Michael Olise

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Was man so hört hat er auch eine Ausstiegsklausel und wird immer mehr mit Liverpool in Verbindung gebracht, als Salah Nachfolger.


Nein.

Laut Medien soll der FC Liverpool bereit sein, 200 Millionen Euro zu zahlen.
Real Madrid als Münchner Viertelfinal-Gegner in der Champions League soll angeblich ein Angebot von 165 Millionen Euro vorbereiten.
"Michael hat bei uns einen Vertrag bis 2029, ohne Ausstiegsklausel - wir sind entspannt", sagte Sportvorstand Max Eberl der "Sport Bild".


Top-Klubs bieten astronomische Summen für Superstar des FC Bayern
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Nein.

Laut Medien soll der FC Liverpool bereit sein, 200 Millionen Euro zu zahlen.
Real Madrid als Münchner Viertelfinal-Gegner in der Champions League soll angeblich ein Angebot von 165 Millionen Euro vorbereiten.
"Michael hat bei uns einen Vertrag bis 2029, ohne Ausstiegsklausel - wir sind entspannt", sagte Sportvorstand Max Eberl der "Sport Bild".


Top-Klubs bieten astronomische Summen für Superstar des FC Bayern
Was macht man da als Bayern Offizieller? Verkaufen, nicht verkaufen? Verhandeln? Dem Spieler einen neuen Vertrag anbieten?
Ist auf jeden Fall viel Geld!
 

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Nein.

Laut Medien soll der FC Liverpool bereit sein, 200 Millionen Euro zu zahlen.
Real Madrid als Münchner Viertelfinal-Gegner in der Champions League soll angeblich ein Angebot von 165 Millionen Euro vorbereiten.
"Michael hat bei uns einen Vertrag bis 2029, ohne Ausstiegsklausel - wir sind entspannt", sagte Sportvorstand Max Eberl der "Sport Bild".


Top-Klubs bieten astronomische Summen für Superstar des FC Bayern

Englische Medien berichten was von Ausstiegsklausel, deren Glaubwürdigkeit ist aber natürlich eher begrenzt und Max wirds schon besser wissen. ;)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bei Liverpool liegts eher daran, dass sie nun einen Ersatz für Salah brauchen. Und da passt Olise vom Profil her perfekt.
Frage ist dann eben nur, wo Bayerns Schmerzgrenze ist, insofern keine AK.
Der Spieler fühlt sich wohl, der Verein will ihn nicht abgeben......da kamma ruhig schlofen duun
 
Oben