Melka, neue Nr. 1!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ich denke damit haben wir eine Sorge weniger!

Der Junge hat ein ordentliches Spiel gemacht und sein Vorteil gegenüber Kampa:

Er spielt mehr mit, kommt bei Flanken raus etc

und
er schreit seine Vorderleute an, dirigiert sie und stellt sie; ein Kampa war dafür viel zu ruhig!

Ich hoffe Dick hält an Michael Melka fest! :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

houtbay

Karnickeldompteur
... ich hätte nicht gedacht, dass ich für diesen Unsympath mal Partei ergreifen würde. Aber unser Mädchen Kampa hat wirklich genug Zeit gehabt sein sicher vorhandenes Talent auszubauen. Melka hat wohl seine Chance genutzt, obwohl er gestern nun wirklich nicht viele Möglichkeiten zum Fehler machen bekommen hat.

Was mich nur interessieren würde ist, wieso Ramovic anscheinend nicht auf die Beine kommt? :zucken:

Gruß
houtbay, der nun etwas beruhigter Richtung Rückrunde zittert :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wirklich eine gute Entscheidung von Advocaat.
Ich war desöfteren beim Training und war ztiefst enttäuscht von Kampa.....Der wirkt imme rlustlos und war sich sogar zu fein die Bälle aus dem Tor zu holen.
Melka dagegen hat immer alles gegeben und wurde jetzt belohnt.
Endlich spielt mal wieder ein Torwart, der nicht das ganze Spiel auf der Linie steht....
Hoffentlich bleibt er jetzt die Nr. 1!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Ich war auch angenehm überrascht von Melka. Wenn der immer so spielt wie gestern kann er bei uns ruhig im Tor stehen bleiben :spitze: !
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Akoa schrieb:
Ich war auch angenehm überrascht von Melka. Wenn der immer so spielt wie gestern kann er bei uns ruhig im Tor stehen bleiben :spitze: !
Kann dir nur zustimmen - aber laut Kicker wil DA einen neuen Torwart holen.
Im Gespräch sind Ronald Waterreus (34) von Manchester City (war 2. TW von Holland während der EM)
oder, falls der absagt, und jetzt kommts:
Jens Lehmann (FC Arsenal).
Dachte bisher eigentlich, daß der Kicker ein seriöses Blatt wäre :lachtot: :lachtot:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
pfalzborusse schrieb:
Im Gespräch sind Ronald Waterreus (34) von Manchester City (war 2. TW von Holland während der EM)
oder, falls der absagt, und jetzt kommts:
Jens Lehmann (FC Arsenal).
Dachte bisher eigentlich, daß der Kicker ein seriöses Blatt wäre :lachtot: :lachtot:

Das habe ich auch gerade gelesen wenn das Stimmt dann ist aber die Kakke am dampfen bei uns!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Da fragt man sich wieder mal was die Verpflichtungen von Kampa und Ramovic sollten?? :suspekt:
Ich fand das Melka mehr Sicherheit ausgestrahlt hat als Kampa. Er hat dirigiert und scheint mir aufgrund seiner Statur auch Vorteile bei Standards zu haben!!
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Stan-Kowa schrieb:
Da fragt man sich wieder mal was die Verpflichtungen von Kampa und Ramovic sollten?? :suspekt:
Ich fand das Melka mehr Sicherheit ausgestrahlt hat als Kampa. Er hat dirigiert und scheint mir aufgrund seiner Statur auch Vorteile bei Standards zu haben!!
Die Abschläge kommen jetzt auch wieder über die Mittellinie :spitze:
 
Oben