Metzelder vor Comeback - Comeback nach 626 Tagen

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Man war das schön den Metze mal wieder live zu sehen.
und ich muss sagen, ich hätte keine Angst um ihn wenn er am SA in Rostock auflaufen würde.
Der ist so wie früher zumBall gegangen.

37 Ballkontakte, 10 Zweikämpfe am Boden ( davon 6 gewonnen ), in der Luft 2:2 Zweikämpfe.

Aber es war schon ein Unterschied ob da gestern ein Bergdölmo oder der Metze zum Ball ging. Bei Metze sah es aus wie Fußball, Demel und Bergdölmo zeigten auch bei den Amas ,dass es auch unbegabte Spieler in die Bundesliga schaffen können :zwinker3:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
kleiner Bericht zum Metzelder Comeback gg. Braunschweig:

Link!

"Ich war im WM-Endspiel, habe gegen Bremen eine Deutsche Meisterschaft gewonnen, stand im UEFA-Cup-Finale, aber das heutige Spiel war das wichtigste meiner Karriere!"

Christoph Metzelder nach seinem Comeback im Spiel der BVB-Amateure gegen Eintracht Braunschweig
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
kleiner Bericht zum Metzelder Comeback gg. Braunschweig:

Link!

"Ich war im WM-Endspiel, habe gegen Bremen eine Deutsche Meisterschaft gewonnen, stand im UEFA-Cup-Finale, aber das heutige Spiel war das wichtigste meiner Karriere!"

Christoph Metzelder nach seinem Comeback im Spiel der BVB-Amateure gegen Eintracht Braunschweig
Wunderschön geschrieben!
Klasse, Kurz! Bekommt man richtig Gänsehaut beim Lesen.

Wah was hoffe ich, dass er wieder ganz der Alte wird ...
 
Oben