Metzelder plant sein Comeback!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Metzelder plant sein Comeback


Monatelang bangte er um die Fortsetzung seiner Karriere, nun strotzt er vor Tatendrang und Selbstvertrauen. Nach zwei Operationen, einer Odyssee durch Arztpraxen und diversen Rückschlägen neigt sich die Leidenszeit für Christoph Metzelder dem Ende entgegen. An seinem 24. Geburtstag machte er sich selbst das größte Geschenk: Erstmals seit 19 Monaten nahm er wieder am gesamten Mannschaftstraining von Borussia Dortmund teil. Schon am Abend vor seiner "Wiedergeburt" als Fußball-Profi war die Freude unverkennbar: "Mehr Geschenke als das brauche ich eigentlich nicht. Wahnsinn, vor einem Jahr bin ich auf Krücken aus Basel zurückgekommen und nun wieder dabei."


Das ist - ohne Frage - die wohl beste Nachricht vom BVB seit über einem Jahr! Sollte Metze noch dieses Jahr zum Einsatz kommen können, wäre das wohl der "Neuzugang" des BVB schlechthin!
Hoffen wir mal auf das Beste und dass er zumindest zur neuen Saison hin wieder zu seiner alten Form findet. Schlechter als seine "Ersatzleute" kann er es aber selbst außer Form kaum machen ...
Welcome back Metze! :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Der wohl charakterstärkster Spieler der ganzen Bundesliga.

Keinem wünsche ich eine baldige Rückkehr mehr, als ihm!
 

Bremoli

Mitglied
vor seiner verletztung war er meiner meinung nach der beste deutsche spieler. und er hatte dazu noch das potenzial noch besser zu werden, zu einem ganz ganz großen.

hoffe das er nochmal an die leistung vergangener tage anschließen kann (schon komisch sowas bei so nem jungen kerl zu sagen) und denke auch das er es wieder schaffen wird.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Damit hab ich ehrlich gesagt garnicht gerechnet und ich finde es toll, das Metze auf dem Weg zur Besserung ist... Wie er fuer den Ballverein spielt, ist mir voellig Wurst, sofern er fuer die dt. Innenverteidigung eine Verstaerkung ist... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
darüberhinaus will Metzelder als Dank für die "einzigartige Rückendeckung des Vereins und seinen Fans" seinen vertrag bis 2007 verlängern.

:spitze: :spitze: :spitze:

Metzelder ooooho :dancealt:
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Es ist vor allem unglaublich, dass der Kerl heute erst 24 wird. Da behaupte noch einmal einer, dass Dasein als Profifussballer hinterlasse keine großartigen Spuren. Ich kenne Leute weit über vierzig mit einem deutlich "schlankeren" Gemüt!

Hoffen wir also, dass er es noch mal packt, denn viele von diesem Schlag gibts leider im deutschen Fußball nicht!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich hoffe natürlich auch,dass er zurückkommt,aber leider kamen zuift nach so ner Verletzung Folgeverletzungen usw... ich glaube,dass er frühestens nächste Saison wieder den Anschluss finden wird... wenn er denn erst mal auch verletzungsfrei bleibt und keine Angst hat,in die Zweikämpfe zu gehen...

Auf jeden Fall muss er zurückkommen,damit er die deutsche Innenverteidigung verstärken kann... hoiffen wir mal das beste... nist aber noch ein sehr sehr langer Weg dahin...
 
Schön zu hören, auch wenn es sehr lange dauern wird, bis er wieder sein altes Niveau erreicht - wenn überhaupt. Aber zumindest kann man diesbezüglich wieder Hoffnung schöpfen.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Kurz-de-Borussia schrieb:
darüberhinaus will Metzelder als Dank für die "einzigartige Rückendeckung des Vereins und seinen Fans" seinen vertrag bis 2007 verlängern.
Das würde ja heißen, dass wenn er wieder 1000% gesund wäre seine Ablöse weiter steigen würde, das wäre die Rettung des BVB...
 
ja das is wirklich ne gute NAchricht wenn er wieder für die Nm spielt könnte er 2006 mit Huth zusammen eine super iv spielen.
Aber obs für 2006 reicht is die Frage
 
B

beribert

Guest
Freut mich richtig, dass der Metze wieder zurück ist!!
Er ist eine wichtuge Stütze für unser Team im Jahr 2006!!!

Dazu auch noch für einen Fussballer ungewöhnlich helle.......
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
würde mich ungemein freuen,wenn einer der besten und sympathischsten deutschen fußballer seine alte stärke wiedererlangen könnte.!! :spitze:

wenn die deutsche NM-mannschaft WIRKLICH 2006 WM werden will,dann wird sie einen metzelder in bestform brauchen!

alles gute metze!!!
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
das is ja mal wirklich eine sehr gute nachricht!freut mich das zu hören. ich hoffe nur, dass er schnell wieder ne gute form bekommt und nicht so wie ricken mit seiner verletztung zu kämpfen hatte und nie wieder so gut geworden is,wie er es eigentlich immer war.also drücken wir metze alles gut :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
:spitze: Der arme tut mir echt leid, er hat eine schlimme Zeit hinter sich. Ich hoffe, dass er die nächste Zeit ohne weitere Rückschläge übersteht und bald wieder aufläuft
 
Oben