Nee,aber nicht so viele wie Dulles.Ach ja richtig.
Es gibt ja gar keinen.
![]()
Und ich Depp dachte, dass hätte der Wurstverkäufer nicht mehr zu entscheiden.
...passiert...Und ich Depp dachte,
Er sitzt im Aufsichtsrat, der Aufsichtsrat gibt Transfers ab einem definiertem Volumen frei oder eben nicht.dass hätte der Wurstverkäufer nicht mehr zu entscheiden.
Ahh und da ist natürlich normal das man als Aufsichtsrat den Medien das Tagesgeschäft erklärt um den Sportdirektor zu entlasten....passiert...
Er sitzt im Aufsichtsrat, der Aufsichtsrat gibt Transfers ab einem definiertem Volumen frei oder eben nicht.

ich zitiere mich immer gerne, wenn ich recht behalte!Großartiger Spieler, der schon bei Olympia in Paris der beste Spieler des Turniers neben Fermin war.
Wird ähnlich wie Robben damals eine Ära prägen können, wenn er fit bleibt...

fcbinside.de

Hallo Katsche, hier wird noch über Fußball diskutiert ? Schön.@Martin7851 wer macht(e) es besser? Robben oder Olise?![]()
Ich würde ergänzen, dass Olise technisch noch versierter als Robben ist und er sich weniger provozieren lässt.Hallo Katsche, hier wird noch über Fußball diskutiert ? Schön.
Ich denke mal, dass dies eher eine Geschmacksfrage ist, denn eine faktische (ohne die genauen Zahlen zu kennen). Ich sehe im wesentlichen nur den Unterschied, dass Robben viele Jahre dieses Topniveau gespielt hat.
Im Vergleich wirkt Olise eine Spur eleganter und aus meiner Sicht Mannschafts dienlicher. Robben hatte diesen Teamspirit erst nach Jahren entwickelt, wobei bei Olise noch den Nachweis aussteht dieses Topniveau über Jahre zu bringen.
Alles in allem betrachtet, müssen wir froh sein Robben als Spieler gehabt zu haben, und nun seinen legitimen Nachfolger in unseren Reihen zu wissen.
Just my 2 cents..
Machs gut Katsche