Dirkhsv schrieb:Hmm, warum heisst dieses Forum eigentlich "HH-Fanlager" und nicht "HSV-Fanlager" ? Gibt es in Hamburg außer dem HSV noch einen weiteren Fußballverein, der von öffentlichem Interesse sein könnte ? Mir fällt jedenfalls spontan keiner ein !
Dirkhsv schrieb:Hmm, warum heisst dieses Forum eigentlich "HH-Fanlager" und nicht "HSV-Fanlager" ? Gibt es in Hamburg außer dem HSV noch einen weiteren Fußballverein, der von öffentlichem Interesse sein könnte ? Mir fällt jedenfalls spontan keiner ein !
springfield schrieb:Ne, wir sind nicht von öffentlichem Interesse, sonst hättest du ja nicht nachgefragt. Außerdem sind wir kein Fußballverein sondern eine Glaubensgemeinschaft, die sich alle 14 Tage zum Massengottesdienst einfindet - oder hast du schon mal am Millerntor Fußball gesehen? Das wäre ja so wie grüner Rasen in der AOK-Arena!
mendiculus schrieb:Ooooch Mensch, Öhrnie......
Jetzt schenkst Du solchen Provo- Versuchen sogar noch Aufmerksamkeit ?!?!?
Ps : Schau Dir mal seine Beitragszahl an !
Öhrnie schrieb:tja das hast du diese Fanlager noch nicht gerafft. wir haben uns hier zusammengetan, weil einige zeit nix mehr los war im ehemaligen HSV anlager, so das wir daraus ein HH-Lager draus gemacht haben.
Beim FCB Fanlager sind genügend leute da.
Aimar schrieb:Na,dann geh doch da wieder hin.
Dirkhsv schrieb:Ruhig Brauner ! Geh Rasen verkaufen oder betteln !
Ganz grosses Tennis hier
Öhrnie schrieb:
ich habe es doch immer gewusst Aimar is einer von uns
Aimar schrieb:Bald bin ich auch noch bremer oder was?
Aimar schrieb:Na,dann geh doch da wieder hin.