Meise

zariz

Bekanntes Mitglied
wow... soviel fragen :zahn:

der reihe nach:

dich beleidigen? kommt mir absolut nicht in den sinn, passiert wohl leider automatisch :floet:

kairo - spontan

mädchen - wollte dem schwachen geschlecht unterstützend zwischen... ähh... unter die arme greiffen...

homo - ich bin hetero und stehe aber auch auf lesben

flirten - no... bin verheiratet, besteht also kein anlaß zur sinnlosen zeitvergeudung

mein körper - sehr wohl, außer rechtes bein... knie- und knöchelschmerzen.

macho - ich?????

psychologen - habe gute kontakte... danke!


alles andere bitte in den smalltalkbereich (unter anderem die übersetzung). danke
 

zariz

Bekanntes Mitglied
"Ein Titel wäre zur Abwechslung mal schön"

Silvio Meißner (31) spielt seit dem Jahr 2000 beim VfB Stuttgart, streifte sich zuvor das Trikot von Arminia Bielefeld über. Insgesamt bestritt er 202 Bundesligapartien, in denen er 33 Tore erzielen konnte. Alleine in der Vorrunde traf er bisher sechs Mal. Für Bielefeld kam er zudem auf 28 Spiele (drei Tore) in der zweiten Liga.

kicker: Herr Meißner, wie haben Sie die Länderspiele der Nationalmannschaft in Asien gesehen?

Silvio Meißner: Gar nicht.

kicker: Sind Sie etwa beleidigt, weil Sie nicht eingeladen wurden?

Meißner: Überhaupt nicht. Aber die Spiele waren immer mittags, da schaut doch kein normaler Mensch Fernsehen. Ich hatte keine Zeit.

kicker: Sind Sie enttäuscht, dass Sie trotz guter Leistungen keine Chance bekommen haben?

Meißner: Nein, ehrlich gesagt, habe ich mir keine großen Gedanken oder Hoffnungen gemacht. Ich sehe das völlig gelassen. Wenn ich drei Jahre jünger wäre ... Aber ich bin 31, da ist die Wahrscheinlichkeit eben etwas kleiner. Vor allem, wenn man sieht, dass Jürgen Klinsmann auf junge Spieler setzt.

kicker: Bei Matthias Sammer sind Sie mehr denn je gefragt.

Meißner: Wenn die Leistung stimmt, ist das nicht schwer. Bei mir lief's wirklich hervorragend.

kicker: Sammer gab Ihnen zuletzt auch die Kapitänsbinde. Hatten Sie schon mal einen so hohen Stellenwert in einem Verein?

Meißner: Nein, noch nie.

kicker: Woher kommt diese neue Wertschätzung?

Meißner: Als Erstes liegt's natürlich an der Leistung. Aber auch der Trainer ist wichtig. Wenn ein Trainer sagt, mit dem Spieler X rechne ich nicht, hast du keine Chance.

kicker: Hat sich auch Ihre Popularität gesteigert?

Meißner: Ja, ich kann nicht mehr so frei bewegen, muss, wenn ich meine Tochter zur Schule bringe, immer mehr Autogramme mitbringen, werde beim Einkaufen viel häufiger angesprochen.

kicker: Können Sie sich an eine ähnlich gute Halbserie erinnern?

Meißner: Nein, allerdings kann ich mir davon auch nichts kaufen. In meiner Vita stehen zwei Aufstiege und drei Abstiege. Ein Titel wäre zur Abwechslung mal schön.

kicker: Glauben Sie daran? Oder hoffen Sie es nur?

Meißner: Ich glaube, dass wir weiterhin die Chance haben, Meister zu werden - was ich auch hoffe.

kicker: Was macht Sie optimistisch?

Meißner: Wir haben eine gute Ausgangslage, haben in der Rückrunde ein Heimspiel mehr, erwarten Bayern und Schalke. Da ist alles drin, auch wenn's oben eng ist.

kicker: Sammer hat die Mannschaft in seiner Bilanz stark kritisiert.

Meißner: Er hatte ja auch Recht, wir haben Punkte verschenkt, waren nicht immer konzentriert genug. Sammer ist und war immer sehr ehrgeizig, als Spieler und als Trainer. Ich denke, da ist bei ihm der Profi von früher durchgekommen.

kicker: Sie waren einer der ersten, der offen vom Titel gesprochen hat. Mutig oder übermütig?

Meißner: Ich denke, dass wir uns immer hohe Ziele setzen sollten. Das war ja auch angesichts des tollen Saisonstarts gerechtfertigt.

kicker: Wenn wir heute fragen, wer wird Meister? Was antworten Sie?

Meißner: Schwer ... Aber ich sollte wohl sagen: Wir!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
stagnieren? :lachtot: ich habe bereits ein comeback vorm comebackversuch gemacht :024:

neee... schon verstanden. zustimmung, aber wenn er like soldo ist, dann werden wir noch paar jahre freude an ihm haben :zwinker3:
 
Oben