Mido (ahmad hossam) wechselt zu die, Roma!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

RealSyria

***axis of evil***
Mido (die jüngere ägyptische Version von Dado Prso) wechselt von Marseille zu AS Rom!

Somit ist die schon der siebte Verein von Mido!

Starke Leistung mit 21 Jahren!


04 /05 Olympique Marseille zu AS Rom
03 / 04 Ajax Amsterdam zu Olympique Marseille
03 / 04 Celta Vigo zurück zu Ajax Amsterdam war
02 / 03 Ajax Amsterdam zu Celta Vigo
01 / 02 KAA Gent zu Ajax Amsterdam
00 / 01 Zamalek Kairo - KAA Gent
bis 2000 Zamalek Kairo

:dancealt:

Große Klappe gefährdet große Karriere

Für Ajax-Trainer Koeman war er undiszipliniert, für Mido waren die Regeln des holländischen Klubs zu streng. Für Celta Vigo war dieser Ärger ein Segen. Denn die Amsterdamer gaben den aufmüpfigen Ahmed Hossam, genannt Mido, an die Spanier ab, bei denen der Stürmer sofort einschlug.

Mit 20 Jahren hat Ägyptens Jungstar bereits Erfahrungen auf und neben dem Spielfeld gesammelt, für die andere eine ganze Karriere brauchen. Aufbrausend, selbstbewusst und stur, lässt sich Mido ungern etwas vorschreiben und redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist - mit einer Offenheit, untypisch für die meisten Sportstars, die eher stereotype Platitüden von sich geben. Allerdings hat ihm sein loses Mundwerk auch immer wieder in Schwierigkeiten gebracht.

Der kopfballstarke und beidfüßige Angreifer ist auch auf dem Platz ebenso torgefährlich wie heißblütig. Dennoch sollen Juventus, Inter und Liverpool an dem Jungstar interessiert sein. Obwohl sein unrühmlicher Abgang bei Ajax, wo ihn Koeman mehrmals suspendierte, dort bekannt sein dürfte.

Der Coach hatte nach Fürsprache des Teams sein schwarzes Schaf begnadigt. Mido war untersagt worden, über die Angelegenheit zu sprechen, was er dennoch tat. "Ajax hatte bekannt gegeben, dass ich aus disziplinarischen Gründen rausgeworfen worden war. Das war nicht richtig und ich konnte es nicht so stehen lassen. Daher habe ich meine Version erzählt, um mich, meine Familie und meine Freunde in Ägypten zu verteidigen." Daraufhin war das Tischtuch endgültig zerschnitten.

Mido gilt als eines der größten ägyptischen Talente aller Zeiten. Aber auch als das mit den größten Problemen. Als ihn AA Gent haben wollte, stellten sich Ägyptens Behörden quer, doch sein Bruder besorgte ihm über Beziehungen einen neuen Pass, so dass er ausreisen konnte. Nach sieben Monaten in Gent unterschrieb er bei Ajax, was bei Anderlecht für Verstimmung sorgte. Mit dem RSC sollte er nämlich bereits Gespräche über einen Vertrag geführt haben.

Bei Ajax war er zunächst erste Wahl, wurde aber im zweiten Jahr vom Schweden Zlatan Ibrahimovic verdrängt. Am 1. September 2002 wechselte Koeman ihn gegen Groningen bereits nach 32 Minuten aus. Dies war die Ursache für alle weiteren Auseinandersetzungen, die schließlich in seinem Wechsel endeten. Bei Celta fasste er schnell Fuß, war maßgeblich daran beteiligt, dass der Klub noch im Rennen um einen Champions-League-Platz ist. Im letzten Spiel gegen Villarreal (0:5) konnte er jedoch sein Temperament wieder einmal nicht zügeln und flog mit Rot vom Platz. Mido kann ein Topstar werden, aber die größte Gefahr für seine Karriere ist allein er selbst.

Der hat mal bei Nile TV gesagt: Lieber Nachts mit meinen Ferraris um die Häuser fahren, als Abends zu hause sich zu langweilen und mit der Frau zu diskutieren!
 

Don Camillo

Milanista since '95
Auf jeden Fall eine Verstärkung für die Roma. Er wirkt zwar arrogant, aber wer tut das in Rom nicht ?! Totti ... Cassano ... d'Agostino :zwinker3:
Mit Prso würde ich ihn nicht vergleichen. Mido wirkt eleganter und ist technisch viel Stärker. Prso ist für mich eher die Kampfmaschiene, die sich für nichts zu schade ist.
 

RealSyria

***axis of evil***
AltaTensione schrieb:
Auf jeden Fall eine Verstärkung für die Roma. Er wirkt zwar arrogant, aber wer tut das in Rom nicht ?! Totti ... Cassano ... d'Agostino :zwinker3:
Mit Prso würde ich ihn nicht vergleichen. Mido wirkt eleganter und ist technisch viel Stärker. Prso ist für mich eher die Kampfmaschiene, die sich für nichts zu schade ist.


lol nee! Mit Prso wegen dem Leben außerhalb des Fußballplatzes!!!!! :sturz:

ey überlegt mal der arme Rudi V!

Nit nur das er nen ägyptischen Pascha im Team hat....nääää

Der hat nen Bauern Cassano, Doofi und Spucki Totti, Zigeuner Chivu, Matteo den Ferrari, einen griechischen Ochsen, eine brasilianische Diva namens Mancini und den größten Kokser Roms im Team: Vaffanculo Panucci! Auch bekannt als, ich verpass dir ne Ohrfeige schaneller als der Totti spucken kann!

Super TruppE!

Schade das der Trainings Schläger Carew weg is!

Trotzdem korrekte Truppe!
 

Don Camillo

Milanista since '95
Jonathan "die rote Karte" Zebina ist leider auch weg. Für einen Ausraster war der Junge immer gut.
Ich bin gespannt wie Rudi Völler mit denen Zurecht kommt.
Nicht nur die Spieler, sondern auch die Fans haben größtenteils ne Schraube locker.
... die Spieler mit Rauchbomben bewerfen ... heftige Schlägereien nach dem Spiel ... zum Teil auch Krawalle gegen die Polizei ... und ... und ... und
 

RealSyria

***axis of evil***
@ Zariz!

Ach komm....tu mal nit so.....euer Unschuldsochse Dellas ....das war einmal!

Der freut sich nen neuen Saufkumpanen in Rom zu haben! =)))))

@ Alta!

Ja, eben! Roma is loco! Mal schaun...is mein Lieblingsteam in iTalien! Hoffe mal die kommen auch mit dem sturen Rudi zurecht...und ziehen mit Real dann ins Achtelfinale ein!

Mal schaun!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
meine prioritätenliste sieht wie folgt aus:

1. Bologna
2. Roma
3. Inter

spielst sonst noch ein hellene in italia?
 

RealSyria

***axis of evil***
eure Diva Anna Sissi Vissi (WISI looooooooool) Vryzas ist weg!

Na find ik gut Malakka!

Mein Tipp: Roma wird dieses Jahr Vierter ! Inter Dritter! Bologna Achter!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
messina und cagliari? spielen die etwa serie a? und kannste mir bißle mehr infos zu den besagten geben?
 

RealSyria

***axis of evil***
Richtig!

Bei Cagliari: Theofanis Katergiannakis und bei Messina Ivica Iliev =)))))))) und Dimitrios Eleftheropoulos
 

zariz

Bekanntes Mitglied
katergiannakis und eleftheropoulos?? sind doch beides zweitklassige keeper! :lachtot:

und welcher iliev? wixxa, willste mich verarschen!!?? :schimpf:
 

Seljak

heftiges Iliev
ZARIZ du OCHSE!!!!!!!

Messina Iliev ist der einzig wahre Kultkicker für mich, der hat Ehre!
Obwohl er Serbe ist.
Und der schlimmste Zigeuner ist der Karagounis ? , ich mein den der beim Finale der EM gesperrt war.
Trotzdem find ich den cool, weil Assischauspieler und Selbstdarsteller halt
 

RealSyria

***axis of evil***
Iliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiev vor......... noch ein Tor! :hand:

Messina und Iliev ist wie Maradöner und SSC Napalm! :schal:


@ Zariz! Du Öttö! Das ist Ivica Iliev! Der hat mehr Ehre als der Ochse Dellas! :bettchen:

@ Sucuk Seljak! Isch komm nix heute bei diafo rein! Bin isch gasperrt? :hand:
 

Seljak

heftiges Iliev
RealSyria schrieb:
Iliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiev vor......... noch ein Tor! :hand:

Messina und Iliev ist wie Maradöner und SSC Napalm! :schal:


@ Zariz! Du Öttö! Das ist Ivica Iliev! Der hat mehr Ehre als der Ochse Dellas! :bettchen:

@ Sucuk Seljak! Isch komm nix heute bei diafo rein! Bin isch gasperrt? :hand:


Nicht das ich wissentute, aber der Cemo ist wieder da :hammer: :bussi:
Du müffelst vielleicht des wegen?! :010:
 

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
ich keine keine iliev... was macht der? drogen verchecken, oder hat er nutten? :zucken:

Du kennst nisch die Messina Iliev? Cornuto! :schimpf:

Ja, ers der beste! Er hat viele Nütten! :lachtot:

Merk dir Iliev! Keiner hat mehr Ehre als wie er!

Du gecheckt Malakka? :hand:
 
Oben