Merkwürdig

Hmm, warum heisst dieses Forum eigentlich "HH-Fanlager" und nicht "HSV-Fanlager" ? Gibt es in Hamburg außer dem HSV noch einen weiteren Fußballverein, der von öffentlichem Interesse sein könnte ? Mir fällt jedenfalls spontan keiner ein !
 
Dirkhsv schrieb:
Hmm, warum heisst dieses Forum eigentlich "HH-Fanlager" und nicht "HSV-Fanlager" ? Gibt es in Hamburg außer dem HSV noch einen weiteren Fußballverein, der von öffentlichem Interesse sein könnte ? Mir fällt jedenfalls spontan keiner ein !


wie meinen?? :suspekt:
 

mendiculus

MODEFAN
Ooooch Mensch, Öhrnie......

Jetzt schenkst Du solchen Provo- Versuchen sogar noch Aufmerksamkeit ?!?!? :lachtot:

Ps : Schau Dir mal seine Beitragszahl an ! :zwinker3:
 
Dirkhsv schrieb:
Hmm, warum heisst dieses Forum eigentlich "HH-Fanlager" und nicht "HSV-Fanlager" ? Gibt es in Hamburg außer dem HSV noch einen weiteren Fußballverein, der von öffentlichem Interesse sein könnte ? Mir fällt jedenfalls spontan keiner ein !

Ne, wir sind nicht von öffentlichem Interesse, sonst hättest du ja nicht nachgefragt. Außerdem sind wir kein Fußballverein sondern eine Glaubensgemeinschaft, die sich alle 14 Tage zum Massengottesdienst einfindet - oder hast du schon mal am Millerntor Fußball gesehen? Das wäre ja so wie grüner Rasen in der AOK-Arena!
:hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
springfield schrieb:
Ne, wir sind nicht von öffentlichem Interesse, sonst hättest du ja nicht nachgefragt. Außerdem sind wir kein Fußballverein sondern eine Glaubensgemeinschaft, die sich alle 14 Tage zum Massengottesdienst einfindet - oder hast du schon mal am Millerntor Fußball gesehen? Das wäre ja so wie grüner Rasen in der AOK-Arena!
:hand:

:lachtot: Ich fall vom Glauben ab :zwinker3:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Also ich für meinen Teil kenne leider auch keinen Grund, warum dieses Lager nicht HSV-Fanlager heißen sollte! Na ja vielleicht liegt es an der Minderheit in diesem Forum, welche ansonsten heimatlos sein würde! Sie müssen zwar in der 5Liga im Müllamtor spielen, aber hier dürfen sie uns mal Gesellschaft leisten :zwinker3:
 
mendiculus schrieb:
Ooooch Mensch, Öhrnie......

Jetzt schenkst Du solchen Provo- Versuchen sogar noch Aufmerksamkeit ?!?!? :lachtot:

Ps : Schau Dir mal seine Beitragszahl an ! :zwinker3:

Ja, ist mein erster Tag hier und da dachte ich mir, ich versuche es mal mit einer gepflegten kleinen Provokation. Hat ja auch gut funktioniert :)

Aber mal im Ernst: Das FCB-Forum heisst ja auch nicht München-Fanlager sondern FCB-Fanlager, obwohl die 60er ja sportlich viel erfolgreicher sind als die Schmuddelkinder vom Hafenrand. Na egal !
 
tja das hast du diese Fanlager noch nicht gerafft. wir haben uns hier zusammengetan, weil einige zeit nix mehr los war im ehemaligen HSV anlager, so das wir daraus ein HH-Lager draus gemacht haben.
Beim FCB Fanlager sind genügend leute da.
 
Öhrnie schrieb:
tja das hast du diese Fanlager noch nicht gerafft. wir haben uns hier zusammengetan, weil einige zeit nix mehr los war im ehemaligen HSV anlager, so das wir daraus ein HH-Lager draus gemacht haben.
Beim FCB Fanlager sind genügend leute da.

Ich bin nicht sicher, ob ich dein Kauderwelsch richtig verstanden habe, aber das wird wohl daran liegen, dass die HSV-Fans bereits ein wirklich gutes Board haben und es insofern nicht allzu viel Sinn macht, sich hier aufzuhalten. Ich bin ja auch nur zufällig auf diese Seite gestoßen.
 
c010.gif



ich habe es doch immer gewusst Aimar is einer von uns
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Mensch, wer kennt nich die anderen bedeutenen Hamburger Vereine: Altona 93, Victoria Hamburg und HSV Barmbek-Uhlenhorst?????? Desshalb is das dat HH Forum!
 
Oben