Milan holt 2 neue

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Also Tricoli,jetzt werte bitte nicht unsere deutschen freunde ab,die haben immerhin einen Lukas Podolski und einen Klose...sowie weitere Top-Stürmer..z.b Ulf Kirsten oder Paulo Rink...also habe bitte respekt vor dem deutschen fussball.. :lachtot: :floet:
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ Paolo Rossi:

Gegenfrage: Würdest Du es akzeptabel/vernünftig finden, wenn der FC Bayern für die kommende Saison einen Kuranyi für 20 Mille + bspw. Jeremies verpflichten würde?

Und Kuranyi ist, mMn, keinen Deut schlechter als Gilardino.

PS: Ein Unterschied wäre aber immer noch gegeben: Bayern würde das Geld aus der Klubkasse, also eigenen Kasse bezahlen :floet: ....

MFG!


:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Guter Beitrag, aber es fehlt nurnoch das gewisse etwas.
Wenn du Ironie ins Spiel bringst, dann setzt wenigstens ein " :zwinker3: " dahinter, sonst verstehen dich einige hier falsch.

Sollte der Vergleich ernst gemeint sein, dann ist das nicht mehr als lachhaft. :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
lieber kollega aus lecce... ich sein nix deutsch, aber deine abfällige art ist dennoch daneben. vergleichst du einfach mal die titel auf nm-ebene, dann sind dir die argumente schnell genommen.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
zariz schrieb:
lieber kollega aus lecce... ich sein nix deutsch, aber deine abfällige art ist dennoch daneben. vergleichst du einfach mal die titel auf nm-ebene, dann sind dir die argumente schnell genommen.

er sprach ja nur die aktuelle situation an ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
zariz schrieb:
dennoch gehört sich sowas nicht :mahnen:

jo er hätte sich etwas weniger ironisch äussern können ...
aber die grundaussage ist ja nicht falsch: deutschland hat im sturm weniger auswahl als italien, darum kam Kuranyi dort öfter zum Einsatz als Gilardino in Italien...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wie gesagt... ich vergleiche nicht, da es meiner meinung nach nicht verglichen werden kann... außerdem bezog ich meine these auf die mannschaftsleistungen und nicht auf einzelpersonen.
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
@ zaris

Also im grunde genommen hast du recht,ok,solche "ironischen" kommentare kann man sich sparen..

Und ob du jetzt aus deutschland kommst oder nicht,ist mir egal..da brauchst du dir mal keine sorgen machen..ich denke selbst ein deutscher hätte diesen kommentar von mir mit einem schmunzeln gelesen und dann auch wieder vergessen,denn es war lediglich ein kleiner spaß..
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@zariz:
ich darf als Übersetzer einspringen:

uffa ... davvero ... lasciamo perdere

menno ... echt ey ... vergessen wir es
:zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
zariz schrieb:
schrieb ich doch!? :zucken: :zwinker3:

unterhalten wir uns mal lieber drüber, was milan mit solari will!?

einen ersatzspieler holen ...
es werden wohl ein paar Mittelfeldspieler Milan verlassen (Spieler aus der 2.Reihe), darum braucht man da Neubesetzungen ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
zariz schrieb:
was ist mit eurer jugend? rückt da nix nach?

im Mittelfeld nicht wirklich, leider nein ...
Man hat zwar einige hoffnungsvolle junge Spieler in verschiedensten Klubs verliehen (z.B. Abate nach Napoli) aber die sollen Spielpraxis sammeln. Das macht keinen Sinn wenn man sie zurückholt und dann das ganze Jahr auf der Bank sitzen lässt.
Wenn die sich gut entwickeln dann kann man sie ja in 1-2 Jahren zurückholen und dann auch einsetzen.

Solari muss sich nicht mehr entwickeln ...
 
Oben