Merkwürdig

gary

Bekanntes Mitglied
springfield schrieb:
Ich habe damit kein Problem - mal sehen, was die Hohenfelder und Wandsbek-Marienthaler dazu sagen.

Ich komme zwar weder aus Hohenfelde noch aus Marienthal, mit der Bezeichnung "Hamburger Fußball Forum" könnte ich aber auch leben :fress:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist vorsorglich schon einmal umbenannt. Denke mal, dass die meisten diese Bezeichnung als zutreffend bzw. ok finden werden. :)

MFG!

Kerpinho schrieb:
btw - dass dieses Forum von den beiden führenden Hamburger-Vereinen geteilt wird, dürfte einzigartig sein!

Und das dies auch noch hervorragend funktioniert/harmoniert und angenommen wird, ebenfalls!
Insofern sind auch alle Beteiligten einzigartig! :spitze:

MFG!

das hast du jetzt ja auch noch auf der Startseite mit "Kultig und einzigartig" verewigt.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Öhrnie:

Hehe...wenn dies für Euch ne Nummer zu hart sein sollte, mache ich es wieder rückgängig! :fress:

MFG!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
So - habe es jetzt so abgeändert, dass eigentlich kaum noch (berechtigte) Kritik aufkommen dürfte. :zahn:

MFG!

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
So - habe es jetzt so abgeändert, dass eigentlich kaum noch (berechtigte) Kritik aufkommen dürfte.

Doch, von mir :zwinker3:

Ich stimme für die Abschaffung des Zusatzes „Kultforum“.

Der Begriff „Kult“ wird imho viel zu häufig verwendet, meistens rollen sich mir dabei die Fußnägel hoch.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gegenvorschlag?

PS: Ich wollte die Einzigartigkeit/Sonderstellung, welche dieses Lager zweifelsfrei besitzt, halt etwas hervorheben. ;-)

MFG!

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:

Mein Gegenvorschlag wäre ein schlichtes "Hamburg Fußball Forum".

Eine gewisse Abhebung gegnüber den anderen Lagern ergibt sich ja schon durch die Nennung der Stadt anstelle eines Vereinsnamens.

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
So heißt es doch ohnehin schon. ^^
Ich meinte damit eher die Forenbeschreibung darunter.

Ich meinte auch den reinen Lagernamen ohne Zusatz.

Oder um sich vom Zusatz "alles" (den man nie erfüllen kann :zahn:) der anderen Lager abzugrenzen vielleicht als Zusatz:

Einiges über den HSV und manches über den FC St. Pauli :zwinker3:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich stimme für die Abschaffung des Zusatzes „Kultforum“.

Der Begriff „Kult“ wird imho viel zu häufig verwendet, meistens rollen sich mir dabei die Fußnägel hoch.

1000% Zustimmung :spitze: Unglaublich was heute alles als Kult verkauft wird

Ach sie an,da is man ein paar Stunden nich da und hier geht alles drunter und drüber.
Eins vorweg:Irgendwo hab ich gelesen,wir richtigen Fussballfans "harmonieren" mit den Kiezlern................ :suspekt: :suspekt: :hammer: :hammer: datt is jawohl eindeutig das falsche Wort.Bald sind wir noch soweit das die ein Bussi wollen--BÄÄÄÄÄÄÄÄH. :floet:

Mit diesem Namensproblem muss ich erst noch überlegen bevor ich meine Meinung geige....................... :fress:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der neue Name "Hambuger Fussball Forum" klingt ja wohl allemal besser als "HH-Fanlager"! :zahn:
Und vor allem ist er um einiges aussagekräftiger. :)

MFG!

Oben