MILAN-Shakhtar Donner

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

M

MagicoMilan

Guest
MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Maldini, Costacurta; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà, Rui Costa; :024: :024: COGLIONE Crespo....als einzigste Stürmer wirds reichen :eek: :floet: werden wir heute sehen :zwinker3:
Sheva und Tomasson muskel probleme :frown: Pippo sowieso Langzeit Verletzt kommt Februar wieder zum Einsatz!!! :zwinker3:
FORZA MILAN my HEART is Yours!!!! :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Auf gehts
Shakhtar.jpg
:spitze: Ein Punkt könnte die endgültige UEFA Cupteilnahme holen.
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
ich bin sehr optimistisch was das spiel angeht...ich weiß man sollte nie seine gegner unterschätzen!aba ich denke trotzdem,das milan 2:0 gewinnen kann,wenn sie es wollen!! :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Das wäre das Minimum Miss_Schnitzel auch ein 1 zu 0 wäre im Moment GUT :spitze: :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
DAS war JA SPITZE..MILAN!!!

4 zu 0 und SHOWTIME in der 2 HZ von meinem JUNGS !!!! 2jeweils 2x KAKA und WIRKLICH GUTEN :024: COGLIONE CRESPO muss ICH sagen und sein Fallrückzieher wäre des reingegangen-..... das wärs gewesen!!!! :spitze: :zwinker3: TRICOLI ER hat HEUTE GUT gespielt sollen wir Ihn VERZEIHEN :zwinker3:SALUTI MM* :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
MAGICOMILAN schrieb:
B] TRICOLI [/B] ER hat HEUTE GUT gespielt sollen wir Ihn VERZEIHEN :zwinker3:SALUTI MM* :zwinker3:

jetzt macht er ja nur das, wofür man ihn geholt hat: TORE SCHIESSEN! Endlich spielt er so wie ich es von anfang an erhofft/erwartet habe, hoffentlich gehts so weiter.
Wenn er so weitermacht, dann darf er doch bis Juni bleiben :024: :zwinker3:

FORZA MILAN
 

MilanistaA

Rossonera
Tricoli schrieb:
jetzt macht er ja nur das, wofür man ihn geholt hat: TORE SCHIESSEN! Endlich spielt er so wie ich es von anfang an erhofft/erwartet habe,

Wurde allerdings auch suuuper in Szene gesetzt von seinen Mitspielern! :spitze:

Aber er hat schon gut gespielt.
 
Oben