MILAN ist GÖTTLICH

Pasculli

Choleriker
MAGICOMILAN schrieb:
Non mi fare incazzare amico :schimpf: ....ancora sono e restano una Porcheria dei Media .....e questo lo dimostreremo!!! :floet:
I Frosci ci sono dapertutto anche fra di voi Leccesi !!!!
Io non ti sfotto` perche siamo amici ma pero ora te la dico una----->ma pensate ai vostri problemi con le sorelle LECCISO :lachtot: :lachtot: e una e sposata con Al Bano :lachtot: Cornuto e mazziato :lachtot:

feicita....un dottore milanino con un bel bocchino..questo e la felicita....

che cazzo c entra al bano con il calcio????
:lachtot:

M

MagicoMilan

Guest
Pasculli schrieb:
feicita....un dottore milanino con un bel bocchino..questo e la felicita....

che cazzo c entra al bano con il calcio????
:lachtot:
Niente ! ma pero con le Corna della Lecciso SI!!!
:lachtot: Felicita`..Le corna stanno qua...che felicita`!!!

che cazzo centra un dottore con il calcio??? :lachtot:

M

MagicoMilan

Guest
MAGICOMILAN schrieb:
Niente ! ma pero con le Corna della Lecciso SI!!!
:lachtot: Felicita`..Le corna stanno qua...che felicita`!!!

che cazzo centra un dottore con il calcio??? :lachtot:
Ho letto ora la causa perche il dottore e stato preso della polizia--->La polizia ha detto che il dottore avesse detto cose scifosi a una DONNA!! mi sono sbagliato credevo che fosse stato conn i frosci---->ma lo stesso--->non ci posso credere aspettiamo la verita pasculli okey!:floet:

Mattlok schrieb:
Nach einem 1:0 Auswärtssieg von göttlich zu reden :lachtot:

wenn es jetzt ein 5:0 gewesen wäre, aber ein 1:0 durch den Torwartgeschenk...

Schade, dass ich in diesem Thread erst so spät einschalte..
ich nehme an der größte Teil hier hat das Spiel nicht einmal in Auschnitten gesehen........akzeptiert doch einfach den "göttlichen" Ausdruck als Metapher für die Überlegenheit des AC MILAN :mahnen:

Der AC Mailand hat verdient in Manchester gewonnen und hat das Spiel die ganze Zeit kontrolliert, wie es auch die objektiven Journalisten in nicht italiensichen Gazzetten bestätigt haben. :mahnen:

Verdienter Sieg...Ende..Aus......

Saluti aus Dortmund

Presidente

p.s:
Die Niederlage dem Torwart in den Ofen zu schieben finde ich etwas schmeichelhaft Freunde der Nacht :fress:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Presidente schrieb:
Schade, dass ich in diesem Thread erst so spät einschalte..
ich nehme an der größte Teil hier hat das Spiel nicht einmal in Auschnitten gesehen........akzeptiert doch einfach den "göttlichen" Ausdruck als Metapher für die Überlegenheit des AC MILAN :mahnen:

Der AC Mailand hat verdient in Manchester gewonnen und hat das Spiel die ganze Zeit kontrolliert, wie es auch die objektiven Journalisten in nicht italiensichen Gazzetten bestätigt haben. :mahnen:

Verdienter Sieg...Ende..Aus......

Saluti aus Dortmund

Presidente

p.s:
Die Niederlage dem Torwart in den Ofen zu schieben finde ich etwas schmeichelhaft Freunde der Nacht :fress:
Wunderbar. Milan hat also ein diese Saison schwaches ManU beherrscht. Das ist ja alles schön und gut aber man braucht dann nicht gleich zu übertreiben und von einer "göttlichen" Mannschaft zu reden. :schmoll2: Außerdem sollten die italienischen User langsam mal ihr italienisch hier im Forum zurückfahren. Im Serie A-Thread versteht man die Hälfte nicht und das ist in vielen anderen Threads nicht anders. Ich versteh ja das es vielen leichter fällt sich auf italienisch auszudrücken aber man grenzt dadurch die nicht-italienischen User aus und macht eine Diskussion unmöglich.

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Wunderbar. Milan hat also ein diese Saison schwaches ManU beherrscht. Das ist ja alles schön und gut aber man braucht dann nicht gleich zu übertreiben und von einer "göttlichen" Mannschaft zu reden. :schmoll2: Außerdem sollten die italienischen User langsam mal ihr italienisch hier im Forum zurückfahren. Im Serie A-Thread versteht man die Hälfte nicht und das ist in vielen anderen Threads nicht anders. Ich versteh ja das es vielen leichter fällt sich auf italienisch auszudrücken aber man grenzt dadurch die nicht-italienischen User aus und macht eine Diskussion unmöglich.

Ich tue es ungerne aber ich gebe dir 100% Recht. :spitze:

M

MagicoMilan

Guest
Vatreni schrieb:
Ich übertreibe das nicht vom spielerischen waren wir Klasse und ManU war seit 20 pflichtspiele UNBESIEGT im OLD TRAFFORD----->Warum spielt du es so runter aimar --->NEID???!!!!
Göttlich war das spiel von MILAN allemal amico---->Nicht jede mannschaft gewinnt in Manchester so Optisch und Taktisch überlegen klaro aimar
:mahnen: :floet:

Icke

Deutscher Meister 2025
MAGICOMILAN schrieb:
Ich übertreibe das nicht vom spielerischen waren wir Klasse und ManU war seit 20 pflichtspiele UNBESIEGT im OLD TRAFFORD----->Warum spielt du es so runter aimar --->NEID???!!!!
Göttlich war das spiel von MILAN allemal amico---->Nicht jede mannschaft gewinnt in Manchester so Optisch und Taktisch überlegen klaro aimar
Zu dumm nur, dass Vatreni das von dir zitierte Posting verfasst hat :zahn:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MAGICOMILAN schrieb:
Kritisierst Aimar aber zitierst mich, auch mal schön :lachtot: Und nochmal zum mitschreiben: Diese Saison ist ManU nicht unbesiegbar und weit von alter Klasse entfernt. Dieser Sieg war m.E. Pflicht und nicht göttlich. Man hat ein gutes Spiel gezeigt aber auch nichts besseres als andere europäische Spitzenmannschaften (Barca, Real, Bayern...)

Icke

Deutscher Meister 2025
Vatreni schrieb:
Kritisierst Aimar aber zitierst mich, auch mal schön :lachtot: Und nochmal zum mitschreiben: Diese Saison ist ManU nicht unbesiegbar und weit von alter Klasse entfernt. Dieser Sieg war m.E. Pflicht und nicht göttlich. Man hat ein gutes Spiel gezeigt aber auch nichts besseres als andere europäische Spitzenmannschaften (Barca, Real, Bayern...)
Hab dich nicht so, hättest ja auch einen Thread machen können, dass Barca und Bayern göttlich sind. :fröhlich:

M

MagicoMilan

Guest
Icke schrieb:
Zu dumm nur, dass Vatreni das von dir zitierte Posting verfasst hat :zahn:
Auf die schnelle geantwortet und ein fehler unterlaufen --->hauptsache es wurde Verstanden!!!:rotwerd: :zwinker3:
:lachtot: :lachtot: PflichtSieg in Manchester..der WITZ war Gut Vatreni sehr GUT dann hoffe ich das ein Croatisches Team das auch Hinkriegt:lachtot::lachtot: dann würde ManU eine Lachnummer werden mit oder ohne gute spieler zuhause sind ManU stets eine Macht gewesen :spitze:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MAGICOMILAN schrieb:
Auf die schnelle geantwortet und ein fehler unterlaufen --->hauptsache es wurde Verstanden!!!:rotwerd: :zwinker3:
:lachtot: :lachtot: PflichtSieg in Manchester..der WITZ war Gut Vatreni sehr GUT dann hoffe ich das ein Croatisches Team das auch Hinkriegt:lachtot::lachtot: dann würde ManU eine Lachnummer werden mit oder ohne gute spieler zuhause sind ManU stets eine Macht gewesen :spitze:
Junge Junge. Du kannst doch nicht ernsthaft kroatische und italienische Teams vergleichen :frown: Das zeugt nicht gerade von Hintergrundwissen in Sachen Fußball. Pflichtsieg war wohl etwas übertrieben von mir, aber ne Überraschung war's zumindest für mich nicht da ich weiß wie viel besser Milan dieses Jahr besser ist als ManU :zucken:

Herminator

United we stand!
ManU hat ja in den ersten 20 Minuten mithalten können (vielleicht sogar besser) aber 2 hälfte war schlecht! vielleicht hätte ruud schon am anfang der 2 hälfte kommen solln....... :gruebel:

M

MagicoMilan

Guest
Vatreni schrieb:
Pflichtsieg war wohl etwas übertrieben von mir, aber ne Überraschung war's zumindest für mich nicht da ich weiß wie viel besser Milan dieses Jahr besser ist als ManU :zucken:
Da hast du recht hast übertrieben amico :lachtot: ...naja hat sich so angehört als könnte dieses jahr jeder in manchester gewinnen weil sie eine schlechte phase in der PL hatten aber sie haben find ich auch gut mitgespielt und sie wollten auf keinemfall verlieren zuhause!!!.... :floet:

Oben