Stan-Kowa
Leide an Islamintoleranz
Jau,geht hier auschliesslich um Inhalte..Mach ruhig weiter, freut mich, wenn ich deinem Tun einen mal etwas anderen Inhalt geben kann.![]()
Jau,geht hier auschliesslich um Inhalte..Mach ruhig weiter, freut mich, wenn ich deinem Tun einen mal etwas anderen Inhalt geben kann.![]()
Toilettenpapier ist hier oder wäre bei Einigen schon mal eine große Abwechslung.Jau,geht hier auschliesslich um Inhalte..
Watt habe ich jetzt wieder gemacht?Nein. Nach Klaus Schulze wirst du nie wieder von mir irgend geartete Musiktipps entgegen nehmen,
außer die sind bei Spotify schon millionenfach gehört worden, sowie von @Couchtrainer ; @fradiavolo und
@C.M.B. als leichte Kost deklariert und für dich geeignet eingestuft worden.![]()
![]()
Deine Liste hat mich heute überrascht. Muss ich ehrlich gestehen, da ist doch eine enorme Bandbreite, hatte das echt ziemlich verkannt.
Wunderschönes, ruhiges, chilliges Album. Kannte ich bisher nicht. Wird wohl ein Favorit werden.
Aber das...hat mich nostalgisch sowas von erwischt heute! Irgendwie klassisch, das Album.
Der Typ ist krass, der hat ja Hunderte Veröffentlichungen, haut quasi jede Woche ein Album raus. Das kriegst du gar nicht zusammen gehört, was er alles produziert hat. Aber du weißt schon: Bitte eher für mich leichte Kost...Buckethead ist extra Klasse und leider sehr verkannt. Für mich unglaublich, dass sich dieses musikalische Universal-Genie für sowas wie Guns'n'Roses hergeschenkt hat. Auf nächtlichen längeren Autofahrten kaum zu toppen seine Werke.
Ich arbeite mich jetzt mal durch deine Top 100-Liste....
12. LOVE – Forever Changes
...
Oh ja, Earth, Wind and Fire mag ich auch sehrHab übrigens heute Jamiroquai und Earth Wind Fire gehört.
Bin dermaßen vielseitig es ist der Wahnsinn![]()
Was sind deine Lieblingsalben, Schwurbeline?Oh ja, Earth, Wind and Fire mag ich auch sehr
Gratitude kommt auf meine Liste
Das kann ich so aus dem FF nicht sagen. Mal eben ins Unreine geschrieben:Was sind deine Lieblingsalben, Schwurbeline?
OkFinde ich schon.
@Adi Preißler : Ich wollte dir hiermit offiziell mitteilen, dass ich es zeitlich wohl nicht schaffen werde, deine 100 Alben zu studieren.18 September 2022
Ich arbeite mich jetzt mal durch deine Top 100-Liste.In ca. 1 Jahr gebe ich dir eine Rückmeldung.
![]()
Gute Idee!@Adi Preißler : Ich wollte dir hiermit offiziell mitteilen, dass ich es zeitlich wohl nicht schaffen werde, deine 100 Alben zu studieren.
Vielleicht bis Weihnachten?
Bei dir kann man also behaupten das sich die Erweiterung des musikalischen Horizonte gelohnt hat....Gute Idee!Sich mit Musik zu beschäftigen ist so oder so eines der schönsten Dinge, die man so machen kann.
Aktuell bin ich gerade dabei, mir all das ganze Hard & Heavy Zeugs wieder anzuhören, das ich in meiner Jugend gern gehört habe. Ich bin Jahrgang '71, also ist damit Musik aus den Achtzigern und von mir aus noch den ganz frühen Neunzigern gemeint (Iron Maiden, Metallica, Anthrax, Scorpions, Venom, Motörhead, Mötley Crüe, Accept, Helloween, Suicidal Tendencies, Napalm Death und viele andere...). Teilweise habe ich die Sachen seit Jahrzehnten nicht gehört.
Das ist ein Riesenspaß!
Das lohnt sich bei jedem und neue Musik - egal ob jetzt neu erschienene oder mir bisher unbekannte - kennenlernen, also meinen musikalischen Horizont erweitern, wollte ich schon immer. Hard & Heavy war nur ein kleiner Teil dessen, was ich früher gehört habe.Bei dir kann man also behaupten das sich die Erweiterung des musikalischen Horizonte gelohnt hat....
Ich hab sowas auch gehört,aber halt nie freiwillig bzw von mir aus.Das lohnt sich bei jedem und neue Musik - egal ob jetzt neu erschienene oder mir bisher unbekannte - kennenlernen, also meinen musikalischen Horizont erweitern, wollte ich schon immer. Hard & Heavy war nur ein kleiner Teil dessen, was ich früher gehört habe.