springfield schrieb:Ich habe damit kein Problem - mal sehen, was die Hohenfelder und Wandsbek-Marienthaler dazu sagen.
Ich komme zwar weder aus Hohenfelde noch aus Marienthal, mit der Bezeichnung "Hamburger Fußball Forum" könnte ich aber auch leben

springfield schrieb:Ich habe damit kein Problem - mal sehen, was die Hohenfelder und Wandsbek-Marienthaler dazu sagen.

Wir haben gelernt mit allem zu Leben was uns geboten wirdKerpinho schrieb:Fragen wir doch einmal so:
Könnte mit der Bezeichnung "Hamburger Fussball Forum" jeder der hier ansässigen leben?
MFG!

Kerpinho schrieb:btw - dass dieses Forum von den beiden führenden Hamburger-Vereinen geteilt wird, dürfte einzigartig sein!
Und das dies auch noch hervorragend funktioniert/harmoniert und angenommen wird, ebenfalls!
Insofern sind auch alle Beteiligten einzigartig!
MFG!

Nein, wir sind nur nicht so bescheiden wie die Hafenrandbewohner und Diskutieren alles bis ins letzte Detail ausKerpinho schrieb:Boah...wat seid Ihr kompliziert und kleinlich.
MFG!

Kerpinho schrieb:So - habe es jetzt so abgeändert, dass eigentlich kaum noch (berechtigte) Kritik aufkommen dürfte.
Kerpinho schrieb:Gegenvorschlag?
Kerpinho schrieb:So heißt es doch ohnehin schon. ^^
Ich meinte damit eher die Forenbeschreibung darunter.
) der anderen Lager abzugrenzen vielleicht als Zusatz:
Ich stimme für die Abschaffung des Zusatzes „Kultforum“.
Der Begriff „Kult“ wird imho viel zu häufig verwendet, meistens rollen sich mir dabei die Fußnägel hoch.
Unglaublich was heute alles als Kult verkauft wirdSchalke?Aimar schrieb:1000% ZustimmungUnglaublich was heute alles als Kult verkauft wird

Der Unregistrierte schrieb:Schalke?![]()
![]()

datt is jawohl eindeutig das falsche Wort.Bald sind wir noch soweit das die ein Bussi wollen--BÄÄÄÄÄÄÄÄH.