Michael Meier zum FC!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

RealSyria

***axis of evil***
:spitze:

Er wird neuer Manager beim 1.FC Köln werden! :hammer:

wer mich kennt, weiß was das bedeutet.... :fress:

Endlich! Weg mit der lispel Rettisch! Ers fettisch! :lachtot:

Außerdem hat jeder im Leben eine 2. Chance verdient...das er es drauf...der Meier...hat er schon in Köln bewiesen!

RETTIG WEG! :fress:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dein Ernst jetzt? :lachtot: Dann mal viel Spaß. Bin ja mal gespannt wann er euch in die Pleite führt. Dem glaubt doch keiner mehr was, wie soll er da Geschäfte machen?
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
ist überall zu lesen

er kann beides, eine Verein hochführen und in die Pleite bringen ;floet:

Also ich bin frph ,dass er weg ist :dancealt:
 

RealSyria

***axis of evil***
DÄN-de-Borussia schrieb:
ist überall zu lesen

er kann beides, eine Verein hochführen und in die Pleite bringen ;floet:

Also ich bin frph ,dass er weg ist :dancealt:


:zwinker3: Ist mir egal, wenn der FC einmal die CL holt, nehme ich alles in Kauf! Was kann den schlimmer als ein Abstieg sein????

Nee, der macht dat schon! :fress: :hand:
 

RealSyria

***axis of evil***
Vatreni schrieb:
Dein Ernst jetzt? :lachtot: Dann mal viel Spaß. Bin ja mal gespannt wann er euch in die Pleite führt. Dem glaubt doch keiner mehr was, wie soll er da Geschäfte machen?


:lachtot: Da kommt der richtige! Wer hat denn hier den Mamic am Hals??? :lachtot: :fress:

Nee! Nee! Nee! Croatia Zagreb 4 Life! :hand: :fress:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
RealSyria schrieb:
:lachtot: Da kommt der richtige! Wer hat denn hier den Mamic am Hals??? :lachtot: :fress:

Nee! Nee! Nee! Croatia Zagreb 4 Life! :hand: :fress:
Gut das ich Hajduk-Split-Fan bin :floet: Außerdem ist Mamic inzwischen sogar zum 358. mal zurückgetreten :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
RealSyria schrieb:
steht aber wirklich überall :hand:

Ciao! :fress:
Aber nur in Nebensätzen, fest steht da noch nix...
Und das einzige wo ichs gefunden habe war jetzt bei Bild :Undweg:
"Viele glauben, daß er zu seiner alten Liebe 1. FC Köln (1980 bis ’87) zurückkehrt. Beim wahrscheinlichen Aufsteiger läuft der Vertrag des ungeliebten Managers Andreas Rettig aus..."
 

RealSyria

***axis of evil***
Domstadtfreak schrieb:
Genau, es steht noch überhaupt nix fest! Zudem wollte Overath mit Rettig eigentlich verlängern!

Sag bloß du gehörst zu der Fraktion die sich freuen, das Rettisch mit Linke einen weiteren Meilenstein in der FC Floptransfer Historie markiert! :lachtot:

Nee, der wird wie Heinrich nix, aber auch gar nix bringen.....
 

RealSyria

***axis of evil***
mucki91 schrieb:
@syria..... warum schreibst du so nen mist???


wat denn?

Also, wenn du das mit Rettisch meinst...DER KANN GAR NIX! :mahnen:

Und zu Linke....ich habe nichts gegen Linke, aber seine Zeit ist vorbei...ers fertig!

FC sollte sich lieber um Spieler wie Oliseh,Zdebel, di Salvo, Antar oder auch Neuendorf kümmern. Die reissen sich wenigstens ihren Hintern noch auf!
 

mucki91

*****
..aboluter oberhumbug... rettig kann nix? woran machst du das denn fest? zudem solltest du dich ein wenig besser informieren... den posten den meier übernhemen könnte, hat beim fc ein gewisser herr horstmann inne, den ich in der ersten und zweiten liga zu den 10 fähigsten finanzleuten zähle. es besteht in dieser und der managerposition überhaupt kein handlungsbedarf...

die von dir genannten spieler helfen dem fc aber in der innenverteidigung nicht weiter... also her mit dem linke....
 

RealSyria

***axis of evil***
mucki91 schrieb:
..aboluter oberhumbug... rettig kann nix? woran machst du das denn fest? zudem solltest du dich ein wenig besser informieren... den posten den meier übernhemen könnte, hat beim fc ein gewisser herr horstmann inne, den ich in der ersten und zweiten liga zu den 10 fähigsten finanzleuten zähle. es besteht in dieser und der managerposition überhaupt kein handlungsbedarf...

die von dir genannten spieler helfen dem fc aber in der innenverteidigung nicht weiter... also her mit dem linke....

ne jung...du verzählst jetzt stuss....Horstman und Meier zusammen wäre nicht nur möglich, sondern perfekt! :mahnen:

Meier würde entweder Rettigs Platz einnehmen oder Horstmann diesen, und widerum Meier den von Horstmann! Jedenfalls müssten beiden sowieso zusammenarbeiten...daher egal, wer was macht!

Was hat denn der Herr Rettig bisher erreicht???? Der hat Null Charisma, Null Gefühl für Spieler, Null Durchsetzungsvermögen! (Siehe Klaus A. bei Bremen ....der wäre für FC Gold wert gewesen...damals...)

Also, ehrlich der Verein über alles...und wenns passt das passts...aber Rettig kann gehen.... :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Michel Meier darf in meinen Augen in den nächsten 100 Jahren keinen Fussballverein in mehr Deutschland führen, soviel Schaden hat er in Dortmund angerichtet. Wenn er z.B. nach Gladbach gehen sollte, würde ich persönlich den Menschen Meier aus dem Borussia Park jagen.
 

RealSyria

***axis of evil***
drunkenbruno schrieb:
Michel Meier darf in meinen Augen in den nächsten 100 Jahren keinen Fussballverein in mehr Deutschland führen, soviel Schaden hat er in Dortmund angerichtet. Wenn er z.B. nach Gladbach gehen sollte, würde ich persönlich den Menschen Meier aus dem Borussia Park jagen.

Jedem seine Meinung! Ich halte Meier für sehr kompetent...doch wollte er mit aller Macht mit dem FC Bayern mithalten...und das war ein Fehler!

Aber Menschen lernen aus Fehlern!

Er hat eine zweite Chance verdient!

Ich würde ihn nehmen!
 
Oben