Werderforever
Bekanntes Mitglied
Ein großartiger Wortakrobat.Und dazu noch fast immer völlig unpolitisch.
Ein großartiger Wortakrobat.Und dazu noch fast immer völlig unpolitisch.
Spiegelei finde ich gut.So pauschal würde ich das nicht sagen. Ist immer Geschmackssache. Und das, was man nicht verträgt, schmeckt einem oft auch nicht.
Fertigpizza finde ich okay. Womit ich mich aber nicht anfreunden kann, sind Beläge auf Pizza wie z.B. Spiegelei, Pommes, Chicken Wings, Sauerkraut oder Grünkohl.
Ja! Eben!
Klingt eher nach Pizza Bud SpencerPizza Herzinfarkt ist dann mit Ei, Schinken, Speck und Bohnen.
Klingt wie eine Art FlammkuchenHoss hat in Japan (!) mal eine "Pizza Bismarck" gegessen, darauf waren neben Spiegelei auch noch Bacon und Zwiebeln. War nicht schlecht, sagt er: Frühstückspizza.
Da weiß man nie obs so gehört oder ob die Pizza schon schimmert

Hoss hat in Japan (!) mal eine "Pizza Bismarck" gegessen, darauf waren neben Spiegelei auch noch Bacon und Zwiebeln. War nicht schlecht, sagt er: Frühstückspizza.
Dachte Pizza gibt es in Japan ähnlich lange wie bei uns.Allein auf fir Idee zu kommen in Japan eine Pizza zu essen hat ja schon was![]()
Zum Frühstück oder generell?Lachs im Blätterteig ist gewöhnungsbedürdtig, aber gar nicht so übel![]()
Dachte Pizza gibt es in Japan ähnlich lange wie bei uns.
Zum Frühstück oder generell?
Ne, ob der Lachs im Blätterteig generell gewöhnungsbedürftig für dich gewesen ist.Das war mehr so der Snack morgens vor der Arbeit.![]()
Ne, ob der Lachs im Blätterteig generell gewöhnungsbedürftig für dich gewesen ist.![]()
Crispy Hirschkäfer sind lecker, Banause!Ja, schon. Allerdings ist man da bald schon so weichgekocht und auch voll mit positiven Überraschungen, dass man alles todesmutig erst mal probiert. Und irgendwas, was wir nie essen würden (Hund, Katze, Käfergetier usw) gibts da nicht.