Menschen, Bilder, Emotionen

weißnicht

Kaffeetante
Wir haben den Anfang geschaut, Wunsch des Mannes.
Guttenberg ist eine Zumutung als Moderator - der ist viel zu steif, Gottschalk ist sowieso schon lange kein Grund mehr einzuschalten.

Haben dann was anderes angesehen. Pünktlich zum Lottogewinner, der sich vor allem selbst vorführte umgeschalten (warum wird so jemand überhaupt eingeladen) und dann den Spruch über Sarah Connor mitbekommen. War weder lustig noch Sonstiges.

Danach kamen die beiden RTL-Reporter, die aus der Ukraine berichten, das haben wir noch gesehen. Da fand ich Guttenberg gar nicht so schlecht im Interview, trotz dem ist der Mann keine Option für eine Sendung.

RTL hätte Leute wie Hallaschka, die sowas können, aber ne, Gottschalks Vertrag läuft wohl noch und Guttenberg, keine Ahnung.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Gottschalk plauderte mit der Sängerin am Telefon und erzählte dabei auch davon, was er dem Team nach ihrer Absage berichtet habe. Er habe gesagt: »Es war ein Scheiß-Jahr, aber es gibt auch gute Nachrichten: Sarah Connor hat abgesagt.«

Schon allein dafür muß man ihn loben auch wnn er anschließend zurückgerudert ist!

Gesehen hab ich übrigens nix
 

Manati

Bekanntes Mitglied
Gott-Gutt, das neue Moderatoren-Dreamteam?
Guter Gott!

Ok, genug gekalauert. Dass Gottschalk nicht aufhören kann, ist ja bekannt. Aber zu Guttenberg, der hat doch mal Jurist gelernt.
Ok, da war auch was....

Nee im Ernst, ich finde so was fast tragisch. Wenn's nicht nur Fernsehen wär.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Guckt das jemand?
warum mit Gottschalk und zu Guttenberg? War das Jahr nicht schon schlimm genug?
Man ist das schlecht.
Ich hab da gestern mal reingeschaltet (fragt nicht warum...) und plötzlich sehe ich so nen seltsamen Moderator...ich denk nur: Den kennste doch , den kennste doch...plötzlich wird es mir klar: Zu Fucking Guttenberg :lachtot:
Hab gegooglet und er wars wirklich.:eek:

Gottschalk ist ja schon albern an sich...als es dann in der Sendung zu einem Gespräch zwischen Lindner und zu Guttenberg kam, musste ich dann doch wegschalten. Das war Realsatire :zahn:
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Skandal bei den öffentlich-rechtlichen. Louis Klamroth liebt die hier.

Klimaaktivistin_Neub_75580544-v1.jpg
.

Louis Klamroth moderiert zukünftig "hart, aber fair, Themen demnächst, "Tropenhitze in Deutschland, die ersten Affen räumen die Supermärkte leer". "AirbusElektro, in nur 14 Tagen von Frankfurt nach Berlin." Die neuen Kreuzfahrtschiffe, statt stinkendem Diesel erholsame Bewegung in frischer Umgebung dank hochmoderner Zusatz-Ruder-Ausrüstung."
 
Oben