Merkwürdig

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie schon geschrieben - das HH-Lager ist und bleibt etwas besonderes. Lasst Euch halt einmal einen passenderen Namen (oder wollt Ihr gar den alten behalten? ^^) einfallen, der zudem noch aussagekräftig ist und mit dem jede(r) auf Anhieb etwas anfangen kann.

Mal ehrlich: wenn Euch jemand schreiben würde "besucht doch mal das HH-Lager" hättet Ihr doch keinen blassen Schimmer, was damit gemeint wäre, richtig? :zwinker3:

MFG!

Plebiszitär sollten wir den Namen nicht wählen, da dann womoglich Leute auf die Idee kämen, unseren Bereich HSV-Lager zu nennen. Warum nicht HH-Lager und in Minischrift darunter Hamburger SC und FC St. Pauli

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - dass dieses Forum von den beiden führenden Hamburger-Vereinen geteilt wird, dürfte einzigartig sein!

Und das dies auch noch hervorragend funktioniert/harmoniert und angenommen wird, ebenfalls!
Insofern sind auch alle Beteiligten einzigartig! :spitze:

MFG!

mst8576 schrieb:
Weil der Hamburger SV heißt! :hammer: :mahnen: :schimpf:

Mein Vorschlag:

HH-Fussball-Forum
Alles über den Hamburger SV und St. ****
Och, Hamburger SC war am Anfang nur ein Tippfehler (c+v liegen auf der Tastatur ja nebeneinander) aber dann gefiel es mir eigentlich ganz gut.
:lachtot:

Divided we stand, united we talk

Lager Hamburger Fußball-Fans

Schließlich füttern wir in unserem Forum ja mit Aimar schon einen Schalker durch. :fress:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was mir persönlich an der Bezeichnung "Hamburger-Lager/Forum" stört, ist die Tatsache, dass so leicht der Eindruck entstehen könnte, als hätten diese beiden Vereine nur Fans, die aus Hamburg oder dem nahem Umland kommen. Dies ist aber, wie wir ja allen wissen, nicht der Fall. :zahn:

MFG!

Kerpinho schrieb:
Was mir persönlich an der Bezeichnung "Hamburger-Lager/Forum" stört, ist die Tatsache, dass so leicht der Eindruck entstehen könnte, als hätten diese beiden Vereine nur Fans, die aus Hamburg oder dem nahem Umland kommen. Dies ist aber, wie wir ja allen wissen, nicht der Fall. :zahn:

MFG!

O.K. dann folgende Änderung:

Lager Hamburger und Pinneberger Fußball-Fans :zwinker3:

vielleicht auch "Lager aller Fans, die einen Hamburger Fußballklub unterstützen egal woher sie kommen oder wohnen"

jetzt mal ein ernstgemeinter Vorschlag:

HH-Lager :zwinker3:

Kerpinho schrieb:
btw - dass dieses Forum von den beiden führenden Hamburger-Vereinen geteilt wird, dürfte einzigartig sein!

MFG!

Das hoffe ich mal stark, dass das einzigartig ist ! Und du kannst es vielleicht nicht wissen, da du nicht aus Hamburg kommst: In Hamburg gibt es nur einen führenden Verein: den HSV !

Der von dir angesprochene 2. Verein aus den Slums in der Hafengegend ist gänzlich unbedeutend und daher keiner Erwähnung wert :))

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Och menno, springfield. WO ist denn der Unterschied zwischen Hamburger-Forum und HH-Lager? :lachtot:

Jetzt lasst Euch doch mal was passendes einfallen.

MFG!

springfield schrieb:
jetzt mal ein ernstgemeinter Vorschlag:

HH-Lager :zwinker3:

Ok, dann mache ich auch mal einen ernstgemeinten Vorschlag: HSV-Lager !

Für die Fans des nicht näher genannten Vereins aus der Hafenrandgegend gibt es doch bereits ein Forum: Amateur Fussball !

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Dirk:

Zugegeben - Du wirst Dich diesbezüglich sicherlich besser auskennen, dürfte klar sein. Allerdings lässt es sich wohl nicht mehr wirklich leugnen, dass die nach außen gelebte Rivalität zwischen diesen beiden Klubs in der Vergangenheit schon einmal weitaus deutlicher zum Vorschein kam.
Trifft aber auf andere Vereine auch zu:

Schalke-Dortmund
Bayern-1860

auf der einen Seite vielleicht gar nicht mal so schlecht, auf der anderen aber auch irgendwie schade :zwinker3: ....

MFG!

mst8576

Mitglied
Dirkhsv schrieb:
Ok, dann mache ich auch mal einen ernstgemeinten Vorschlag: HSV-Lager !

Für die Fans des nicht näher genannten Vereins aus der Hafenrandgegend gibt es doch bereits ein Forum: Amateur Fussball !
Dirk es hat schon einen Grund das die Pipifraktion hier mit vertreten ist. Das hat mit den ursprüngen dieses Forums zu tun.
Sie jetzt zu verbannen halte ich persönlich nicht für richtig. Man muss die Zeckenthreads doch nicht lesen ... :zwinker3:

mst8576 schrieb:
Dirk es hat schon einen Grund das die Pipifraktion hier mit vertreten ist. Das hat mit den ursprüngen dieses Forums zu tun.
Sie jetzt zu verbannen halte ich persönlich nicht für richtig. Man muss die Zeckenthreads doch nicht lesen ... :zwinker3:

Psst, ich will sie doch gar nicht weg haben, ich will sie nur ein wenig ärgern, jau, das will ich :)) Aber nicht weitersagen ok ?

Dirkhsv schrieb:
Psst, ich will sie doch gar nicht weg haben, ich will sie nur ein wenig ärgern, jau, das will ich :)) Aber nicht weitersagen ok ?

und das wirkt überhaupt nicht. :gaehn:

du hast bisher alle Beiträge bis auf einen hier in diesem Thread verfasst. Und das war nur rumgepöbel. wird langweilig mit der Zeit. Vielleicht kannst du ja mal was konstruktives Beitragen, zum Beispiel ind den HSV Threads.

Wenn es Hamburger Fußball Forum heißt dann hat Aimar ja endlich ne Berechtigung als VfL Anhänger sich zu unserem Lager zu bekennen.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Fragen wir doch einmal so:

Könnte mit der Bezeichnung "Hamburger Fussball Forum" jeder der hier ansässigen leben? :)

MFG!

Oben