MILAN ist GÖTTLICH

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

M

MagicoMilan

Guest
DER SIEG der LÖWEN in der ARENA der GLADIATOREN!!!!!
ZITAT sport1: "ManU verzweifelt !!!
Die "Red Devils" ohne eine einzige Chance im zweiten Durchgang! Milan spielt wie ein wahrer Champion."------>WIR SIND 11 LÖWEN!!!! DER SIEG wird SHEVA und PIPPO Gewidmet !!!!
0ICDVM8F--310x210.jpg
:spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :cheerlead :cheerlead :cheerlead :trink6:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Goettlich??? Lol, rumpelvoll...

Und wer bitte sind die Gladiatoren? Man Ure's Stuemper? Ich lach mich schlapp.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MAGICOMILAN schrieb:
DER SIEG der LÖWEN in der ARENA der GLADIATOREN!!!!! WIR SIND 11 LÖWEN!!!! DER SIEG wird SHEVA und PIPPO Gewidmet !!!!
Wußte ja gar nicht das gestern Kamerun gespielt hat :lachtot: Hab das Spiel bisher nicht gesehen, also werd ich mich dazu nicht äußern. Hab nur gelesen das das Tor durch einen Fehler von Carroll zustande kam. Wenn man ManU nicht dieses Jahr besiegt wann denn dann. Sind fast so schwach wie Arsenal. :024:
 

Herminator

United we stand!
warum suit i auf wienerisch schmähn des bringt ma jo nix!
des dät i jo nie tuan :zwinker3:
jetz brauch ma in flash wei soizburgarisch is vü geila :floet:
 

Peppone

AUSTROITALO
Hob I do soizburgerisch gehert? Do kunnt I jo gleiamoi mitschatzen, oda nid?
Wos sogats den ehs do dazua?
Oba am geilsten reden no imma de Tirolerbuam, nid? :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Herminator schrieb:
@kalich: mit super meinte ich das er nicht so viele gegentore bekam
Naja, dafuer hat er aber schon oft relativ lustige Einlagen geliefert... Z.B. gegen Tottenham daheim und da hatte er noch Glueck das ein blinder Ref dabei war...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
@ Milan Tifosi

Euer Teamdoktor ist ein Perversling... :024: Er entbloest sich im Hotel. Click
Ich mein die Italiaener sind ja als heissbluetig bekannt, stereotypischerweise, aber irgendwie hab ich mir da immer etwas anderes drunter vorgestellt... :floet:
 
Peppone schrieb:
Hob I do soizburgerisch gehert? Do kunnt I jo gleiamoi mitschatzen, oda nid?
Wos sogats den ehs do dazua?
Oba am geilsten reden no imma de Tirolerbuam, nid? :zwinker3:

Hätte bei meiner Translationssoftware doch nicht auf das Naturvölkertool verzichten sollen. :schimpf:






















:zwinker3:
 

Herminator

United we stand!
ja gegen tottenham war schon der höhepunkt seiner patzer! da taten mir die spurs fast leid das es nur ein unentschieden war!
aber das er den ball so "auslässt" passiert ja auch ned das 1 mal :schimpf:
 
Oben