Merkwürdig

Steffen44 schrieb:
..... "harmonieren" mit den Kiezlern................ :suspekt: :suspekt: :hammer: :hammer: datt is jawohl eindeutig das falsche Wort.Bald sind wir noch soweit das die ein Bussi wollen--BÄÄÄÄÄÄÄÄH. :floet:

wir "harmonieren" nicht, wir sind nur zufällig im gemeinsamen Forum

und das zweite garantiert nicht. wir(ich) mögen den HSV genausowenig wie ihr St.Pauli

Um es einfach zu sagen:Mir isses scheissegal wie der Laden hier heisst!!!!!!!!! :hammer:

Als es um die tollen Bildchen auf der Startseite ging haben wir uns auch die Köppe heissdiskutiert......am Ende ging es dann doch nach einer bestimmten Pfeife-----also halt ich meinen jetzt gleich raus.Ich gehe mal ganz stark davon aus,das mst2356 es ziemlich ähnlich sieht.

HSV FOREVER!!!

mst8576

Mitglied
Steffen44 schrieb:
Ich gehe mal ganz stark davon aus,das mst2356 es ziemlich ähnlich sieht.
Sehe ich auch so, ist eh Schall und Rauch wie des heißt. Nur wenn das Ding St. pipi Forum heißen sollte geh ich auf die Barrikaden ... dann gibbet Haue ... :knueppel:

Allerdings sollte der jetztige Name nun bestehen bleiben, nur damit der Laden besser durch Suchmaschinen gefunden wird seh ich nicht ein das es ständig umbenannt wird, bringt uns am Ende noch mehr von den Zeckenzüchtern her ...

mst8576 schrieb:
Allerdings sollte der jetztige Name nun bestehen bleiben, nur damit der Laden besser durch Suchmaschinen gefunden wird seh ich nicht ein das es ständig umbenannt wird, bringt uns am Ende noch mehr von den Zeckenzüchtern her ...

was für die Diskussionsrunde wohl von Vorteil wäre

aber wehe Kerp macht nochmal werbung in unserem Forum, das geht nach hinten los, wie es sich schon zweimal herausgestellt hat. :suspekt:

mst8576

Mitglied
Öhrnie schrieb:
aber wehe Kerp macht nochmal werbung in unserem Forum, das geht nach hinten los, wie es sich schon zweimal herausgestellt hat. :suspekt:
Wieso das?
Und wo hat er Werbung gemacht? Im St. P*** Forum?
Was war da los?

Denke das ist hier eben ein grenzfall, einem normalen HSVer oder pipianer kannste nicht erklären warum wir hier "vereint" sind ... :zucken:
Aber wir sind eh was besonderes und auf sone Ignoranten verzichten wir ganz gerne ... :zahn:

gary

Bekanntes Mitglied
Käpt´n Koma schrieb:
...und hier wird wieder nur gestritten ....

Hier wird nicht gestritten, hier wird konstruktiv diskutiert :zwinker3:

Dirkhsv hatte wahrscheinlich hellseherische Fähigkeiten (oder Insiderwissen?), als er diesen Thread erstellte. Schon lustig, wie das Thema immer aktueller wurde und sich dieser Thread entwickelte.

@kerpinho: Kompliment für Deinen sachlichen Umgang mit der Kritik und die schnelle Umsetzung einiger Kritikpunkte

garylineker schrieb:
@kerpinho: Kompliment für Deinen sachlichen Umgang mit der Kritik und die schnelle Umsetzung einiger Kritikpunkte

Hey Kerpinho,pass auf:Wenn du mal plötzlich ganz unerwartet stehen bleibst könnte es sein das Herr liniker dir voll hinten reinrauscht...... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

:024: Schleimer,Schleimer,Schleimer........... :lachtot:

gary

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
Hey Kerpinho,pass auf:Wenn du mal plötzlich ganz unerwartet stehen bleibst könnte es sein das Herr liniker dir voll hinten reinrauscht......

Scherzkeks, Schleimen hatte ich noch nie nötig :knueppel:

Ich kritisiere eben nicht nur, sondern kann auch anderen Anerkennung zollen.
Und da Kerpinho hier nicht der "Arsch vom Dienst" ist (das soll jetzt keine Anspielung auf Deine beleidigenden Unterstellungen sein), mußte das auch mal gesagt werden. :hammer:

gary

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
Wo sind die denn???? :suspekt: Aber wenns ichs mir genau überlege.......mir auch egal.

Ja, Du mich auch :hand:

Noch mal zur Klarstellung, weil Du anscheinend die Entwicklung im Laufe des Tages nicht mitbekommen hast:

die Bezeichnung/Untertitel des Lagers wurden Tagesverlauf nach teils deutlicher Kritik dreimal von Kerpinho geändert.

Diese sehr schnellen Umsetzungen der Kritik meinte ich mit meinem Lob.
Den Vorwurf der Schleimerei finde ich in dem Zusammenhang sehr wohl beleidigend. Aber jeder pflegt halt seinen eigenen Stil.

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Ja, Du mich auch :hand:

Noch mal zur Klarstellung, weil Du anscheinend die Entwicklung im Laufe des Tages nicht mitbekommen hast:

die Bezeichnung/Untertitel des Lagers wurden Tagesverlauf nach teils deutlicher Kritik dreimal von Kerpinho geändert.

Diese sehr schnellen Umsetzungen der Kritik meinte ich mit meinem Lob.
Den Vorwurf der Schleimerei finde ich in dem Zusammenhang sehr wohl beleidigend. Aber jeder pflegt halt seinen eigenen Stil.

Also ich finde auch das das nichts mit schleimen zu tun hat. *schleim* :floet:

garylineker schrieb:

Wenn ich eine webcam hätte könnte man nun sehen,wiiiiiiiiie beeindruckt ich bin. :floet:

So,muss mal kurz rüber zum Fussball.........

mensch kerp, da hast du dich ja wirklich beeindrucken lassen.

und wie du siehst, kommen wir ganz gut miteinander klar, nur sind wir halt bescheiden und wollen dieses aussergewöhnliche nicht so an die große Glocke hängen. ich hoffe du nimmst das nicht zu tragisch.

Oben