Merkwürdig

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zoni schrieb:
Mensch, wer kennt nich die anderen bedeutenen Hamburger Vereine: Altona 93, Victoria Hamburg und HSV Barmbek-Uhlenhorst?????? Desshalb is das dat HH Forum!
BU? unbedeutender gehts doch nicht :lachtot:
 
Aimar schrieb:
BU? unbedeutender gehts doch nicht :lachtot:

Also eine geilere Hymne als die von BU gibt es in unserer Republik nicht:

Mein letztes Geld
geb ich für Fußball aus
für Barmbek-Uhlenhorst
das ist mein Verein ...

Gerade als Knappe muss dir der Verein doch sympathisch sein, denn BU hat in der zweiten Liga damals (1975?) gegen den BvB 09 Lüdenscheid gewonnen. :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
springfield schrieb:
Also eine geilere Hymne als die von BU gibt es in unserer Republik nicht:

Mein letztes Geld
geb ich für Fußball aus
für Barmbek-Uhlenhorst
das ist mein Verein ...

Gerade als Knappe muss dir der Verein doch sympathisch sein, denn BU hat in der zweiten Liga damals (1975?) gegen den BvB 09 Lüdenscheid gewonnen. :lachtot:

:lachtot: Als treuer VFL93 Stadiongänger kann ich mit BU ungefähr soviel anfangen wie du mit dem HSV :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Aimar schrieb:
:lachtot: Als treuer VFL93 Stadiongänger kann ich mit BU ungefähr soviel anfangen wie du mit dem HSV :zwinker3:

Und gerade weil du mit dem HSV soviel anfangen kannst, treibst du dich lieber in diesem HH-Fanlager rum, als zu den FC Meineid05 Foren zu gehen :suspekt:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Käpt´n Koma schrieb:
Und gerade weil du mit dem HSV soviel anfangen kannst, treibst du dich lieber in diesem HH-Fanlager rum, als zu den FC Meineid05 Foren zu gehen :suspekt:

Soviel sage ich doch gar nicht zum HSV.
:eek:
 
Zwischenstand:1-1
1-0 Basti
1-1 Brdaric in Überzahl nach Vorlage Topic,den man ziehen lassen musste weil der bei jedem Kontakt gleich zusammenbricht :schimpf:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
tja Endstand 1:1, aber dieses spiel hat überhaupt keine Aussagekraft! Nach der ersten halbzeit war das Spiel quasi zu Ende, da man nur noch Auswechselte! Na ja das erste Spiel im neuen Jahr gewinnen wir eh erst gegen die Baiern. :spitze:
 
Steffen44 schrieb:
Zwischenstand:1-1
1-0 Basti
1-1 Brdaric in Überzahl nach Vorlage Topic,den man ziehen lassen musste weil der bei jedem Kontakt gleich zusammenbricht :schimpf:

Merke grad bin im falschen Thread.Is mir heu´t schonmal passiert....tzetzetze :zwinker3:
 
Dirkhsv schrieb:
Ich bin nicht sicher, ob ich dein Kauderwelsch richtig verstanden habe, aber das wird wohl daran liegen, dass die HSV-Fans bereits ein wirklich gutes Board haben und es insofern nicht allzu viel Sinn macht, sich hier aufzuhalten. Ich bin ja auch nur zufällig auf diese Seite gestoßen.
Wirklich gutes Board? Welches meinst Du? Das hab ich noch nicht gefunden ...
Das Forum auf hsv.de ist doch blöde, absolut blöde strukturierung ...

Und die Hafenrandkinder haben wir aufgenommen weil es eh verkappte HSVer sind gelle Öhrnie ... :zwinker3:
 
mst8576 schrieb:
Wirklich gutes Board? Welches meinst Du? Das hab ich noch nicht gefunden ...
Das Forum auf hsv.de ist doch blöde, absolut blöde strukturierung ...

Und die Hafenrandkinder haben wir aufgenommen weil es eh verkappte HSVer sind gelle Öhrnie ... :zwinker3:

Tja, jetzt gibt es wohl 2 Möglichkeiten :)) :

1. Du willst mich verarschen (die für mich klar wahrscheinlichere Möglichkeit).

2. Du weisst es wirklich nicht.

Sollte wider Erwarten Möglichkeit 2 zutreffend sein: Das Forum der HSV Supporters, zu erreichen über www.hsv-supporters.de oder direkt über www.hsv-chat.de
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Dirkhsv schrieb:
Hmm, warum heisst dieses Forum eigentlich "HH-Fanlager" und nicht "HSV-Fanlager" ? Gibt es in Hamburg außer dem HSV noch einen weiteren Fußballverein, der von öffentlichem Interesse sein könnte ? Mir fällt jedenfalls spontan keiner ein !




Naja, Hamburg bezeichnet sich ja selber gern als weltoffene und tolerante Stadt. Auch Steffen erklärte hier schon widerwillig, das Minderheiten wie St. Pauli Fans hier zwar nicht geliebt aber toleriert werden. :zahn:


Davon abgesehen:

In Hamburg gibt es außer dem HSV noch zig Clubs von öffentlichen Interesse.

Und:

Im Fanlager1 gab es schon mal ein separates HSV-Lager. Aufgrund geringer Beitragszahlen stand das Lager allerdings zeitweise vor der Schließung.
Da zu der Zeit genauso viele St. Paulianer wie HSVer hier posteten machte man aus dem HSV-Lager halt ein Hamburg-Lager.

Für Leute mit Berührungsängsten gibt es ja immer noch die reinen Vereinslager :zwinker3:
 
garylineker schrieb:
Auch Steffen erklärte hier schon widerwillig, das Minderheiten wie St. Pauli Fans hier zwar nicht geliebt aber toleriert werden. :zahn:

Jajajaja,stellt mich man wieder als "Bösen" hin........ :zwinker3:

"Widerwillig" stimmt gar nich........wenn die verlausten Zecken nich hier wären hätte es den für mich durchaus hochwertigen Thread "Fanshop in Berlin" nich gegeben,und das wär doch Schade gewesen,oder ihr alten Hausbesetzer???? :floet:
 
Steffen44 schrieb:
Jajajaja,stellt mich man wieder als "Bösen" hin........ :zwinker3:

"Widerwillig" stimmt gar nich........wenn die verlausten Zecken nich hier wären hätte es den für mich durchaus hochwertigen Thread "Fanshop in Berlin" nich gegeben,und das wär doch Schade gewesen,oder ihr alten Hausbesetzer???? :floet:

natürlich, dieser Thread war großartig :lachtot:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Können HSV- und Pauli-Fans nicht einfach friedlich und harmonisch miteinander leben? Müssen die ständigen Anfeindungen und Provokationen wirklich sein! Pauli ist doch nur ein kleiner Stadtteil von Hamburg und spielt in den Niederrungen der 3 Liga, während der HSV das einzig wahre Urgestein und der Dino der Liga ist, 7mal- Meister und sogar 1983 Landesmeister wurde! :pokal: Nenene muss man sich eigentlich immer darüber streiten, wer in Hamburg die Nummer 1 ist! :mahnen: Kann man es denn nicht aktzeptieren, dass, wie der Name auch schon sagt, der Hamburger Sportverein die Stadt representiert. Am Besten St.Pauli sucht sich ne eigene Stadt, dann hören endlich mal diese lächerlichen Diskussionen auf :spitze:
 
Naja, ich weiß ja nicht, wieso der SC Germania, der aus zwei Klubs aus dem Osten der Stadt hervorgegangen ist und der FC Falke die Stadt repräsentieren sollten. Merkwürdigerweise wanderte die Heimstadt dieses merkwürdigen Konstrukts (ist da sogar der Begriff Plastikklub angebracht?) vom äußersten Osten der Stadt immer weiter gen Westen. Gut, für die Anhänger des Klubs, dass die Elbe bei diesem Marsch eine natürliche Grenze bildet.

Da ist mir ein Verein lieber, der sich seiner geographischen Wurzeln bewusst ist! Sportliche Diskussionen verbieten sich, denn der HSV war immer (bis auf ein, zwei Ausnahmen) die Nummer 1 der Stadt. Aber zum Glück besteht Fußball nicht nur aus dem Sportlichen, denn sonst wären nicht nur knapp 50 sondern 90 Prozent aller Fans Anhänger der Bayern in dieser Republik - das wäre ja eklig.

Es gibt nichst Schlimmeres als wenn man durch die Straßen der Stadt läuft und die Kiddies tragen Trikots der Bayern oder des BVB. Das geht gar nicht! Dann sollen sie meinetwegen lieber ein Rothosenkostüm anhaben.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
springfield schrieb:
Da ist mir ein Verein lieber, der sich seiner geographischen Wurzeln bewusst ist! Sportliche Diskussionen verbieten sich, denn der HSV war immer (bis auf ein, zwei Ausnahmen) die Nummer 1 der Stadt. Aber zum Glück besteht Fußball nicht nur aus dem Sportlichen, denn sonst wären nicht nur knapp 50 sondern 90 Prozent aller Fans Anhänger der Bayern in dieser Republik - das wäre ja eklig.

Es gibt nichst Schlimmeres als wenn man durch die Straßen der Stadt läuft und die Kiddies tragen Trikots der Bayern oder des BVB. Das geht gar nicht! Dann sollen sie meinetwegen lieber ein Rothosenkostüm anhaben.

>Da gebe ich dir vollkommen Recht :spitze: <
 
Oben