fradiavolo
Unbekanntes Mitglied
Wie gesagt...seit ich Revolverheld kenne kann ich sogar PUR ertragen.
Für diese unverzeihliche Aussage musst du nun dieses Video komlett ansehen und -hören:
Wie gesagt...seit ich Revolverheld kenne kann ich sogar PUR ertragen.
Danke.Dass dir das nicht peinlich ist spricht allerdings wieder irgendwie für dich![]()
Langsam wird's unfein....Für diese unverzeihliche Aussage musst du nun dieses Video komlett ansehen und -hören:
Ich war noch 17
Mit 17 darf man sowas noch gut finden![]()
Ich wusste, dass dieses Lied im Spoiler steht
Bei Eloy bin ich ambivalent: Einerseits finde ich die spannend, höre sie gerne, andererseits ist der Stoff gar nicht mal so leicht verdaulich, wie er zunächst verkauft wird. Nach 30 Minuten wirds mir too much.ELOY - Floating
ELOY - Dawn
Ich habe auch nie behauptet ELOY wäre leicht verdaulich oder mal so nebenbei zu hören.Bei Eloy bin ich ambivalent: Einerseits finde ich die spannend, höre sie gerne, andererseits ist der Stoff gar nicht mal so leicht verdaulich, wie er zunächst verkauft wird. Nach 30 Minuten wirds mir too much.
Du meinst, meine musikalische Fachkompetenz lässt sich leider nicht eruieren, da ich stets auf Interjektionen zurück greife?Danach kommt von Dir wahrscheinlich, ein uff.![]()
Nein. Nach Klaus Schulze wirst du nie wieder von mir irgend geartete Musiktipps entgegen nehmen,Du meinst, meine musikalische Fachkompetenz lässt sich leider nicht eruieren, da ich stets auf Interjektionen zurück greife?
sowie von @Couchtrainer ; @fradiavolo und
@C.M.B. als leichte Kost deklariert und für dich geeignet eingestuft worden.![]()
![]()
passt(Jaja, fradi. Verteil nur deine Likes...Das Herz einer Frau vergisst nie.)
Erinnert mich an einiges, dieser Song...
Ach was?!(Jaja, fradi. Verteil nur deine Likes...Das Herz einer Frau vergisst nie.)
L7 ist eine phantastische MädelsbandErinnert mich an einiges, dieser Song...
Nein das glaube ich dir nicht, Frauen sind nie nachtragend(Jaja, fradi. Verteil nur deine Likes...Das Herz einer Frau vergisst nie.)
Und haben die Gäbe sich nur die entscheidenden Dinge zu merken.Nein das glaube ich dir nicht, Frauen sind nie nachtragend![]()
Ok, aber das Thema Klopapier haben wir heute schon ziemlich überstrapaziert, wenn ich hier jetzt weiter mach wird die Milch sauerUnd haben die Gäbe sich nur die entscheidenden Dinge zu merken.
Dafür aber keine Verdauung,behauptet meine.
Mach ruhig weiter, freut mich, wenn ich deinem Tun einen mal etwas anderen Inhalt geben kann.Ok, aber das Thema Klopapier haben wir heute schon ziemlich überstrapaziert, wenn ich hier jetzt weiter mach wird die Milch sauer![]()