Meinungen aller Art zum Frauenfußball

C.M.B.

Becherwerferbesieger
war das jetzt ironisch gemeint? Ich hoffe doch!
Bei den Männern wird die Nations League hier niedergeredet und verdammt, für Frauen ist das "großartig"?
Das ist doch total sexistisch und gehört gelöscht!
Wo kommen wir denn da hin, wenn etwas für Männer scheiße ist und für Frauen goßartig.. 🤓
was sonst?

Frauenfußball interessiert mich ungefähr so sehr wie

synchronschwimmen - Google Suche
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!

Kann man sich nicht ausdenken. Ein Land, das Frauen unterdrückt, als Sponsor der Frauen-WM :lachtot:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

Kann man sich nicht ausdenken. Ein Land, das Frauen unterdrückt, als Sponsor der Frauen-WM :lachtot:
Realsatire
 

gary

Bekanntes Mitglied

Kann man sich nicht ausdenken. Ein Land, das Frauen unterdrückt, als Sponsor der Frauen-WM :lachtot:

Wobei sich die Saudis mittlerweile immerhin dem Frauenfußball öffnen. Nationaltrainerin und Aufbauhelferin ist die Deutsche Monika Staab.

Hier mal 2 Artikel vom Januar letzten Jahres:


 

Forentroll

Zyniker

Kann man sich nicht ausdenken. Ein Land, das Frauen unterdrückt, als Sponsor der Frauen-WM :lachtot:
Vorschlag für den Slogan: Frauenfußball? Finde ich beides gut!
 
:mahnen: Getrennt ist es mir heilig, zusammen gar abscheulich. :mahnen:

Ich meine natürlich Mein Eid und nicht Frauen Fußball.

Aber die Idee, Saudi Arabien als Sponsor dieser Veranstaltung ins Boot zu holen, ist derart absurd, dass mir immer deutlicher wird, wie weit sich dieser Sport - egal ob nun von Frauen oder Männern betrieben - mittlerweile von mir entfernt hat.... Oder ich mich von ihm :unsure:
 

FrauE

Babbel !
Wobei sich die Saudis mittlerweile immerhin dem Frauenfußball öffnen. Nationaltrainerin und Aufbauhelferin ist die Deutsche Monika Staab.

Hier mal 2 Artikel vom Januar letzten Jahres:


Eine Dietzenbacherrin ist da genau richtig! Die kennt saudische Zustände aus ihrem Städtchen...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!

Die Vorwürfe gegen Jean-Bart wiegen schwer. Mehrere Spielerinnen und Schiedsrichterinnen aus dem Nachwuchsleistungszentrum in Croix-de-Bouquet, einem Vorort von Port-au-Prince, hatten anonym im "Guardian" Stellung bezogen. Laut ihrer Aussagen soll "Dadou", Jean Barts Spitzname in Haiti, jahrelang Spielerinnen terrorisiert, vergewaltigt und bedroht haben. Die Überlebenden erzählen von erzwungendem Sex und erzwungenen Abtreibungen. Eine Zeugin erzählt: "Eine unserer besten jungen Spielerinnen verlor ihre Jungfräulichkeit an Dadou, als sie 17 war im Jahr 2018 und musste auch abtreiben. Diese Mädchen, die in dem Fifa Center leben ... es ist wirklich eine Schande, weil sie für das Land spielen wollen, aber wenn sie über ihre Situation sprechen, werden sie gefeuert. Sie sind Geiseln."

Da weiß man echt nicht mehr was man dazu sagen soll. :frown:
 

Sopf

Neues Mitglied
Hey, das passt nicht ganz in das aktuell besprochene Thema rein, aber ich mache mit meiner Schule im Rahmen vom P-Seminar ein Projekt über Frauenfußball und ich hätte da ein paar Fragen an Euch :) Ich dachte mir, hier passt das am Besten rein, da sind ein paar Wissensfragen drinnen, einfach anmerken bitte, wenn die Ihnen nicht einfallen und sonst ist es eh komplett egal ob die Antworten richtig sind, oder nicht :) Also:
Wer sind aktuell die top 3 Torschützen in der Bundesliga bei den Frauen und bei den Männern?
Ihrer Meinung nach, ist Frauenfußball echter Fußball?
Was fällt Ihnen spontan zu Frauenfußball ein(Können Stichwörter, Sätze, irgendwas sein)?
Wie viele Fanartikel besitzen Sie, die eindeutig Frauen- oder Männerfußball zuzuordnen sind(z.B Trikots mit Namen...)?
Es würde uns sehr freuen, falls viele antworten würden, natürlich egal ob Sie Frauenfußball toll oder ganz schlimm finden :)
 

Rabenmutter

Urenkelin von Abraxas
Hey, das passt nicht ganz in das aktuell besprochene Thema rein, aber ich mache mit meiner Schule im Rahmen vom P-Seminar ein Projekt über Frauenfußball und ich hätte da ein paar Fragen an Euch :) Ich dachte mir, hier passt das am Besten rein, da sind ein paar Wissensfragen drinnen, einfach anmerken bitte, wenn die Ihnen nicht einfallen und sonst ist es eh komplett egal ob die Antworten richtig sind, oder nicht :) Also:
Wer sind aktuell die top 3 Torschützen in der Bundesliga bei den Frauen und bei den Männern?
Ihrer Meinung nach, ist Frauenfußball echter Fußball?
Was fällt Ihnen spontan zu Frauenfußball ein(Können Stichwörter, Sätze, irgendwas sein)?
Wie viele Fanartikel besitzen Sie, die eindeutig Frauen- oder Männerfußball zuzuordnen sind(z.B Trikots mit Namen...)?
Es würde uns sehr freuen, falls viele antworten würden, natürlich egal ob Sie Frauenfußball toll oder ganz schlimm finden :)
Hat euch niemand hier unterstützt? Schande über das Fanlager!
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied



Da weiß man echt nicht mehr was man dazu sagen soll. :frown:
ivj halte das erste "Urteil" für eine Farce, wenn die einzige Begründung darauf
Die Vorwürfe gegen Jean-Bart wiegen schwer. Mehrere Spielerinnen und Schiedsrichterinnen aus dem Nachwuchsleistungszentrum in Croix-de-Bouquet, einem Vorort von Port-au-Prince, hatten anonym im "Guardian" Stellung bezogen.
beruht.
"Hörensagen" und unbewiesene anonyme Behauptungen dürfen KEINESFALLS zu irgendwelchen Strafen führen.
Ich bin oftmals entsetzt über das Rechtsverständnis einiger User hier.
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Hat eigentlich irgendjemand den "Straßenfeger" der Frauen-Bundesliga verfolgt?
Beim vorentscheidenden Topspiel Zweiter gegen Erster versammelten sich sagenhafte 2000 Zuschauer auf dem "Bayern-Campus", um ihre Bayer*innen gegen Wolfsburg zu bestaunen.:rolleyes:

Zur Einweihung eines renovierten Flutlichtmasten im alten Parkstadion kamen vor wenigen Wochen 3000 Fans.
Da gab es auch mehr zu bestaunen.:cool:
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Hat eigentlich irgendjemand den "Straßenfeger" der Frauen-Bundesliga verfolgt?
Beim vorentscheidenden Topspiel Zweiter gegen Erster versammelten sich sagenhafte 2000 Zuschauer auf dem "Bayern-Campus", um ihre Bayer*innen gegen Wolfsburg zu bestaunen.:rolleyes:
:facepalm:
Das Ding war ausverkauft. Da gehen nicht mehr rein.

In der Woche Bayern - Arsenal 20000. Nur mal so...
 
Oben