Mickaël Cuisance vor Wechsel zum FC Bayern?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Who's next?

regular-16-9

:fress:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Interessiert die Engländer gar nicht, was du für übertrieben hältst. Gibt schon zwei Vereine, die 60-75 Mio. Pfund bieten wollen....

In erster Linie ist es so das man nur ein klein bisschen Ahnung von dem Spiel haben muss um das Potential dieses gerade 22 jährigen Spielers zu erkennen.
Gut.....da tut Kerp halt nicht wirklich mit.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
In erster Linie ist es so das man nur ein klein bisschen Ahnung von dem Spiel haben muss um das Potential dieses gerade 22 jährigen Spielers zu erkennen.
Gut.....da tut Kerp halt nicht wirklich mit.
Ach Stanley :giggle: :isgut: ...

Wat meinste, warum der Schwatte nunmehr seine dritte Saison in Folge in meinem Comunio-Kader steht? :fress:
Und das, obwohl er die ersten beiden Jahre entweder a) kaum gepunktet...oder aber b) verletzt war...

Merkste was? Eins und Eins zusammenzählen :hand: :bussi: ...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ach Stanley :giggle: :isgut: ...

Wat meinste, warum der Schwatte nunmehr seine dritte Saison in Folge in meinem Comunio-Kader steht? :fress:
Und das, obwohl er die ersten beiden Jahre entweder a) kaum gepunktet...oder aber b) verletzt war...

Merkste was? Eins und Eins zusammenzählen :hand: :bussi: ...

Ich befürchte halt das er den Weg des Naby Keita geht und auf irgendeiner Bank versauert wenn du ihn zu sehr lobst....... :floet:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Gladbach kassiert nochmal 2 Mio.

Was für ein geiler Deal. :lachtot:

Eigentlich nicht, wie schon bei Kurt demontiert sich ein Talent. Nicht das man mich falsch versteht, Mitleid mit ihm hab ich nicht (nur mit mir wegen Comunio), aber ich versteh diese Typen nicht, er hatte doch am Ender der letzten Saison seine Chance und die eigentlich genutzt?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Eigentlich nicht, wie schon bei Kurt demontiert sich ein Talent. Nicht das man mich falsch versteht, Mitleid mit ihm hab ich nicht (nur mit mir wegen Comunio), aber ich versteh diese Typen nicht, er hatte doch am Ender der letzten Saison seine Chance und die eigentlich genutzt?

Ich spreche weder über den Charakter noch über das Potential des Jungen,sondern über den den Deal.
Und der ist für Gladbach einfach Spitze.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Definitiv. Ein Traumtänzer, der sich für Crissi 2.0 hält, ist in der Schalker Verfassung genau richtig. Andererseits, die vereinsimmanente Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität würde er gut verkörpern.
 
Oben