Merkwürdig

springfield schrieb:
Da ist mir ein Verein lieber, der sich seiner geographischen Wurzeln bewusst ist! Sportliche Diskussionen verbieten sich, denn der HSV war immer (bis auf ein, zwei Ausnahmen) die Nummer 1 der Stadt. Aber zum Glück besteht Fußball nicht nur aus dem Sportlichen, denn sonst wären nicht nur knapp 50 sondern 90 Prozent aller Fans Anhänger der Bayern in dieser Republik - das wäre ja eklig.

Es gibt nichst Schlimmeres als wenn man durch die Straßen der Stadt läuft und die Kiddies tragen Trikots der Bayern oder des BVB. Das geht gar nicht! Dann sollen sie meinetwegen lieber ein Rothosenkostüm anhaben.


Ach du Scheisse........jetzt deckt sich meine Meinung anscheinend nahezu Wort in Wort mit der eines Paulianers...........
Muss ich zum Arzt oder war früher einfach alles "besser"? :zwinker3:
 
Steffen44 schrieb:
Ach du Scheisse........jetzt deckt sich meine Meinung anscheinend nahezu Wort in Wort mit der eines Paulianers...........
Muss ich zum Arzt oder war früher einfach alles "besser"? :zwinker3:

Eindeutige Antwort: Du musst zum Arzt ! Denn Pauli spielt bald Oberliga, also ist es jetzt eindeutig besser als früher ! :spitze:
 
Steffen44 schrieb:
Ach du Scheisse........jetzt deckt sich meine Meinung anscheinend nahezu Wort in Wort mit der eines Paulianers...........
Muss ich zum Arzt oder war früher einfach alles "besser"? :zwinker3:
Nicht falsch verstehen - am liebsten sind mir immer noch braun-weiße Leibchen - aber ein bißchen Lokalpatriotismus sollten auch die lütten Butscher und Deerns pflegen. :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dirkhsv schrieb:
Eindeutige Antwort: Du musst zum Arzt ! Denn Pauli spielt bald Oberliga, also ist es jetzt eindeutig besser als früher ! :spitze:

Versteh ich nicht ganz. Die tun euch doch nichts. :suspekt:

Und worauf könnten dann Leute wie du rumpöbeln? :eek:
 
Aimar schrieb:
Versteh ich nicht ganz. Die tun euch doch nichts. :suspekt:

Und worauf könnten dann Leute wie du rumpöbeln? :eek:

Na du als Schalker müsstest das doch verstehen können, schließlich sind die Lüdenscheider Biene Majas auch nicht eure besten Freunde. Es gibt halt Dinge auf dieser Welt, deren bloße Existenz mich schon stört und dieser Verein von grünhaarigen, drogensüchtigen Bombenlegern und Hausbesetzern gehört eindeutig in diese Kategorie :))
:fröhlich: :fröhlich: :fröhlich:
 
Dirkhsv schrieb:
Na du als Schalker müsstest das doch verstehen können, schließlich sind die Lüdenscheider Biene Majas auch nicht eure besten Freunde. Es gibt halt Dinge auf dieser Welt, deren bloße Existenz mich schon stört und dieser Verein von grünhaarigen, drogensüchtigen Bombenlegern und Hausbesetzern gehört eindeutig in diese Kategorie :))
:fröhlich: :fröhlich: :fröhlich:
Zum Glück müssen wir uns nicht mit den rechtsradikalen Pinneberger Hooligan-Landeiern herumschlagen, die alle 14 Tage in Stellingen einfallen.
:lachtot: :hand:
 
Aimar schrieb:
Versteh ich nicht ganz. Die tun euch doch nichts

Ich kann ihn sehr gut verstehen.Eine Gattung,für die die Buchstabenkombinationen "Friseur" und "Seife" in die Reihe der "Fremdwörter" gehört,die muss nich gerade viel "tun" um nich geliebt zu werden. :floet:.......da reicht oftmals Anwesenheit.
Wenn man dann noch liest,wie diese die Stellung ihres bevorzugtem Fussiclubs (eine Beleidigung für das Wort Fussi) in der Stadt einschätzen,hat man noch greifbar Beispiele von absolutem Grössenwahn,zudem sich das alles an einem Ort abspielt,an den sich HSVer nur trauen,wenn sie das Vollschutzimpfungsprogramm absolviert haben,.Dann steht die Aussage "Die tun euch doch nix" in einem ganz anderem Licht........... :lachtot: :lachtot: :lachtot:













:zwinker3: :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dirkhsv schrieb:
Na du als Schalker müsstest das doch verstehen können, schließlich sind die Lüdenscheider Biene Majas auch nicht eure besten Freunde. Es gibt halt Dinge auf dieser Welt, deren bloße Existenz mich schon stört und dieser Verein von grünhaarigen, drogensüchtigen Bombenlegern und Hausbesetzern gehört eindeutig in diese Kategorie :))
:fröhlich: :fröhlich: :fröhlich:

Die sind aber nicht in GE beheimatet. :hand:
 
springfield schrieb:
Zum Glück müssen wir uns nicht mit den rechtsradikalen Pinneberger Hooligan-Landeiern herumschlagen, die alle 14 Tage in Stellingen einfallen.
:lachtot: :hand:

Da ich für Klischees und Vorurteile stets zu haben bin, kann ich deinen Beitrag durchaus nachvollziehen.
:hammer: :hammer: :hammer:
 
Lol, jetzt hat mein bescheuerter Thread sogar dazu geführt, dass das Forum umbenannt wurde. Typischer Fall von nach hinten losgegangen würd ich mal sagen. Auf diesen Namen jetzt auch noch klicken zu müssen ist echt hart. St. P.... boah da weigert sich sogar meine Tastatur !
 
Dirkhsv schrieb:
Lol, jetzt hat mein bescheuerter Thread sogar dazu geführt, dass das Forum umbenannt wurde. Typischer Fall von nach hinten losgegangen würd ich mal sagen. Auf diesen Namen jetzt auch noch klicken zu müssen ist echt hart. St. P.... boah da weigert sich sogar meine Tastatur !
Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!! :hammer: :frown: :schimpf: :mahnen:

Wir müssen mit aller Macht dagegen Protestieren und ggf. rechtliche Schritte einleiten :fress:
 
Tja, gut dass hier so wenig AFCler sind, sonst sprengt irgendwann der Name das Layout des Forums. Ich beantrage ein 1910 e.V. hinter dem FC St Pauli und das der Name unseres Vereins an erster Stelle steht, denn sonst sind wir ja immer hinter euch.

Deine Maus scheint aber blind zu sein - schließlich konntest du hier posten.

versuche es mal mit Copy & Paste:


FC St. Pauli
FC St. Pauli
FC St. Pauli
FC St. Pauli
strg + a
strg + c
strg + v

Und du wirst sehen, du hast dein Tastatur überlistet.
 
Oben