Mike Hanke

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Warum darf der Mike Hanke nicht seine Wünsche und Ziele formulieren?Wollen die in GE nur Marionetten- mundtode Fußball- Roboter :hammer:
Der RR quatsch ja mittlerweile, wie der Stumpenrudi. :frown:

Lass dir nix gefallen Mike. Du hast ein Recht darauf selbstbewußt zu sein.

micha

Neues Mitglied
Einen gewissen UNterhaltungswert kann man ja wahrlich nicht bestreiten.
Im eigenen Interesse sollte Hanke allerdings auch daran denken, daß der der hoch fliegt auch gaaanz tief fallen kann.
Was der so in jede Kamera plappert ... TssTssTss
Na ja - is' ja alt genug der Junge!

Grüße
micha

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Das sagt gerade ein Bayernfan. Als einmal ein gewisser Herr Ballack Kritik geuebt hat, unter anderem gegen einen Herr Hoeneß wurde er auch abgewatscht und durfte 'ne saftige Geldstrafe zahlen. Ist nichts anderes, oder? Ist zumindest meine Meinung.

Gruß

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was genau hat Hanke denn so zum Besten gegeben?

Ist mir bislang eigentlich nicht als "Sprücheklopper" aufgefallen.

MFG!

ce_football

Pro Simpsons
Kerpinho schrieb:
Was genau hat Hanke denn so zum Besten gegeben?

Ist mir bislang eigentlich nicht als "Sprücheklopper" aufgefallen.

MFG!

Er hat gesagt dass er besser als sand sei, dass er sich im nächsten jahr nicht mehr auf die bank setzt und dass s04 keinen kuranyi braucht, denn sie haben ja hanke.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Finde ich so verkehrt nicht. Die Zeit von Sand ist wohl tatsächlich abgelaufen und Hanke belebt das Offensivspiel der Knappen.
Allerdings war es sicherlich nicht gerade optimal/förderlich den Weg über die Medien zu suchen/gehen. So etwas sollte intern angesprochen und geregelt werden.

MFG!

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Finde ich so verkehrt nicht. Die Zeit von Sand ist wohl tatsächlich abgelaufen und Hanke belebt das Offensivspiel der Knappen.
Allerdings war es sicherlich nicht gerade optimal/förderlich den Weg über die Medien zu suchen/gehen. So etwas sollte intern angesprochen und geregelt werden.

MFG!

Ein Sand ist für das Mannschaftsleben immer noch sehr wichtig. Und ein Hanke sollte sowas wirklich nicht in der Öffentlichkeit breittreten. Damit tut er sich keinen Gefallen und das kommt als Bummerang meistens zurück
:mahnen:

der kommentar gg sand ist wirklich nicht ok... sand ist immer noch ei unheimlich wichtiger spieler in der mannschaft... eine echte führungsperson...
den spruch mit kuranyi find ich ok, denn so ganz ernst gemeint war das wohl nicht, sondern mit nem augenzwinkern..........

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
So ein Kommentar kann auch nur von dir kommen. Geh lieber jetzt schon los einen trinken :zwinker3:
Ich geb mir immer wieder Muehe meinen hohen Standards gerecht zu werden. :zahn:
Geht leider noch nicht, muss noch 28min so tun, als wuerde ich arbeiten.

BTW: der Hans gruesst das FL :bussi:

AIRwin

The boss keeps rockin´
Emmas_linke_Klebe schrieb:
den spruch mit kuranyi find ich ok, denn so ganz ernst gemeint war das wohl nicht, sondern mit nem augenzwinkern..........

Auch wenn Hanke nen Blau-Weißer ist... er ist in meinen Augen schon in jungen Jahren ein sehr, sehr guter Stürmer. Dass er vor allem diese Saison sehr selten spielt, liegt nicht zuletzt an der erstklassig besetzten Sturm mit Ailton, dem mannschaftsdienlichen Sand und dem "neugeborenen" Asamoah.

Ein Kuranyi-Transfer nach Gelsenkirchen würde mich wundern... Bei einem Spieler à la Hanke in der Hinterhand wäre das die reinste Geldverbrennung.

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
AIRwin schrieb:
Ein Kuranyi-Transfer nach Gelsenkirchen würde mich wundern... Bei einem Spieler à la Hanke in der Hinterhand wäre das die reinste Geldverbrennung.
du kannst kein Geld verbrennen, wenn du keins hast :lachtot: :lachtot: :zwinker3:

Ich finde Hankes Aussagen richtig, er ist ein junger deutscher Stürmer der Ziele hat, und sein Können andauernd beweist.
Nur wer auch mal die Klappe aufamcht, kommt weiter :spitze:

Oben