Metzelder spielt erst 2005 wieder !!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Was sich eigentlich fast jeder Fan gedacht hat verrät Metzelder der BILD Zeitung.

"Dieses Jahr wirds nichts mehr. Ich mache zwar Fortschritte, aber wir haben jetzt September und ich weiß nicht wann ich wieder ins Team-Training einsteigen kann."

vielleicht klappt es ja noch vor der Ende 2005. Glauben kann ich es jedenfalls nicht. Und ob er dann der Metze ist der einmal war ?

Drücken wir ihm weiter die Daumen :spitze:


Wörns hat das Länderspiel abgesagt und reist nur als Gast nach Berlin ( und ich dachte schon nur Bayern Spieler werden nach Verletzungen geschont ) :floet:
 

Don Camillo

Milanista since '95
Ich denke, dass er niewieder an alte Leistungen drankommen wird.
Auch wenn er noch jung ist.
Nach einer so langen Pause ist seine Entwicklung weit zurückgegangen. Trotz seines Alters könnte ihn das gleiche Schicksal wie Redondo treffen.
 
AltaTensione schrieb:
Ich denke, dass er niewieder an alte Leistungen drankommen wird.
Trotz seines Alters könnte ihn das gleiche Schicksal wie Redondo treffen.

gegenbeispiel ronaldo...
bei ihm dachten auch alle, dass er nie wieder wird spielen können... aber er hats je gepackt und das nich schlecht.......
 

Don Camillo

Milanista since '95
Ronaldo ist ein Ausnahmespieler, aber wenn man sich alte Spiele angeguckt sieht man, dass er damals viel mehr Risiko einging.
Seine Dribblings waren damals einmalig. Die Spielweise von ihm hat sich stark geändert, da er jetzt viel vorsichtiger geworden ist.
Bei Metze wird es anders sein, denn er kann sich nicht schonen ... Metze muss ackern um Leistung zu zeigen.
 
Also ehrlich gesagt kann ich das Ratespiel "Wann kommt Metze wieder" nich mehr hören. Macht der überhaupt Fortschritte? :eek: Also für mich riecht´s hier streng nach Sportinvalidität...dabei könnten wir ihn gerade jetzt so gut gebrauchen. Echt zum heulen.

Greetz
netweasel
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Und 2005 heißt es dann, erkommt 2006 wieder usw...

So sehr ich ihm eine Genesung wünsche, ich befürchte langsam aber sicher, dass das auf eine Sportinvalidität hinauslaufen wird... :eek:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
HorstNeumann schrieb:
Und 2005 heißt es dann, erkommt 2006 wieder usw...

So sehr ich ihm eine Genesung wünsche, ich befürchte langsam aber sicher, dass das auf eine Sportinvalidität hinauslaufen wird... :eek:

das wäre natürlich fürchterlich, habe ihn am SO vor dem Spiel gesehen, ist neben dem Mannschaftsbus hergefahren ( vor dem Spiel ). Man sieht ihn ja ab und an mal in Sportklamotten leicht trainieren ( zumindest in der Zeitung )

Hoffen wir, dass er es nochmal zurück schafft :010:
 
Glaube man kann erst nächste Saison mit ihm rechnen, bis er dann erstmal fit ist.

Zumal man ja sagt, man braucht um zur alten Form zurückzufinden nochmal die Zeit des Ausfalls...also erst wieder 2006?
 
Oben