Messi in die Bundesliga?

Casa666

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vielleicht sollten die Bayern tatsächlich versuchen ihn zu bekommen.

Natürlich wäre es zuerst einmal ein Draufzahlgeschäft bei dem Gehalt.

Aber um die Marke noch weiter zu pushen kann man das schon mal machen.

Ich denke mit halbwegs geschickter Vermarktung sind die Mehrkosten schnell wieder drin.

Und man hätte mit Messi eine ziemlich böse Waffe.

Problematisch sehe ich an der Geschichte nur den Umstand das keine Fans in Stadien dürfen.

Also werden sich auch die Trikotverkäufe in Grenzen halten.
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Vielleicht sollten die Bayern tatsächlich versuchen ihn zu bekommen.

Natürlich wäre es zuerst einmal ein Draufzahlgeschäft bei dem Gehalt.

Aber um die Marke noch weiter zu pushen kann man das schon mal machen.

Ich denke mit halbwegs geschickter Vermarktung sind die Mehrkosten schnell wieder drin.

Und man hätte mit Messi eine ziemlich böse Waffe.

Problematisch sehe ich an der Geschichte nur den Umstand das keine Fans in Stadien dürfen.

Also werden sich auch die Trikotverkäufe in Grenzen halten.

Weil man ja aktuell eher nicht so gefährlich ist oder wie? :lachtot:
 

Casa666

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich halte eine solche Idee für die Bayern für puren Schwachsinn. Dort wird mit Sicherheit keiner schwach werden.


Und was bitteschön soll dann dieser Thread???

Für Messi käme in der Bundesliga nur der FC Bayern in Frage.

Der Typ verdient in Barcelona soviel wie alle Spieler vom FC Freiburg zusammen.

Natürlich braucht Bayern den nicht.

Aber der Hype wäre gigantisch.

Als Guardiola damals kam sind auch alle durchgedreht.
 

Casa666

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Weil man ja aktuell eher nicht so gefährlich ist oder wie? :lachtot:


Messi würde Bayern besser machen.

Ich bin trotzdem kein Fan von ihm.

Wegen mir braucht der nicht kommen.

Den Sinn dieses Threads kapiere ich sowieso nicht.

Bevor Messi in die Bundesliga wechselt wird Kenia Olympiasieger im Viererbob.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Und was bitteschön soll dann dieser Thread???

Für Messi käme in der Bundesliga nur der FC Bayern in Frage.

Der Typ verdient in Barcelona soviel wie alle Spieler vom FC Freiburg zusammen.

Natürlich braucht Bayern den nicht.

Aber der Hype wäre gigantisch.

Als Guardiola damals kam sind auch alle durchgedreht.

Ich schlage vor, dass du dir möglicherweise den gesamten Verlauf durchliest. Dann findest du Antworten.

Und nein. Ich bezweifle, dass Messi den FC Bayern besser machen würde. Jetzt haben wir eine Team, dass in beinahe gesamter Breite angreift und auch Torgefahr ausstrahlt. Mit Messi ginge diese Stärke zu großen Teilen verloren.
 

Casa666

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich schlage vor, dass du dir möglicherweise den gesamten Verlauf durchliest. Dann findest du Antworten.

Und nein. Ich bezweifle, dass Messi den FC Bayern besser machen würde. Jetzt haben wir eine Team, dass in beinahe gesamter Breite angreift und auch Torgefahr ausstrahlt. Mit Messi ginge diese Stärke zu großen Teilen verloren.


Kaum gewinnt Bayern mal wieder (etwas glücklich) die Champions League und schon werden die Fanboys wieder größenwahnsinnig.

Messi würde jeden Verein auf der Welt besser machen!

Dasselbe gilt für Ronaldo und Mbappe!

Das heißt aber noch lange nicht das die Bayern ihn unbedingt verpflichten sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

gary

Bekanntes Mitglied
Mal zurück zum Thema..ich denke bei 1860 würde man für den guten Messi auch nen Platz im Mittelfeld räumen -wenn er sich reinhängt.

Gab es bei den Löwen nicht schon mal einen Cousin o.ä. von Messi? Bei St. Pauli müsste er sich vielleicht erst mal in der Reserve bewähren und dann als Ergänzungsspieler langsam rantasten.
 

Casa666

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Der Schmerz über die entgangenen 900 € sitzt offenbar sehr tief.


Nö. Ich bin aber eben der Meinung das Bayern nicht besser war als Paris. Das Kräfteverhältnis war so ausgeglichen das genauso der Gegner hätte den Pott holen können.
Das ist nicht böse gemeint. Ich halte schließlich normalerweise selber zu Bayern. Aber ich käme nicht auf die Idee zu behaupten man könne jemanden wie Messi nicht gebrauchen. Ich mag Messi überhaupt nicht, aber er ist ein Spieler vor dem jeder Gegner unglaublichen Respekt hat.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nö. Ich bin aber eben der Meinung das Bayern nicht besser war als Paris. Das Kräfteverhältnis war so ausgeglichen das genauso der Gegner hätte den Pott holen können.
Das ist nicht böse gemeint. Ich halte schließlich normalerweise selber zu Bayern. Aber ich käme nicht auf die Idee zu behaupten man könne jemanden wie Messi nicht gebrauchen. Ich mag Messi überhaupt nicht, aber er ist ein Spieler vor dem jeder Gegner unglaublichen Respekt hat.

Das Endspiel war sicherlich ausgeglichen, aber in Anbetracht des gesamten Turniers gab es selten einen weniger glücklichen und verdienteren Sieger als die Bayern.
Zu Messi...abgesehen davon das der Eingangsthread unmöglich ernst genommen werden kann ,halte ich für ausgeschlossen das irgendein Bundesligaclub den Wahnsinn mitmachen wollte und/oder könnte.
Die Bayern könnten ihn vielleicht finanzieren, werden aber nicht so bekloppt sein für einen 33 jährigen das Gehaltsgefüge zu sprengen. Messi war lange Zeit der beste Spieler der Welt und ist immer noch einer der besten...aber seine Zeit ist um bzw absehbar.
 
Oben