Mhhh... Pizza

Welche Pizzen isst das Fanlager?


  • Umfrageteilnehmer
    84

Rabenmutter

Urenkelin von Abraxas
sorry... werde ich wohl nie verstehen.
Das klingt, als wäre bei deinem "fertigen Teig" die Pizzasoße schon dabei, sonst bietet Fertigteig nicht mal von der Bequemlichkeit her Vorteile.
Ich bin wahrlich kein Gesundheitsapostel, aber Lebensmittel, die man ohne Zusatzstoffe mit wenig Zeitaufwand und für den Bruchteil der Kosten selber machen kann, kämen mir nicht ins Haus. So auch Pizzateig und -soße oder Mayonaise, Remoulade, Tzatziki ect.
Die Zubereitung von Pizzateig und -soße dauert insgesamt 20 Minuten, bei mir ist es die Halbzeitpause von Freitagspielen um am Wochenende tolle Pizza zu backen, der Materialaufwand für 500 Gramm Pizzateig plus geile Soße beläuft sich auf ca 1,20 Euro.
Keine Phosphate, keine Konservierungsstoffe, keine Keimbelastung, die fast in allen Fertigteigen festgestellt werden.
Darfst das gerne mal näher ausführen. 🍕
 
Oben