keine Entschuldigung....ich war auch 17 in den 80gern.Ich war noch 17
Mit 17 darf man sowas noch gut finden
Es waren die 80s, herrje![]()
Auch schlimm,aber fast noch eine Liga über Rosenstolz und Revolverheld.
Silbermond und Revolverheld sind 3 Ligen über Rosenstolz. Auf einen Vergleich zu Genregrößen wie graveworm verzichte ich natürlich.Auch schlimm,aber fast noch eine Liga über Rosenstolz und Revolverheld.
Das ist keine Entschuldigung....ich war auch 17 in den 80gern.
Ne,28....!!Peter Maffay war 17.... und sie 31![]()
Wie gesagt...seit ich Revolverheld kenne kann ich sogar PUR ertragen.Silbermond und Revolverheld sind 3 Ligen über Rosenstolz. Auf einen Vergleich zu Genregrößen wie graveworm verzichte ich natürlich.
Ihr könntet ja ein Musik-Auskotz-Thema eröffnen....
Ja das hab ich.Sagt die die sich für ihr Begrüssungsgeld keine Bananen sondern eine Technotronic MC gekauft hat![]()
Dass dir das nicht peinlich ist spricht allerdings wieder irgendwie für dichJa das hab ich.![]()