Milan sieht der neuen Saison ins Auge

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Don Camillo

Neues Mitglied
Heute Abend gehts los! Milan startet in die neue Saison und wir Fans sind wieder voller Erwartungen.

Das Team ist noch besser und noch kompletter geworden, denn Stam kam für Laursen, Crespo für Borriello und Dhorasoo als Lückenfüller.
Außerdem haben wir jetzt mit Fabrico Coloccini einen Verteidiger,
denn man sowohl als rechten Fullback, als auch als Innenverteidiger einsetzen kann.
Cafu, Nesta, Stam und Maldini ... was für Namen ... dieses Jahr haben wir wie im Vorjahr die beste Abwehrkette der Welt, mit nur einem Unterschied, Stam ersetzt (indirekt)Pancaro (also noch besser als letzte Saison).
Das Mittelfeld ist genausogut wie letztes Jahr, nur jetzt hat Ancelotti zwei weitere Möglichkeiten.
Rui Costa bietet sich zusätzlich für die Rolle im tiefen Mittelfeld an und Dhorasoo kann sowohl Pirlo und Kakà, wie auch Gattuso und Seedorf ersetzen.
Die Mischung in unserem Mittelfeld stimmt, denn Kreativität, Effektivität und Aggressivität werden durch Seedorf, Pirlo, Kakà und Rino Gattuso perfekt wiedegegeben.
Vorne hat Carlo die Qual der Wahl: Sheva dürfte gesetzt sein, aber Tomasson, SuperPippo und Crespo werden sich beweisen müssen um den Platz als zweiten Stürmer zu bekommen.
Die besten Karten hat Tomasson, denn er spielte eine klasse Saison und beklagte sich nie, wenn er auf der Bank saß.
Jetzt beommt er seine Chance.
Crespo ist Ancelottis Wunschspieler gewesen, aber auch umgekehrt war es der Fall. Crespo, der letzten Sommer von Inter zu Chelsea transferiert wurde war der Flop der Saison.
Mit dem englischen Fußball kam er einfach nicht zurecht und nun soll er wieder für ein Jahr nach Italien um sich zu finden.
Ancelotti formte Crespo damals bei Parma zum Superstar und nun soll er ihm aus der Krise helfen.
Inzaghi ist mein persönlicher Favorit, wenn er wieder zu sich findet und an alte Leistungen anknüpfen kann dürfte einem großen Comeback nichts mehr im Wege stehen, aber sollte er versagen, käme es zum bitteren aus.

Nun komme ich zu Milans Talenten, die größtenteils an andere Vereine verliehen wurden.
Graffiedi und Borriello sind die beiden Stürmer, die in tiefere Serie A Regionen verliehen wurden. Graffiedi, der letztes Jahr bei der Fiorentina kickte, geht dieses Jahr für Siena aus Torejagt.
Zusammen mit Flo und Chiesa in der Offensive soll er für den Klassenerhalt sorgen.
Borriello stürmt für Reggio di Calabria (kurz Reggina).
Der junge Napolitano verspricht nächsten Sommer als Star zurückzukommen, ob das was wird bleibt abzuwarten, immerhin tritt er in die großen Fußstapfen von di Michele, der zu Udinese Calcio abgewandert ist.
Borriello's Sturmpartner wird Bonazzoli sein. Samuele dalla Bona hat schon viel in seiner Karriere erlebt.
Als Teenie wechselte er nach England, zu keinem geringeren Verien, als dem FC Chelsea.
Dort machte er auf sich aufmerksam und bekam sehr lange Einsatzzeiten.
Ein paar Jahre später wagte er den nächsten Sprung ... den zum AC Milan.
In seinem ersten Jahr holte er gleich den Coppa und die Champions League, doch dazu steuerte er herzlich wenig bei.
Letztes Jahr wurde "Sam" (wie ihn die Fans nennen) nach Bologna verliehen, aber nach einem Unfall fehlte er sehr lange und bestritt wenig Spiele.
Um ihn wieder auf die richtige Spur zu bringen hat ihn Milan für diese Saison nach Lecce verliehen, wo er schon vor der Saison als "Leader" bezeichnet wurde.
Im Stadio Via del Mare soll er reifen und den großen Sprung schaffen.
Als großes Talent wurde auch Massimo Donati bezeichnet, aber er ist in seiner Entwicklung stehen geblieben und soll deshalb Spielpraxis beim Serie A Aufsteiger Messina sammeln.
Die Sizilaner können seine Hilfe gut gebrauchen, denn mit Giampa und Guzman verloren sie gleich 2 Spieler im Mittelfeld.
Der dritte im Bund der Mittelfeldspieler ist Donadel, welcher eine Saison bei Sampdoria Genua verbringen wird.
Donadel spielt im defensiven Mittelfeld und hat sein Können schon bei Parma und in der U21 schon gezeigt.
Das waren die "heißesten" Talente, die Milan in Italien verteilt hat.

Nicola Pozzi wird euch sicher auch ein Name sein.
Er ist dieses Jahr zwar nur der fünfte Stürmer, dennoch steht er vor einen großen Zukunft, denn er ist eines der größten italienischen Talente.
Auch Ignazio Abate (Prima Squadra) Michele Piccolo und Alessandro Matri (beide Primavera) sollen an den Verien gebunden werden.
In den nächsten Jahren wird man sie vielleicht bei anderen Serie A Klubs sehen, denn wie viele andere Spieler werden sie vor ihrer großen Karriere erst verliehen.

Zum Transfermarkt 2005: Wenn ich an Transfers denke, dann nur an 3 Namen. Mesto, Montolivo und Gilardino. Diese drei Youngstars sollen nächsten Sommer zu uns kommen. Montolivp wird eine verstärkung für die Offensvie sein. Gilardino wird Crespo ersetzen, der nächsten Sommer wieder zurück nach London muss und Giandomenico Mesto wird in der Zukunft die Nachfolge von Cafu antreten.

Soviel für heute.
Tanti Saluti di Dortmund e FORZA MILAN PER SEMPRE
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie wäre es mit ein paar Umbrüchen imText? :zwinker3:

Hätte es nicht gereicht das in den Serie A Beitrag zu posten? :suspekt:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Aimar schrieb:
Wie wäre es mit ein paar Umbrüchen imText? :zwinker3:

genau, aimar hat wiedermal recht!!!

da hat man vielleicht gleich mehr lust es auch zu lesen!!!! :zwinker3:

gutes beispiel für besonders gute beiträge die lust auf's lesen machen: kuck mal in den us open fred!!! dort gibt's ausgezeichnete beispiele für besonders gelungene posts und beiträge!!! :floet:

:Undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Camillo

Neues Mitglied
Stimmt, ich werde mal ein paar Abschnitte in den Text bringen.
Im Serie A Thread hätte er keine beachtung bekommen. Auch meine Endtabelle ist dort verloren gegangen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und? ist das eine Begründung? :floet:

Solange jetzt nicht jede Woche einVorbericht kommt ist das ok. Sonst werde ich die jeweils verschieben :suspekt: :mahnen:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Aimar schrieb:
Und? ist das eine Begründung? :floet:

Solange jetzt nicht jede Woche einVorbericht kommt ist das ok. Sonst werde ich die jeweils verschieben :suspekt: :mahnen:

anniemacht.gif
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Eigentlich würde ich gerne jede Woche einen Vorbericht machen.
Aus diesem und weiteren Gründen fordere ich schon sehr lange ein Milan Lager, aber dafür haben wir zur Zeit zu wenig Anhänger.

PS: Kannste Kerp von einem Milan Lager überzeugen biste mich los. :zwinker3:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
AltaTensione schrieb:
Eigentlich würde ich gerne jede Woche einen Vorbericht machen.
Aus diesem und weiteren Gründen fordere ich schon sehr lange ein Milan Lager,

ich mache auch gerne vorberichte. obwohl ich zwar weiss, das diese nicht so oft (sprich: maximal ca. 5-8 WIRKLICH interessierte, wenn überhaupt) gelesen werden, fordere ich nicht gleich ein eigenes lager nur weil ich ein großer fan davon bin.

dasselbe trifft dann wohl auch auf die milan beiträge und milan gemeinschaft zu. :floet:
 

miss_schnitzel

MILAN & BVB
Aimar schrieb:
Wie wäre es mit ein paar Umbrüchen imText? :zwinker3:

Hätte es nicht gereicht das in den Serie A Beitrag zu posten? :suspekt:
wir haben so viele ac milan fans hier im lager...da kann milan nun wirklich schon ein wenig mehr aufsehen erregen, als die anderen italienischen vereine...bin ich der meinung, wenn wir schon kein eigenes lager bekommen lass uns wenigstens das :schimpf:
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Ich weiß ja nicht, was du für Vorberichte machst, aber ich glaube schon, das es lesenswert ist einen des wohl größten Vereins der Welt zu lesen.

Es gibt genug Leute die sich für Milan interessiern und es wäre eigentlich kein Problem weitere Milanisti ins Fanlager zu bringen, aber ohne die Gewissheit, dass es ein Milan Lager geben wird kommen sehr wenige.
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
miss_schnitzel schrieb:
wir haben so viele ac milan fans hier im lager...da kann milan nun wirklich schon ein wenig mehr aufsehen erregen, als die anderen italienischen vereine...bin ich der meinung, wenn wir schon kein eigenes lager bekommen lass uns wenigstens das :schimpf:

1x im jahr ein neues lager für modefans reicht!!!!! :hammer:
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Wir Modefans ???
Diese Bemerkung ist eigentlich schon Grund genug dieses Lager zu verlassen.
Ein Milan Lager wäre das beste, aber noch besser wäre es, wenn man dich aus diesem Lager ausschließen kann, aber dafür kann ich dich ja ignorieren.
Von dir habe ich schon zu viele provokationen lesen müssen.
 
Oben