• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Metin Kaplan ist abgeschoben!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Der selbsternannte "Kalif von Köln" wurde nach jahrelangem Rechtsstreit endlich abgeschoben. Kaplan wird - unter anderem - vorgeworfen, in seinen Predigten zum "Dschihad" (Heiliger Krieg) aufgerufen zu haben und Mitglied einer fundamentalistischen Gruppierung zu sein.

Na also! Warum nicht gleich so? :spitze:

PS: Eigentlich peinlich, wenn man mit ansehen muss, wie machtlos unser Staat gegenüber solchen Menschen eigentlich ist. Ein Wunder, dass die Abschiebung nun doch noch vollzogen werden konnte. In anderen Staaten wäre die jahrelange Duldung eines Mannes, der erwießenermaßen verfassungsfeindlich handelt(e), undenkbar gewesen. Deutschland halt....

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
Kerpinho schrieb:
Der selbsternannte "Kalif von Köln" wurde nach jahrelangem Rechtsstreit endlich angeschoben. Kaplan wird - unter anderem - vorgeworfen, in seinen Predigten zum "Dschihad" (Heiliger Krieg) aufgerufen zu haben und Mitglied einer fundamentalistischen Gruppierung zu sein.

Na also! Warum nicht gleich so? :spitze:

PS: Eigentlich peinlich, wenn man mit ansehen muss, wie machtlos unser Staat gegenüber solchen Menschen eigentlich ist. Ein Wunder, dass die Abschiebung nun doch noch vollzogen werden konnte. In anderen Staaten wäre die jahrelange Duldung eines Mannes, der erwießenermaßen verfassungsfeindlich handelt(e), undenkbar gewesen. Deutschland halt....

MFG!
auch ich befürworte seine anschiebung, fand das auch peinlich aber der mann hat eben das rechtssystem gnadenlos ausgenutzt und bloßgestellt
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
In anderen Staaten wäre die jahrelange Duldung eines Mannes, der erwießenermaßen verfassungsfeindlich handelt(e), undenkbar gewesen. Deutschland halt....

MFG!

Jepp, jetzt müssen nur noch Beckstein und Schilly wegen ihrem erwießenermaßen verfassungsfeindlichen Lauschangriff raus, dann sinkt die Terrorgefahr sehr wahrscheinlich gen 0 :lachtot:

Gruss
 
Oben