Meine persönliche Top20 an Musik-Alben!!!

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Ok ok, ich hab es jetzt versucht und musste bei 30 Schluss machen, zutiefst schockiert darüber, was ich alles habe rauslassen müssen trotz dringendstem Erwähnungswert. Unfassbar, was da noch so fehlt... :(
Deine Liste hat mich heute überrascht. Muss ich ehrlich gestehen, da ist doch eine enorme Bandbreite, hatte das echt ziemlich verkannt. Manchmal ist es halt doch gut, nachzufragen. Ich greife mal zwei raus.

Buckethead - Electric Tears
Wunderschönes, ruhiges, chilliges Album. Kannte ich bisher nicht. Wird wohl ein Favorit werden.

Savatage - Edge of Thorns
Aber das...hat mich nostalgisch sowas von erwischt heute! Irgendwie klassisch, das Album.

Adi Preißler

Zweitnick
Wobei die ja wenigstens gewollt kitschig sind.
Im Ernst: Rosenstolz. Gehört zu der Kategorie von absolut rätselhaften und unentschlüsselbaren popmusikalischen Phänomenen, die auf wundersamste Weise mit der sexuellen Präferenz oder dem vermehrten Aufkommen des X-Chromosoms verknüpft sind. Arbeitstitel: Morbus Rosenberg = objektiv unanhörbare musikalische Hervorbringungen, die aus einer noch genauer zu untersuchenden individuellen Disposition für empfängliche Personenkreise eine überwältigende Attraktivität entwickelt, die die objektive Unanhörbarkeit überwindet und in Richtung eines ominösen Camps transzendiert.

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Sind die euch bekannt? @Bolthor ; @Crazyyyy ; :floet:

The Black Dahlia Murder - Verminous
youtu.be/AuNd7BJ8IXA

HATESPHERE - Ruled By Domination
youtu.be/WKm_Lf6pD_Y

Anaal Nathrakh - Endarkenment
youtu.be/OwG0J78ibMw

Mortician - Skin Peeler
youtu.be/TdI7Ya0GiXg