fradiavolo
Vorzeige-Wokie
Crispy Hirschkäfer sind lecker, Banause!
Hast schon mal gegessen?
Crispy Hirschkäfer sind lecker, Banause!
Yep, mehr als einmal! Überraschend angenehm, mehr oder weniger wie Hühnchen!Hast schon mal gegessen?
Yep, mehr als einmal! Überraschend angenehm, mehr oder weniger wie Hühnchen!
Glaube sowas kriegste nur am Straßenrand an ner Garküche! Die sind aber im Normalfall topsauberProbieren würde ichs auch mal, wenn ich mal in so einem Land wäre.
War das bei dir dann im Restaurant oder so ne Grillkarre am Strassenrand? Die Teile kenn ich aus China... da hätte ich im Grunde schon auch mal gerne was gesnackt, aber die machten mir vom hygienischen her nicht so den besten Eindruck![]()
War aber tatsächlich eine klassische Pizza mit Tomatensoße und Käse.Klingt wie eine Art Flammkuchen
einfach damit runterspülen/desinfizierenDa weiß man nie obs so gehört oder ob die Pizza schon schimmert![]()
Und Schinken und Ananas?War aber tatsächlich eine klassische Pizza mit Tomatensoße und Käse.
Lachs im Blätterteig ist gewöhnungsbedürdtig, aber gar nicht so übel
Keine Pizza belegt mit rohem Thunfisch,oder Oktopus?Wäre mir neu. Zumindest in der Japanischen Küche gibt es nix in der Art. Halt ab und an mal ne Pizzaria, also auf Italienisch gemacht.
Ich habe in Japan tatsächlich noch nie Pizza gegessen, dafür ist die japanische Küche eindach zu gut.Keine Pizza belegt mit rohem Thunfisch,oder Oktopus?
Weil das Ablaufdatum 2001 war

Die sind gegart gar nicht wabbelig....
Die achtarmigen Wabbelheimer sind weniger meine Kragenweite.

beschddeDie sind gegart gar nicht wabbelig.
Sondern sehr lecker, zum Beispiel die kleinen im ganzen gegrillt, die Tuben gefüllt oder die großen Arme gegart und gestückelt in meinem Bohnensalat "Paul".
Ist keine PizzaFlammkuchen

Eher würde ich einen Pizzakarton essen.Yep, mehr als einmal! Überraschend angenehm, mehr oder weniger wie Hühnchen!
Absolut nervtötend.Ein großartiger Wortakrobat.Und dazu noch fast immer völlig unpolitisch.