Meunier zum BVB

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Borussia Dortmund hat seinen ersten Neuzugang für die Saison 2020/21 offenbar unter Dach und Fach. Nach Angaben der „Bild“, die „Sky“ bestätigt, hat Rechtsverteidiger Thomas Meunier bereits einen Vierjahresvertrag bei den Schwarz-Gelben unterschrieben. Der 28-Jährige kommt ablösefrei von Paris Saint-Germain, wo er seinen auslaufenden Kontrakt nicht verlängert – auch nicht für das im August anstehende Champions-League-Turnier. Der Deal beinhalte laut „Sport1“ ein Volumen von rund 50 Millionen Euro in Bezug auf Handgeld, Beraterprovisionen und Gehalt.
TM.de
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Sicherlich ein guter Spieler. Aber im Vergleich mit Hakimi, meiner Meinung nach, ein klares Downgrade.
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Interessanter Transfer.

Noch spektakulärer ist da aber Bellingham. 22 Mio Ausblidungsentschädigung (!) für einen 16-jährigen? Soll wohl der neue Sancho werden?
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
maxresdefault.jpg
 
Oben