Michael Jordan nach MILANO

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

M

MagicoMilan

Guest
ARMANI JEANS MILANO Basketballteam!!! :eek: :024: ..Möchte dern denn 41 jähriger Superstar holen ist zwar prima abba kann er was in Mailand reissen???!!! :frown: glaub ich Nix aber Galliani hat ihn das Angebot gemacht...ja Galliani unser Vice-Milan president!! :floet: ...für die Jugend hätte er er als spieler-Trainer eine Zukunft oder???Was haltet ihr davon???
Saluti MM :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
als spieler wird er sicherlich nix mehr reißen, irgendwann ist jeder mal zu alt :old:
aber als jugendtrainer wäre jordan sicherlich nicht die schlechteste wahl
 

Teddy

Huck Finn
Ich denke auch. Als Trainer sollte er sich schon versuchen. Wäre schade wenn so eine Gallionsfigur aus dem Basketballsport komplett verschwinden würde.

Aber als Spieler ist es (sehr) gut gewesen...
 
M

MagicoMilan

Guest
Eklärung

derMoralapostel sicher, dass nicht der aus Quakenbrück gemeint ist? :lachtot: das war cool :zwinker3:
Also MILAN und INTER haben diesen Basketball Verein Gekauft, also dürfen wir dafür Moratti und Galliani..Danken :spitze: ...das zweite mal wo wir Kooparieren..sonst ist Rivalität angesagt :floet:
SIE! :klatsch: wollen Armani Jeans MILANO zu einer Festung in Europa machen,und Ich finde Michael Jordan als Jugend Trainer und Späher garnicht so schlecht da können unsere Jugend dazu Lernen...aber als spieler zu alt :schlecht:
SALUTI MM :hand:
 
Oben