Michael Olise

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Michael Olise ist ein unfassbar intelligenter Junge. Es wird ihm auch nicht gefallen, wenn so was verbaut würde mit einer astronomischen Summe :mahnen:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Auch heute im Pokalhalbfinale in Leverkusen wieder top und einer der entscheidenden Typen auf dem Platz!

:spitze:

Die wertvollste Verpflichtung der letzten Jahre!!!

Martin7851

Aktives Mitglied
@Martin7851 wer macht(e) es besser? Robben oder Olise? :zahn:
Hallo Katsche, hier wird noch über Fußball diskutiert ? Schön.
Ich denke mal, dass dies eher eine Geschmacksfrage ist, denn eine faktische (ohne die genauen Zahlen zu kennen). Ich sehe im wesentlichen nur den Unterschied, dass Robben viele Jahre dieses Topniveau gespielt hat.
Im Vergleich wirkt Olise eine Spur eleganter und aus meiner Sicht Mannschafts dienlicher. Robben hatte diesen Teamspirit erst nach Jahren entwickelt, wobei bei Olise noch den Nachweis aussteht dieses Topniveau über Jahre zu bringen.
Alles in allem betrachtet, müssen wir froh sein Robben als Spieler gehabt zu haben, und nun seinen legitimen Nachfolger in unseren Reihen zu wissen.
Just my 2 cents..
Machs gut Katsche

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hallo Katsche, hier wird noch über Fußball diskutiert ? Schön.
Ich denke mal, dass dies eher eine Geschmacksfrage ist, denn eine faktische (ohne die genauen Zahlen zu kennen). Ich sehe im wesentlichen nur den Unterschied, dass Robben viele Jahre dieses Topniveau gespielt hat.
Im Vergleich wirkt Olise eine Spur eleganter und aus meiner Sicht Mannschafts dienlicher. Robben hatte diesen Teamspirit erst nach Jahren entwickelt, wobei bei Olise noch den Nachweis aussteht dieses Topniveau über Jahre zu bringen.
Alles in allem betrachtet, müssen wir froh sein Robben als Spieler gehabt zu haben, und nun seinen legitimen Nachfolger in unseren Reihen zu wissen.
Just my 2 cents..
Machs gut Katsche
Ich würde ergänzen, dass Olise technisch noch versierter als Robben ist und er sich weniger provozieren lässt.

Oben