Meinungen zu Holger Fach!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mir war der Kerl schon als Spieler sympathisch. Ich steh auf schnoddrige,leicht arrogante Typen die nicht um den heissen Brei rumreden und es allen,auch der Presse,recht machen wollen.
Auf ne dämliche Frage gibbet ne dämliche Antwort. Zudem gehört er zu den wenigen Personen in der Bundesliga die mehr als zwei Sätze geradeaus sprechen können.
Also. Mit der Person Holger Fach bin ich durchaus einverstanden.
Es stellt sich halt nur die Frage ob die zum großen Teil geistig minderbemittelten Spieler irgendwann nicht mehr mit der leicht arroganten Art ihres Chefs klarkommen,oder sich nicht irgendwann denken " Wie?! Watt will der denn?!"
Gladbach spielt unter Fachs Leitung einen attraktiveren Fußball als Lienen ihn spielen ließ,aber nicht unbedingt einen erfolgreicheren. Man muß sich also die Frage stellen ob die Ansprüche die Fach an sein Team stellt nicht vielleicht zu hoch sind.
Mich würde eure Meinung zu Fach interessieren. Über den Menschen und auch über den Trainer!
 

Bremoli

Mitglied
also ich als nicht gladbachfan finde Fach auch zeimlich gut

ich fand es richtig klasse das er zu beginn seiner amtszeit trotz der niederlagen zufrieden war mit dem Team und gesehen hat das sie auf dem richtigen weg sind, und das waren sie ohne zweifel. es wurde wieder etwas mehr selber versucht

deshalb -> Fach soll bei Gladbach bleiben!! (auch wenn man natürlich mal meinungsunterscheide mit ihm hat aber das ist normal, selbst bei uns in Freiburg kommt das mit Volker Finke oft vor das die Fans ihn nicht verstehen)
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ja Stan, dat ist schwierig.....

Fach hat genau ein Problem zuwenig Punkte......ansonsten bin ich hochzufrieden mit der Arbeit, die er leistet..... Seine Interviews reichen schon an die des Hans M. ran, nur hat er leider nicht den nötigen Schuß Ironie......

Arrogant finde ich sein Verhalten nicht, denn wenn ein Journalist eine mehr als dumme Frage stellt, dann hat er auch das Recht eine dumme Antwort zu erhalten... :floet:
Ein bisschen mehr Lockerheit könnte ihm aber nicht schaden....

Ich hoffe, dass er spätestens nach dem Bochumspiel unsere Borussia in so ruhiges Fahrwasser gebracht hat, so dass eine Trainerdiskussion nicht mehr geführt werden muß..... :mahnen:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
GladbacherSuperstar schrieb:
Fach ist ein arroganter Vollidiot.
Kennst du den näher ???? :suspekt:
Arrogant mag er ja sein aber Vollidiot ist er sicher nicht . :schimpf:

Als Mensch muß man ihn nicht mögen , und da ich ihn nicht persönlich kenne werde ich auch nicht über den menschen fach urteilen .
Ich halte Fach für sehr kompetent in Fußballfragen .
Er wird in Gladbach noch seine Erfolghe feiern , und dann wird auch der Superstar endlich nicht mehr solche Kommentare über ihn schreiben .
:spitze: Holger Fach :spitze:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Ich bin mit Fach sehr zufrieden seid er da ist Spielen wir den schönsten Fussball seid Jahren (Effenbergs Zeiten) und der Erfolg wird mit der Zeit auch noch kommen :spitze: !
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Zitat von GladbacherSuperstar

Fach ist ein arroganter Vollidiot.

Zitat von dr.doolittle

Richtig!!!!

OK, arrogant ist er vielleicht, bzw. er kommt irgendwie so rüber, aber ein Vollidiot ist er mit Sicherheit nicht....

Ich werfe jetzt einfach mal zwei Fragen in den Raum:

Was gefällt euch nicht an der Spielweise der Mannschaft?

und

Was gefällt euch an der Arbeitsweise von Fach nicht?
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Ich war am Anfang,als es eigentlich keinen Zweifel gab gegen Fach.aber dann kam dieser Nachmittag und ich kann nur noch sagen,ich bin 100für Fach.Er ist ein feiner Kerl,sagt seine meinung zu allem was ihm nicht passt und lässt schönen Fußball spielen.
 
Holger find ich gut, leider manchmal etwas unglücklich mit den Ein-auswechselungen, oder mit der ersten elf, aber er wird seine Gründe haben. Wie schon mal gesagt, er steht mords unter Druck und da kann man schon mal arrogant rüberkommen. Er kann auch anders und das hat er im ASS bewiesen.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
drunkenbruno schrieb:
OK, arrogant ist er vielleicht, bzw. er kommt irgendwie so rüber, aber ein Vollidiot ist er mit Sicherheit nicht....

Ich werfe jetzt einfach mal zwei Fragen in den Raum:

Was gefällt euch nicht an der Spielweise der Mannschaft?

und

Was gefällt euch an der Arbeitsweise von Fach nicht?
Das dämliche Abwehrverhalten der Graupen-Abwehr.

Er hat keine Stammformation,aber letzt trotzdem einigen Spielern keine Chance.
Wenn er schon oft wechselt,dann haben die auch ein Recht reinzukommen.
Siehe Sverkos.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
HF läßt schönen Offensivfußball spielen.
Das wollen doch die meisten Fans sehen. Auch wenn zur Zeit die Ergebnisse noch nicht stimmen - es macht wieder Spaß zur Borussia zu fahren (gerade bei Auswärtsspielen, wie war das in den letzten Spielzeiten so frustrierend).
 

drunkenbruno

Keyser Söze
GladbacherSuperstar schrieb:
Das dämliche Abwehrverhalten der Graupen-Abwehr.

Er hat keine Stammformation,aber letzt trotzdem einigen Spielern keine Chance.
Wenn er schon oft wechselt,dann haben die auch ein Recht reinzukommen.
Siehe Sverkos.

Es ist bis auf dem Torwart und Ziege fast genau dieselbe Abwehr.... Kampa strahlt meiner Meinung nach sogar mehr Sicherheit aus als Stiel...... Gegentore fallen meistens durch eklatante individuelle Fehler.....Leider macht Fach momentan den Fehler,keine Absicherung im MF mit einzubauen...mit Broich und Heinz im MF ist mir das zu offensiv.... Gaede und Hausweiler und oder auch Demo, als er noch nicht verletzt war, hätten hier eine Chance verdient...
Bei 8 neuen Spieler, wovon 5-6 regelmäßig spielen ist es sonnenklar, dass die Abstimmung noch nicht da ist....das dauert noch 2-3 Spieltage...das kriegt Fach hin...

Das mit Sverkos sehe ich total anders, da er nun wirklich keine Bäume ausgerissen hat...aber wer weiß vielleicht kommt er ja ion den nächsten Spielen...

Ein Vollidiot ist er aber nicht...er ist vielleicht ein Mensch, der Fehler macht..... :mahnen:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
drunkenbruno schrieb:
Ein Vollidiot ist er aber nicht...er ist vielleicht ein Mensch, der Fehler macht..... :mahnen:
Ich glaube,du hast den Thread falsch verstanden.
Auch wenn du mir sachlich belegen willst,dass Fach ein klasse Trainer und super Typ ist,würde ich mir den Thread-Titel nochmal genau durchlesen.
Es geht hier um unsere Meinung über Fach und meine Meinung ist nunmal:
Fach ist ein arroganter Vollidiot.

Wie ich dich kenne,wirst du jetzt trotzdem keine Ruhe geben und irgendwelche Argumente gegen meine Meinung bringen :floet: :hammer: .
 

drunkenbruno

Keyser Söze
GladbacherSuperstar schrieb:
Ich glaube,du hast den Thread falsch verstanden.
Auch wenn du mir sachlich belegen willst,dass Fach ein klasse Trainer und super Typ ist,würde ich mir den Thread-Titel nochmal genau durchlesen.
Es geht hier um unsere Meinung über Fach und meine Meinung ist nunmal:
Fach ist ein arroganter Vollidiot.

Wie ich dich kenne,wirst du jetzt trotzdem keine Ruhe geben und irgendwelche Argumente gegen meine Meinung bringen :floet: :hammer: .

1. Ich habe den Threadtitel verstanden... :mahnen:
2. Meine Meinung kennst du ja... :floet:
3. Nein, das werde ich nicht tun, auch wenn ich dein Meinung schwer akzeptieren kann...ich handele nach dem Motto....Der Klügere gibt nach...... :zwinker3:

BTW: Mit idiotischen und beleidigender posts befasse ich mich nämlich nicht... :hand:

SWG Grüße db
 
Oben