milan-roma am Sonntag

M

MagicoMilan

Guest
images
,die Zuscharzahl bis heute 60.000 :spitze: ...Schade das dieses spiel zu farse wird nachdem was alles so passiert ist mit Rom :frown: :frown: aba Immer mit VORSICHT geniessen und Sie nicht Unterschätzen!!! :zwinker3:
Hoffentlich wird es kein kampf auf biegen und brechen :schimpf:
Möge der Bessere Gewinnen..möge der Bessere MILAN sein :zwinker3: :floet: :spitze:
Saluti MM+17+6!!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
wie du sagst: die roma darf man auf keinen fall abschreiben!
und sooo überragend waren die leistungen unseres AC diese Saison auch noch nicht, also ist die Roma durchaus in der Lage uns ein Bein zu stellen (Achtung Totti: bitte nicht wörtlich nehmen :schimpf: )

Ich tippe dennoch auf einen Milan-Sieg. Knapp wirds aber: 2:1 oder 1:0
 
M

MagicoMilan

Guest
Montella ist KO!!! la Caviglia come Inzaghi!!!!...hauptsache 3 points!!!
Forza Milan!!!..calma TOTTI e CASSANO!!!!
 
M

MagicoMilan

Guest
Milan-Roma..aufgebot...Vielleicht!

MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Maldini, Pancaro; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kaka`,Shevchenko; Tomasson.

ROMA: Pelizzoli; Sartor, Ferrari, Dellas, Mexes; Mancini, De Rossi, Aquilani, Cufrè; Totti, Montella.....er hat es doch geschafft :spitze: ......Ancelotti sagt...die Juve hat nicht verdiennt die Niederlage :suspekt: ...ICH sage zu Ancelotti ist doch GUT für UNS oder!!!! :zwinker3: ...lieber jetzt als wenn es zu Spät ist!!
Saluti MM* :hand:
 
MAGICOMILAN schrieb:
MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Maldini, Pancaro; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kaka`,Shevchenko; Tomasson.

ROMA: Pelizzoli; Sartor, Ferrari, Dellas, Mexes; Mancini, De Rossi, Aquilani, Cufrè; Totti, Montella.....er hat es doch geschafft :spitze: ......Ancelotti sagt...die Juve hat nicht verdiennt die Niederlage :suspekt: ...ICH sage zu Ancelotti ist doch GUT für UNS oder!!!! :zwinker3: ...lieber jetzt als wenn es zu Spät ist!!
Saluti MM* :hand:

Crespo spielt zu 100%
Tomasson auf der Bank....

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
M

MagicoMilan

Guest
Laut Italia 1-Guida il Campionato.... spielt der Crespo aba ich möchte doch der Tomasson der Crespo ist noch nicht fit!!
 
M

MagicoMilan

Guest
Tomasson was war das.....

3 dicke chancen versiebt..MannOhMann.... :frown: :024: und dieser patzer in der Abwehr...so geht das nicht weiter Jungs. :schimpf: Wir brauchen zu viele chancen um ein Tor zu machen. :schimpf: ..der Pippo fehlt uns wirklich sehr :frown: ..2 punkte verloren und nun haben wir auf 4punkte auf Juve verkürzt, so ein Mist :schimpf: hätten auf 2 kommen können.....aba das Leben geht weiter :zwinker3: am Mittwoch in Brescia..müssen wir wieder 3 holen...forza MILAN!!
PS:Tomasson+Crespo sind ein halben SHEVA/PIPPO wert :zwinker3: Ancelotti SIE brauchen wieder ein kräftigen @rschtritt die Millionäre :schimpf:
salutiMM :hand:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich bleib dabei:
Milan 2004/05 überzeugt bisher nicht. Mich zumindest. Es kann nicht sein dass nur Sheva die Tore schiesst ...

Auch Ancelotti hat schon einige Fehler dieses Jahr begangen.
Was sollte heute die Einwechslung von Costacurta????
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli....

Du hast Recht das Spiel von MILAN überzeugt dieses Jahr auch Nicht mir :frown: :schimpf: ...suchen wir wieder ein schuldigen...da ist NUR Tomasson und CRESPO für mich... wie konnte man wissen das sie crespo insbesondere ein BIDONE ist :eek: und Tomasson noch garnicht fitt ist wie schon geschrieben brauchen zur winterpause ein neuen Stürmer...dringend....saluti und kopf hoch :zwinker3: nächstes spiel werden wir punkten,wirst du sehen Tricoli :zwinker3: gut Nacht :hand:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
also in der aktuellen Form müssen wir selbst Brescia fürchten.

Die Einwechslung von Costacurta will mir einfach nicht in den Kopf ... bei 1:1 kommt ein Abwehrspieler für einen Abwehrspieler.
Wenn schon dann bringe ich Kaladze der auch Druck macht und ab und zu trifft ... was soll COSTACURTA ????

Ich glaub ich spinne ... was ist mit Ancelotti los???
Ich sehe schwarz...
 
Tricoli schrieb:
Ich bleib dabei:
Milan 2004/05 überzeugt bisher nicht. Mich zumindest. Es kann nicht sein dass nur Sheva die Tore schiesst ...

Auch Ancelotti hat schon einige Fehler dieses Jahr begangen.
Was sollte heute die Einwechslung von Costacurta????

Carlo Ancelotti war einfach der Verlierer des Tages.....
Die Auswechselung von Sheva sah so aus, als wenn Milan 3:0 gegen San Benedettese führen würde :schimpf:
Was hat er sich überhaupt baie gedacht...???
Bei einem knappen 1:0 Vorsprung schon nach 45 Minuten den vielleicht zur Zeit besten Stürmer der Welt rauszunehmen...und das gegen des AS Rom und bei der einmaligen Möglichket Juve ganz nah zu kommen......
Ich bewundere Ancellotti sehr, aber irgendwie berwundern mich auch seine dilettantischen Fehler.........
Er hat die 2 Punkte verloren....und kein anderer... :hammer:

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@Presidente:
ich sags wie es ist:
Milan ist schwer in der Krise. Auch wenn sich das in den Tabellen nicht wiederspiegelt: wenn's so weitergeht dann wird diese Saison bitter.

Weisst du an wen mich Milan 2004/05 erinnert?? An das INTER der letzten Jahre!! Schlecht spielen, ab und zu trotzdem gewinnen. Wir wissen wie das immer ausging: AM ENDE ABSTÜRZEN!!

Ancelotti's Entscheidungen kann ich auch immer weniger nachvollziehen.

Wenn nicht bald ein überzeugender Sieg folgt, dann breitet sich die Unruhe auch bei den Spielern aus, sofern dies nicht sowieso geschehen ist.

Und ein Wort noch zu Crespo:
MA VAI A CAGARE!!!!!!!!!!!!
 
Tricoli schrieb:
@Presidente:
ich sags wie es ist:
Milan ist schwer in der Krise. Auch wenn sich das in den Tabellen nicht wiederspiegelt: wenn's so weitergeht dann wird diese Saison bitter.

Weisst du an wen mich Milan 2004/05 erinnert?? An das INTER der letzten Jahre!! Schlecht spielen, ab und zu trotzdem gewinnen. Wir wissen wie das immer ausging: AM ENDE ABSTÜRZEN!!

Ancelotti's Entscheidungen kann ich auch immer weniger nachvollziehen.

Wenn nicht bald ein überzeugender Sieg folgt, dann breitet sich die Unruhe auch bei den Spielern aus, sofern dies nicht sowieso geschehen ist.

Und ein Wort noch zu Crespo:
MA VAI A CAGARE!!!!!!!!!!!!


KRISE??????? :hammer:
Es handelt sich nicht um eine Krise, sondern um einiges was eigentlich besser laufen müsste...
MIlan hat bis jetzt nur ein Spiel verloren in der Serie A...das andere Spiel im Stadion der zur zeit besten Mannschaft Europas....also wollen wir es nicht übertreiben :mahnen:
Crespo ist ohne Zweifel ganz schlecht drauf..........
Fakt ist: Ohne Sheva läüft vorne überhaupt nichts und das kann sich eine Mannschaft mit dessen Ambitionen nicht erlauben....
Es muss der zeite Weltklasse-Stürmer her...
Zu Seedorf:......auf links sollte man sich langsam Gedanken machen....

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Tut mir leid, aber auf Seedorf lass ich nichts kommen. Er mag zwar im Moment auch schlecht drauf sein (WIE DIE GESAMTE MANNSCHAFT MIT AUSNAHME VON SHEVA) aber er hat diese Saison immerhin schon 3 Tore geschossen. Mehr als Inzaghi, Tomasson und Crespo zusammen. Und diese sind bekanntlich Stürmer. Seedorf hat vor allem in den wichtigen Spielen immer geglänzt, auch in den letzten Jahren. Er ist sicher nicht verantwortlich für die Situation.
Das sind vielmehr:

In erster Linie im Moment Ancelotti mit seinen idiotischen Aufstellungen und Wechsel.
Unser "Sturm" (die haben diesen Namen im Moment gar nicht verdient) um Tomasson und Crespo (Inzaghi lasse ich bewusst aus).
Unsrer immer häufiger unkonzentrierten Altersheimabteilung genannt Abwehr.


Der einzige Spieler in Normalform ist Sheva, und der wird einfach nach 45 min ausgewechselt. Das kanns nicht sein!


Ich wiederhole: wenn sich nicht bald etwas ändert wird diese Saison noch ganz bitter!!


Und mit Crespo habe ich heute endgültig gebrochen! Der könnte von mir aus sofort morgen die Koffer packen E ANDARE A VANCULO!!! Bis Juni halte ich diesen COGLIONE CHE NON È ALTRO hier nicht aus!
An meiner Meinung wird sich auch nichts ändern wenn er denn mal trifft (die Chance im Lotto einen Volltreffer zu landen ist jedoch sowieso grösser).

Im Jänner hat der Verein die Chance, diese Saison doch noch positiv zu gestalten, indem man Gilardino und einen ABwehrspieler wie etwa Bonera holt.
Altrimenti: arrivederci scudetto ...
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Na eure probleme möchte man haben....kaum spielt man unentschieden gegen den AS ROM..Hallo? WIR sprechen vom As Rom,uns nicht über irgendeine Dorfmannschaft....aber dann heißt es gleich Krise...wenn ich mich gestern über jeden Spieler aufgeregt hätte,beim spiel gegen UDINE hätte ich wohl schon ein Magengeschwür bekommen....also man sollte schon ein wenig verständnis für die entscheidungen und leistungen eines Trainer bzw Spielers bringen,auch wenn es mal nicht so gelaufen ist,wie man es sich vorstellt...Mein gott, die saison ist noch lang,jungs...


Giallorosso nel Cuore per sempre..........
 
Zuletzt bearbeitet:

Peppone

AUSTROITALO
Den AS darf man nie unterschätzen, verwundete Tiger sind ja auch oft gefährlicher als gesunde :floet:
Hoffen wir es wird ein spannendes Spiel (das Roma gewinnt)
und kein fades taktisches 0:0-Geplänkel :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@Peppone:
hä?? was hast du bitte geraucht??? Das Spiel ist längst vorbei!!

@UltrasLecce:
es ist nicht nur das Spiel gegen Rom. Die von mir beschriebenen Punkte ziehen sich schon durch die ganze Saison. Nur hatte man sehr oft einfach Glück. So geht das trotzdem nicht weiter!
 

Peppone

AUSTROITALO
Uups, das ist mir jetzt peinlich, ignoriert einfach meinen oberen Beitrag :floet:
Ich hab da nämlich ein bisschen was verwechselt mit den Wochentagen :floet:
 
M

MagicoMilan

Guest
Hey Jungs....cool bleiben.

@Tricoli.... :024: Coglione Crespo zurück zu Abramo aba ganz schnell :lachtot: dafür Gilardino sofort in Januar holen :zwinker3: und in der Abwehr Bonera :spitze:.....sonst bitte auf dem teppich bleiben es ist keine Schande gegen Roma ein Remis bedenke das DelNeri eine Neue Manschaft am Aufbauen ist...DeRossi..DeMartino..Aquillani...und nur 3 Ausländer aufgestellt hat Gestern!!! ...spiel Abhacken...an Brescia denken,das wird auf jedenfall schwer, vielleicht ohne Sheva :frown:
@Presidente Sheva hatte eine muskelverhärtung vom zu viele spielen...deswegen durfte er nach der HZ pause fernbleiben....naja Ancelotti konnte nicht Riechen das Tomasson und Crespo alle ZWEI Versagen oder? :frown: ...zu seiner Entschuldigung :zwinker3:der Crespo hat den Bonus verspielt er darf wieder gehen :schimpf: das ist auch meine Meinung!!
@all beiden...Aba macht bitte nicht alles Schlecht von MILAN denn Glück hatte auch Juve ein wenig in der Liga und CL(Bayern) oder? Glück gehört zum fußball oder amici :zwinker3: ...Wenn Kaka und Tomasson zum 2 und 3 zu 0 erhöht hätten dann wären wir von ein SuperMilan am reden gewesen oder? :zwinker3: ...also seht das Positive und nicht Immer das Negative des spiels amici!!! ..saluti MM :hand:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
...also seht das Positive und nicht Immer das Negative des spiels amici!!! ..saluti MM :hand:

Was bitte ist in letzter Zeit an Milans Spiel positiv?? Sag mir 1 Sieg in dieser Saison der überzeugend und begeisternd war ...

In der letzten Saison gab es mit den selben Spielern noch ganz andere Spiele ...
 
Oben