MILAN ist GÖTTLICH

B

beribert

Guest
eisenfuß schrieb:
Wenn Ihr Pösen weiter so auf ihm rumtrampelt, wird er Euch noch wienerisch schmähen, dann werdet Ihr weinerlich schwächeln.

lol


Oh mein Gott, damit hast du was ausgelöst........................ :frown:
 
B

beribert

Guest
eisenfuß schrieb:
:hail:

aber

"eisenfuß", "fuß" oder "sympathischer Verfasser nichtssagender posts aus Dunkeldeutschland" reicht völlig :hand:


Tut mir Leid, ich nehme es zurück, du kannst nämlich gar kein GOTT sein!!

Dieser Titel ist in dem Thread ja schon von Milan besetzt!!! :024:
 
M

MagicoMilan

Guest
beribert schrieb:
Wir können schon froh sein,wenn er weiß wo Manchester überhaupt liegt!!! :floet:
Da Kannst du deine E++r drauf wetten das ich Manchester kenne !!!..... ich war mehr als du da und das letzte mal im Finale 2003 Milan vs Juve----->und Nu ??? und 1988 auch !!
Der Torwart von ManU war nicht Schuld an dem GOAL----->Der Hammer SCHUSS von SEEDORF hätte Kahn/Lehmann und Company auch nicht Halten können :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
MAGICOMILAN schrieb:
Der Torwart von ManU war nicht Schuld an dem GOAL----->Der Hammer SCHUSS von SEEDORF hätte Kahn/Lehmann und Company auch nicht Halten können :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Find ich gut, das Du ueber Deinen eigenen Quatsch so herzhaft lachen kannst. Selbstironie muss auch mal sein. :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MAGICOMILAN schrieb:
Da Kannst du deine E++r drauf wetten das ich Manchester kenne !!!..... ich war mehr als du da und das letzte mal im Finale 2003 Milan vs Juve----->und Nu ??? und 1988 auch !!
Der Torwart von ManU war nicht Schuld an dem GOAL----->Der Hammer SCHUSS von SEEDORF hätte Kahn/Lehmann und Company auch nicht Halten können :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Text lesen und verstehen, von dir war in dem Thread gar nicht die Rede :mahnen:
 
M

MagicoMilan

Guest
der_kalich schrieb:
@ Milan Tifosi

Euer Teamdoktor ist ein Perversling... :024: Er entbloest sich im Hotel. Click
Ich mein die Italiaener sind ja als heissbluetig bekannt, stereotypischerweise, aber irgendwie hab ich mir da immer etwas anderes drunter vorgestellt... :floet:
Das wird ein Nachspiel haben denn die MILAN anwälte sind Beaftragt worden denn Fall zu Klären und der Milan Vorstand stehen zum Vererinsarzt bis zur Klärrung---->Also bleib sachlich und mach keine Vorurteile daraus ---> mister kalich:schimpf: :floet:wir sind und bleiben Latin Lover No.1--->das ist fakt:zwinker3: :spitze:
 
B

beribert

Guest
MAGICOMILAN schrieb:
Da Kannst du deine E++r drauf wetten das ich Manchester kenne !!!..... ich war mehr als du da und das letzte mal im Finale 2003 Milan vs Juve----->und Nu ??? und 1988 auch !!
Der Torwart von ManU war nicht Schuld an dem GOAL----->Der Hammer SCHUSS von SEEDORF hätte Kahn/Lehmann und Company auch nicht Halten können :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Schön dass du dich angesprochen fühlst!!!! :spitze: :spitze:

Indem man etwas ablehnt auf das man aber gar angesprochen wurde, bestätigt man unfreiwillig die nicht angesprochene Sache!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
M

MagicoMilan

Guest
der_kalich schrieb:
Find ich gut, das Du ueber Deinen eigenen Quatsch so herzhaft lachen kannst. Selbstironie muss auch mal sein. :spitze:
Selbstironie ist der beste weg zur Besserung und Selbstkritik auch:zwinker3: :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
CL-ZUSCHAUER REKORD fürs RÜCKSPIEL!!!!

DAS SAN SIRO STADION ist mit 80.000 ZUSCHAUER AUSSVERKAUFT!!!!
:spitze: :spitze: Als wäre das ein FINALE!!!
SUPER MILAN FANS :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Nach einem 1:0 Auswärtssieg von göttlich zu reden :lachtot:

wenn es jetzt ein 5:0 gewesen wäre, aber ein 1:0 durch den Torwartgeschenk...
 
M

MagicoMilan

Guest
Mattlok schrieb:
Nach einem 1:0 Auswärtssieg von göttlich zu reden :lachtot:

wenn es jetzt ein 5:0 gewesen wäre, aber ein 1:0 durch den Torwartgeschenk...
Damit ist das MILAN spiel Gemeint und nicht das SUPER resultat!!!
:zwinker3: :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Pasculli schrieb:
milan hat ja durchaus sehr freizügige mitarbeiter,in der gesundheitsabteilung..... :lachtot: ..oh man.. :frown:
Ma dai pasculli forse da voi a lecce ci sono dei frosci-->ma nessuno lo dice
:lachtot: :lachtot: hörauf mit Vorurteilen das bringt nix :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
Pasculli schrieb:
:lachtot: :spitze:

dottere,mi fai un bocchino?...ecco come si fa a milano..che belle cose.. :lachtot:
Non mi fare incazzare amico :schimpf: ....ancora sono e restano una Porcheria dei Media .....e questo lo dimostreremo!!! :floet:
I Frosci ci sono dapertutto anche fra di voi Leccesi !!!!
Io non ti sfotto` perche siamo amici ma pero ora te la dico una----->ma pensate ai vostri problemi con le sorelle LECCISO :lachtot: :lachtot: e una e sposata con Al Bano :lachtot: Cornuto e mazziato :lachtot:
 
Oben