Vatreni
Hrvatska u srcu!
Frag deinen Kollegen. Sane und Osmihen wird er dir mindestens sagen.Gestern wieder eine Augenweide…
mich wüsste ehrlich nicht welcher Spieler derzeit besser sein sollte?

Frag deinen Kollegen. Sane und Osmihen wird er dir mindestens sagen.Gestern wieder eine Augenweide…
mich wüsste ehrlich nicht welcher Spieler derzeit besser sein sollte?

Olise in dieser Form wird maximal noch ein Jahr in München spielen. So schade das auch ist, aber so ist die Realität in diesen Zeiten.Beste Offensive der Welt zurzeit. Da sind momentan wenige Teams auf Augenhöhe. Augsburg vielleicht.
Was man so hört hat er auch eine Ausstiegsklausel und wird immer mehr mit Liverpool in Verbindung gebracht, als Salah Nachfolger.Olise in dieser Form wird maximal noch ein Jahr in München spielen. So schade das auch ist, aber so ist die Realität in diesen Zeiten.
Was man so hört hat er auch eine Ausstiegsklausel und wird immer mehr mit Liverpool in Verbindung gebracht, als Salah Nachfolger.
Was macht man da als Bayern Offizieller? Verkaufen, nicht verkaufen? Verhandeln? Dem Spieler einen neuen Vertrag anbieten?Nein.
Laut Medien soll der FC Liverpool bereit sein, 200 Millionen Euro zu zahlen.
Real Madrid als Münchner Viertelfinal-Gegner in der Champions League soll angeblich ein Angebot von 165 Millionen Euro vorbereiten.
"Michael hat bei uns einen Vertrag bis 2029, ohne Ausstiegsklausel - wir sind entspannt", sagte Sportvorstand Max Eberl der "Sport Bild".
Top-Klubs bieten astronomische Summen für Superstar des FC Bayern
Nein.
Laut Medien soll der FC Liverpool bereit sein, 200 Millionen Euro zu zahlen.
Real Madrid als Münchner Viertelfinal-Gegner in der Champions League soll angeblich ein Angebot von 165 Millionen Euro vorbereiten.
"Michael hat bei uns einen Vertrag bis 2029, ohne Ausstiegsklausel - wir sind entspannt", sagte Sportvorstand Max Eberl der "Sport Bild".
Top-Klubs bieten astronomische Summen für Superstar des FC Bayern
Ne hat er nicht, das ist hinlänglich bekannt.Englische Medien berichten was von Ausstiegsklausel, deren Glaubwürdigkeit ist aber natürlich eher begrenzt und Max wirds schon besser wissen.![]()
Wird aktuell anders berichtet, allerdings in eher fragwürdigen Quellen.Ne hat er nicht, das ist hinlänglich bekannt.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich entspanntWird aktuell anders berichtet, allerdings in eher fragwürdigen Quellen.
Wir werdens sehen, unter welchen Umständen er im Sommer zu Liverpool wechselt.![]()
Man merkt das Länderspielpause ist

Man merkt das Länderspielpause ist
Mir WurschtBei Liverpool liegts eher daran, dass sie nun einen Ersatz für Salah brauchen. Und da passt Olise vom Profil her perfekt.
Frage ist dann eben nur, wo Bayerns Schmerzgrenze ist, insofern keine AK.
Mir Wurscht
Ich finds ja nett das du mich triggern willst, das zeigt das du Interesse an mir hast. Ich hoffe aber das dieses Interesse keine homoerotische Komponente beinhaltetBestimmt findet Bayern einen dummen, der viel Geld für ihn bezahlt![]()
Ich finds ja nett das du mich triggern willst, das zeigt das du Interesse an mir hast. Ich hoffe aber das dieses Interesse keine homoerotische Komponente beinhaltet

Der Spieler fühlt sich wohl, der Verein will ihn nicht abgeben......da kamma ruhig schlofen duunBei Liverpool liegts eher daran, dass sie nun einen Ersatz für Salah brauchen. Und da passt Olise vom Profil her perfekt.
Frage ist dann eben nur, wo Bayerns Schmerzgrenze ist, insofern keine AK.
Welchen?Wir sollten lieber wieder über einen zu Unrecht gegebenen Bayern-Elfmeter diskutieren.![]()