Milan Neuzugänge sollen bereits wieder "abgeschoben" werden...

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Rede ist von Vikash DHORASOO der ablösefrei von Lyon kam, und von Hernan CRESPO der von Chelsea ausgeliehen wurde. Die beiden sollen in der Winterpause bereits wieder den Verein verlassen.
Dafür verstärkt die Mannschaft die Bemühungen um einen jungen Schweizer:

Ancelotti sei angeblich von Dhorasoo enttäuscht, und wird wohl nicht mehr mit dem franzosen planen. Er habe Schwierigkeiten in seinem Spiel gezeigt, die nicht nur die typischen und normalen Anpassungschwierigkeiten seien, sondern darüber hinaus gehen. Er habe mangelndes taktisches Verständnis und sei ein Spielertyp der nicht zu Milan passt.

Hernan Crespo, der auch Aufgrund der Verletzung Inzaghis geholt wurde soll an Chelsea zurückgegeben werden. Da Inzaghi schneller als vorhergesehen fit wurde, ist ein 4. Stürmer solchen Kalibers schlichtweg ZU VIEL.

Um dann nicht mit zu wenigen Stürmern im Team dazustehen, plant Milan ein junges Talent nach Mailand zu holen. Es handelt sich um den Schweizer Johann VONLANTHEN (er ist manchem vielleicht noch von der EM bekannt, wo er zum jüngsten EM-Torschützen aller Zeiten wurde...)
Der junge Schweizer (Jahrgang 86) spielt derzeit bei PSV Eindhoven.

Quelle: www.sports.it
------------------------------------------------------------

Die Quelle ist zwar nicht sehr verlässlich, trotzdem ein paar Worte dazu:
Dass Dhorasoo nicht der Knüller ist, das wusste man doch von Anfang an. Ihn so wieder nach Hause zu schicken wäre Stillos. Ausserdem ist er imho ein Spieler der den Kader vervollständigt, und der z.B. in ein paar Coppa Italia Spielen oder unwichtigen CL Spielen durchaus eingesetzt werden kann.

Zu Crespo: er ist sowieso nur für 1 Jahr ausgeliehen, dieses Jahr kann er ruhig bleiben!

Zu Vonlanthen:
sollte man ihn wirklich verpflichten, würde ich ihn trotzdem noch beim PSV "parken". Dort bekommt er wenigstens die nötigen Einsätze, die er bei Milan wohl nicht bekommen würde.
 
Johann Vonlanthen ist IMHO nach Wayne Rooney & Cristiano Ronaldo das drittgrößte Talent, dass es momentan gibt. Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen, tolle Ballbehandlung, beidfüßig und vor dem gegnerischen Tor abgezockt wie Ulf Kirsten. Habe ihn seit 2002 (da gab es ihm bei FM02 schon, als 86-er Jahrgang) im Auge, und daher freut mich seine Entwicklung natürlich enorm. Dennoch denke ich, dass er Milan jetzt noch nicht weiterhelfen kann bzw. dass es förderlich für ihn persönlich wäre, weil er ja kaum zu Einsätzen kommen würde. Daher echt nur kaufen, und dann gleich weiter verleihen. Das würde Sinn machen.

Noch ein bissal was zu Vonlanthen:
Der Schweiz-Kolumbianische Doppelbürger kam erst 13-Jährig in die Schweiz. Lange konnte er sich nicht entscheiden, für welches Land er auf Torejagd gehen soll. Nach den Erfolgen der Schweizer Nachwuchsauswahlen im Jahr 2001, schloss er sich der SChweiz an und fügte sich als jüngster Doppeltorschütze in der Geschichte der U21 nahtlos ein. Nach einem Probetraining bei Real Madrid, Verhandlungen mit Bayern München, Inter Mailand und Arsenal wechselte Vonlanthen nach Holland zu Eindhoven. Nach der Verletzung von Marco Streller wurde Johann Vonlanthen für die EM in Portugal aufgeboten, mitten in der U21-EM. Das heisst, zwei EM-Teinahmen.nun auch jüngster EM-Torschütze aller Zeitenbei der Euro 2004.4 LS Tore
(tm.de)
 
solche Fehleinkäufe kommen ja immer öfter bei Milan vor.Man hätte bei Dhrasoo länger nachdenken sollen und nicht nur kaufen weil er viele Positionen ausfüllen kann.Crespo war ja nicht unbedingt unüberlegt aber es ist für mich unverständlich das der so schlecht spielende Tomasson den vorzug bekommt.Tomasson sollte weg er hat nicht die nötige Professjornalität um noch etwas zureißen.Jedoch der schlimmste fehl ein kauf war Rivaldo ich glaube dazu brauch ich nichts zu schreiben.
Ach ja Lehmann war auch nicht so erfolgreich dort.
 

Peppone

AUSTROITALO
Mir tuts um Crespo leid, wenn er jetzt zu Chelsea zurück kommt spielt er ja wieder nicht bzw- kaum da ist die Konkurrenz einfach zu groß :frown:
Mich würds freuen wenn er sein Comeback bei Inter geben würde, obwohl ich ihm den Wechsel nach Chelsea nie ganz verziehen habe.... :schmoll2:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Peppone schrieb:
Mir tuts um Crespo leid, wenn er jetzt zu Chelsea zurück kommt spielt er ja wieder nicht bzw- kaum da ist die Konkurrenz einfach zu groß :frown:
Mich würds freuen wenn er sein Comeback bei Inter geben würde, obwohl ich ihm den Wechsel nach Chelsea nie ganz verziehen habe.... :schmoll2:

Da war das Liebe Geld im Spiel...
wenn Abramovic mal auspackt, kann Moratti nie und nimmer mithalten, obwohl ja auch der kein armer Schlucker ist...

@Smoking Bianco:
deine Meinung zu Tomasson teile ich NICHT. Er ist imho neben Shevchenko der beste Stürmer im Team, vor allem im Moment (Inzaghi nicht 100% fit, Crespo ebenfalls)! Er mag zwar nicht in Form sein, aber was er drauf hat, hat er allen bewiesen.

Wenn ich einen Stürmer abgeben müsste, dann Crespo. Auf keinen Fall Tomasson.
 
M

MagicoMilan

Guest
Hi Tricoli...

mmmmmhh...Ich glaub das nicht,aber lasse mich vom gegenteil überzeugen :floet: im web ist nicht alles gold was glänzt :zwinker3:
die beiden werden die Bank drücken als reserve der Reserven, sollten die aufmukken dann bitte gehen :zwinker3:

Lieber Tricoli braUCHE MAL DEINE hILFE :spitze:
habe gehört du kannst mir erklären wire ich zum bild im profil und Signatur erstellen.<Danke schon im vorraus Saluti MAGICOMILAN :zwinker3:
 
Dhorasoo und Crespo sind überqualifiziert für den Job auf der Reservebank, egal bei welchem Verein.
Verkaufen wäre eine bessere Lösung, denn die verdiehnen ja viel Geld.
 
M

MagicoMilan

Guest
Scmoking Bianco..Ciao

:hand: Ja aber jeder verdiennt eine chanceund mit soviel spiele dieser Sasion könnte dieser gennante spieler gut mithalten in der Coppa Italia ZB könnte mann sie aufstellen und andere pausieren lassen wäre nicht schlecht oder!!!
Crespo-Tomasson
Sheva-Inzaghi sind die Top spitzen aber auch die brauchen erholung zwieschendurch werden wohl möglich die CL durchspielen :zwinker3:
Dorasho-Pirlo wäre auch machbar :eek: nur in Coppa D´Italia oder in der CL wenn schon Qualifiziert sind!! :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
Das ist wahr amico NO FUTURE..Gilardino,Zaccardi uVm. werden kommen :zwinker3:
Morgen müssen wir sorryReggina :respekt: den Süden Gewinnen und 3 punkte holen und nix mehr zuhause zwei punkte abgeben mit solche teams gewinnt mann die Meisterschaft und nicht mit den Top Teams finde Ich :shy: :gaehn:So amico Buonanotte Smoking bianco a domani zu den spielen :hand:
 
Oben